Wassereinbruch am Schiebedach -> Verstärker+Antennenverstärker vollgelaufen...TOT

Diskutiere Wassereinbruch am Schiebedach -> Verstärker+Antennenverstärker vollgelaufen...TOT im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Einen schönen Guten Morgen! Ich habe leider keinen schönen Morgen, da mich mein BMW Mensch gerade angerufen hat und mir den Grund genannt hat,...

  1. #1 R2Hoffmann, 03.09.2010
    R2Hoffmann

    R2Hoffmann 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    René
    Einen schönen Guten Morgen!

    Ich habe leider keinen schönen Morgen, da mich mein BMW Mensch gerade angerufen hat und mir den Grund genannt hat, wieso ich erst 2 Tage lang nur Piepen aus den Boxen gehört habe und diese nun ganz tot sind...

    Und zwar habe ich wohl einen Wassereinbruch am Schiebedach gehabt, welcher dazu geführt hat, dass der Verstärker, sowie der Antennenverstärker vollgelaufen sind...
    Das schlimme an der ganzen Sache ist, dass alleine an Teilen ein Betrag in Höhe von über 1400€ auf mich zukommen soll.
    Das scheint mir eine Menge Geld für einen Verstärker zu sein. Oder sehe ich das falsch?

    Hättet ihr vielleicht eine Idee wie ich bei dem Ganzen billiger davon kommen könnte?
    Vielleicht durch einen gebrauchten Verstärker?

    Ich bin über jegliche Hilfe glücklich!!!

    Gruß R2Hoffmann
    P.s.: Ich hoffe, dass ich es im richtigen Forenbereich gepostet habe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wassereinbruch am Schiebedach -> Verstärker+Antennenverstärker vollgelaufen...TOT

Die Seite wird geladen...

Wassereinbruch am Schiebedach -> Verstärker+Antennenverstärker vollgelaufen...TOT - Ähnliche Themen

  1. [E82] Felgen alle tot

    Felgen alle tot: hatte heute nen Unfall 3von 4 Felgen kaputt Will was neues Hatte Styling 199 schwarz (was ziemlich niemand hat und deshalb recht nice) Will...
  2. [F20] Stromlaufplan Hifi Verstärker gesucht

    Stromlaufplan Hifi Verstärker gesucht: Hy Jungs. Könnte mir vielleicht jemand den Stromlaufplan für dje Signalleitung zum Hifi Verstärker gukommen lassen? Danke mal im Voraus! Mfg Mike
  3. [F20] ET Nummer vom 46 poligen Stecker am HIfi Verstärker

    ET Nummer vom 46 poligen Stecker am HIfi Verstärker: Hallo, hat jemand die Bestell-Nr. von der Steckerverbindung am Hifi Verstärker parat( die mit dem Bügel)-ist wohl eine 42 polige Steckleiste(2 mal...
  4. [Verkauft] Logic 7 Verstärker

    Logic 7 Verstärker: Verkaufe einen L7 Verstärker ohne jeglichen Beschädigungen bis zum letzten Ton top funktioniert! Vhb 299,-
  5. Schiebedach klackert aber öffnet nicht

    Schiebedach klackert aber öffnet nicht: Hallo zusammen Mein Schiebedach vom e 81 ( bj 2010) Öffnet sich nicht mehr, wenn ich den Schalter betätige klackert und surrt es nur. Das Dach...