Wassereinbruch an der A-Säule

Diskutiere Wassereinbruch an der A-Säule im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ein freudiges Hallo! Mein bayerisches Qualitätsprodukt hat beschlossen, mich in der Waschstraße direkt mitzuwaschen. Vielleicht stinke ich, man...

1. #1 Shinguin, 20.07.2014
    Shinguin

Shinguin Guest

Ein freudiges Hallo!

Mein bayerisches Qualitätsprodukt hat beschlossen, mich in der Waschstraße direkt mitzuwaschen. Vielleicht stinke ich, man weiß es nicht.

Das Wasser tritt an der Fahrerseite über die A-Säule ein. Direkt an der Oberkante des Spiegeldreiecks.

Hatte das schonmal jemand? Jemand eine Idee welche Dichtung getauscht werden muss?

Viele liebe Grüße
    Stephan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Shinguin, 20.07.2014
    Shinguin

Shinguin Guest

4. #3 mckardinal, 22.07.2014
    mckardinal

mckardinal 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Christian
    Hey,

bei meinem E81 besteht das selbe Problem. Es liegt an einer minimal falsch eingestellten Scheibe. Musste diese ausbauen, da der Fensterheber defekt war.

Werde demnächste die Scheibe nochmal genau einstellen, dann kann ich dir Berichten ob es behoben ist. Dann hoffe ich, dass bei höherem Tempo die Windgeräusche auch wieder weg sind.

Viele Grüße :winkewinke:

Thema:

Wassereinbruch an der A-Säule

Die Seite wird geladen...

Wassereinbruch an der A-Säule - Ähnliche Themen

1. MacBook Air mit Restgarantie MMGG2D/A 256GB SSD 8 GB RAM

MacBook Air mit Restgarantie MMGG2D/A 256GB SSD 8 GB RAM: Hallo zusammen, Verkaufe hier mein MacBook Air, welches sich in TOP Zustand befindet. Es sind kaum Gebrauchsspuren am Macbook Air zu sehen. Das...
  2. [Verkauft] Original Apple Tastatur mit Nummernblock inkl. OVP (MB110D/A)

Original Apple Tastatur mit Nummernblock inkl. OVP (MB110D/A): Hallo zusammen, zum Verkauf steht hier eine originale Apple Tastatur mit Nummernblock. Die Tastatur ist gebraucht, aber funktioniert...
  3. A-Säule nass ohne Schiebedach

A-Säule nass ohne Schiebedach: Hallo zusammen, habe seit 2 Wochen einen E87 von 2008 von privat gekauft. Jetzt ist mir aufgefallen, dass die A-Säule im oberen Bereich nass...
  4. Ausbau B-Säule

Ausbau B-Säule: Hallo, ich möchte an meinem F20 die B-Säule abnehmen weil ich ein Rappelgeräusch beseitigen will. Habt ihr vielleicht ein paar Tips für mich, wie...
  5. Stoff löst sich A-Säule nach 9 Jahren

Stoff löst sich A-Säule nach 9 Jahren: Frechheit!! [IMG] Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk