[E87] Wassereinbruch im Fussraum Fahrer 116i

Diskutiere Wassereinbruch im Fussraum Fahrer 116i im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hallo meine Frau hat sich im Februar diesen Jahres einen E87 116i aus dem Jahr 2010 gekauft. Dazu gab es vom Händler ein Jahr Premium Selektion...

  1. hoelly

    hoelly 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    hallo meine Frau hat sich im Februar diesen Jahres einen E87 116i aus dem Jahr 2010 gekauft.
    Dazu gab es vom Händler ein Jahr Premium Selektion Garantie..
    Letze Woche als es Stark regnete stand der wagen in der Stadt etwa 1 Stunde im Regen und dann ca 15Km durch den echt Krassen Regen nach Hause...
    am Nächtens Morgen war der Fussraum auf der Fahrerseite kompl. nasser Teppich und die Velourfussmatte war durch!!
    Meine Frau hatte trunschuhe an und selbst die waren druchgeweicht nach 20min Autofahrt!
    ich habe es mir dann einen Tag später angesehen und festgestellt es komm von links .. wo man den Fuss abstellen kann..
    Nun war ich beim Händler der hat ein Termin für nächtse Woche gemacht..
    2 Tage Ersatzwagen und dann checken Sie den Fehler..
    Wird so ein evtl. Fehler kompl. von der Garantie übernommen?? Wie sieht es mit dem Ersatzwagen aus?? was denkt ihr würden für Kosten auf mich zu kommen und ist evtl. das keine seltenheit mit dem Wasser im Fussraum??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 WhiteWolf, 21.08.2013
    WhiteWolf

    WhiteWolf 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    3.030
    Zustimmungen:
    171
    Ort:
    Landsberg/Lech
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
  4. hoelly

    hoelly 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    hi also meine Frau Ihr E87 BJ 2010 war gestern bis heute beim :-). auch ein "Wasserschaden" im Fussraum der Fahrerseite...
    wir haben den Wagen im März diesen Jahres mit 1 Jahr Premiumseletion Garantie gekauft.
    Ich war ja gespannt ob die Garantie greift..
    Gestern morgen 10Uhr Termin Werkstadtersatzwagen nen neuen Z4 bekommen 8 geil bei dem Wetter:-) ) bekommen... ich sagte wie sieht es aus mit Garantie...?? Der Servicemann PS Super nett und echt kompetent.. mal sehen Herr XXX was ich machen kann.. heute wieder Auto abgeholt super sauber innen und aussen. 15Euro in den Z4 getankt.. das war es keine Kosten weder für den Scahden noch für den Leihwagen.
    Es war die Schallisolierung der Fahrertür... hm war ja klar...dacht ich mir aber das nen ich Service und Premium keine kosten für uns... super danke BMW mal hoffen das es nun wieder dicht ist!
     
Thema: Wassereinbruch im Fussraum Fahrer 116i
Die Seite wird geladen...

Wassereinbruch im Fussraum Fahrer 116i - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Ladeluftkühler 116i & 118i identisch?

    Ladeluftkühler 116i & 118i identisch?: Servus zusammen, mich interessiert gerade ob der LLK des 116i identisch zum 118i ist? Laut ETK müssten es die gleichen sein. :-) Aber ist der...
  2. Scheinwerfer 116i

    Scheinwerfer 116i: Hey, habe einen 116i und würde gerne wissen, ob bei dem Baujahr 2008 schon die Angel Eyes Funktion drin ist, wenn man die Birne wechselt? Des...
  3. 130i Fahrer aus der Schweiz

    130i Fahrer aus der Schweiz: So hier stelle ich mir mal euch vor :winkewinke: Bin Tobias, 28 Jahre alt, komme aus der Schweiz und besitze ein BMW 130i (Facelift, schwarz,...
  4. M140i Fahrer aus München

    M140i Fahrer aus München: Servus zusammen, mein Name ist Lukas ich komme aus München und bin die letzten Jahre immer Mini JCW gefahren und war immer mega zufrieden! Im...
  5. [E82] Getriebestörung, gemäßigt fahren :-(

    Getriebestörung, gemäßigt fahren :-(: Hallo liebe R6'er Hab heute zum Wochenstart wieder ein "traumhaftes" Erlebnis gehabt. Und zwar ist bei mir auf dem Weg zur Arbeit auf der...