Wassereinbruch an der A-Säule

Diskutiere Wassereinbruch an der A-Säule im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ein freudiges Hallo! Mein bayerisches Qualitätsprodukt hat beschlossen, mich in der Waschstraße direkt mitzuwaschen. Vielleicht stinke ich, man...

  1. #1 Shinguin, 20.07.2014
    Shinguin

    Shinguin Guest

    Ein freudiges Hallo!

    Mein bayerisches Qualitätsprodukt hat beschlossen, mich in der Waschstraße direkt mitzuwaschen. Vielleicht stinke ich, man weiß es nicht.

    Das Wasser tritt an der Fahrerseite über die A-Säule ein. Direkt an der Oberkante des Spiegeldreiecks.

    Hatte das schonmal jemand? Jemand eine Idee welche Dichtung getauscht werden muss?


    Viele liebe Grüße
    Stephan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Shinguin, 20.07.2014
    Shinguin

    Shinguin Guest

  4. #3 mckardinal, 22.07.2014
    mckardinal

    mckardinal 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.03.2012
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Eifel
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Christian
    Hey,

    bei meinem E81 besteht das selbe Problem. Es liegt an einer minimal falsch eingestellten Scheibe. Musste diese ausbauen, da der Fensterheber defekt war.

    Werde demnächste die Scheibe nochmal genau einstellen, dann kann ich dir Berichten ob es behoben ist. Dann hoffe ich, dass bei höherem Tempo die Windgeräusche auch wieder weg sind.

    Viele Grüße :winkewinke:
     
Thema:

Wassereinbruch an der A-Säule

Die Seite wird geladen...

Wassereinbruch an der A-Säule - Ähnliche Themen

  1. A Säule M140i demontieren #Dashcam

    A Säule M140i demontieren #Dashcam: Servus, da jetzt Dashcams offiziell als Beweismittel zugelassen sind (...
  2. A Münchner sagt Servus!

    A Münchner sagt Servus!: Servus zusammen, bin seit heute im Forum dabei, um mir zwecks eines Lackschadens Hilfe zu holen=) Bin a gebürtiger Münchner, 24 Jahre alt und...
  3. Turbo im A****??

    Turbo im A****??: Liebe Community, ich habe das schon öfters gehört an meinem und nun habe ich mal Zeit, die Frage endlich in die Runde zu werfen: Wenn ich im...
  4. Kermit sitzt jetzt in der A-Klasse

    Kermit sitzt jetzt in der A-Klasse: Auch wenn ich hier relativ wenig unterwegs war, doch am Mittwoch war es nach 5 Jahren soweit. Ich musste meinen E87 abgeben, Tränenüberströmt und...
  5. Umstieg: Vergleich Mercedes A vs. BMW F21

    Umstieg: Vergleich Mercedes A vs. BMW F21: Hallo Zusammen, will mich auf diesem Weg gleich mal vorstellen: mein Name ist Martin und ich bin seit Freitag stolzer Besitzer eines 2016er M135i...