Wassereinbruch am Schiebedach -> Verstärker+Antennenverstärker vollgelaufen...TOT

Dieses Thema im Forum "Mängel am Motor / Elektrik" wurde erstellt von R2Hoffmann, 03.09.2010.

1. #1 R2Hoffmann, 03.09.2010
    R2Hoffmann

R2Hoffmann 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    René
    Einen schönen Guten Morgen!

Ich habe leider keinen schönen Morgen, da mich mein BMW Mensch gerade angerufen hat und mir den Grund genannt hat, wieso ich erst 2 Tage lang nur Piepen aus den Boxen gehört habe und diese nun ganz tot sind...

Und zwar habe ich wohl einen Wassereinbruch am Schiebedach gehabt, welcher dazu geführt hat, dass der Verstärker, sowie der Antennenverstärker vollgelaufen sind...
    Das schlimme an der ganzen Sache ist, dass alleine an Teilen ein Betrag in Höhe von über 1400€ auf mich zukommen soll.
    Das scheint mir eine Menge Geld für einen Verstärker zu sein. Oder sehe ich das falsch?

Hättet ihr vielleicht eine Idee wie ich bei dem Ganzen billiger davon kommen könnte?
    Vielleicht durch einen gebrauchten Verstärker?

Ich bin über jegliche Hilfe glücklich!!!

Gruß R2Hoffmann
    P.s.: Ich hoffe, dass ich es im richtigen Forenbereich gepostet habe.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wassereinbruch am Schiebedach -> Verstärker+Antennenverstärker vollgelaufen...TOT

Die Seite wird geladen...

Wassereinbruch am Schiebedach -> Verstärker+Antennenverstärker vollgelaufen...TOT - Ähnliche Themen

1. 120d/123d E81/E87LCI mit Sportsitzen, Schiebedach

120d/123d E81/E87LCI mit Sportsitzen, Schiebedach: Hallo, ich such schon seit Wochen verzweifelt einer ordentlichen 1er-Diesel für mich und erweitere meine Suche nun auch auf Privat und damit...
  2. [E8x] Frage bzgl Verstärker

Frage bzgl Verstärker: Hallo.. Ich habe derzeit die Lautsprecher vom Alpine Kit verbaut und bin auch sehr zufrieden damit; nur denke ich mir, dass da noch ein bisschen...
  3. Pins für Verstärker

Pins für Verstärker: Hallo Leute, Was für Pins werden benötigt für den 42 Pin Conector von der AMP? Es sind ja solche kleinen MQS Kontakte aber was für welche sind...
  4. [F20] Radio + Display tot nach Soundanlagen Update

Radio + Display tot nach Soundanlagen Update: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und bräuchte euren Rat: Letztes Wochenende wollten wir die Soundanlage meines F20 mit einer ETON SDA...
  5. HIFI-Lautsprecher Upgrade nach TOP HIFI Verstärker Nachrüstung - E81

HIFI-Lautsprecher Upgrade nach TOP HIFI Verstärker Nachrüstung - E81: Hallo Mitglieder, Das ist mein erster Post im Forum, ich bin vor kurzem nach Deutschland gezogen, kaufte mir eine E81 mit HIFI (S676A), ich habe...