Wasserdruck erhöhen

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von NRW-ler, 04.11.2008.

  1. #1 NRW-ler, 04.11.2008
    NRW-ler

    NRW-ler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hallo zusammen.

    Hab da mal eine Frage. Wenn ich mein Auto wasche brauch ich einen 30m
    Schlauch bis zum Wasserhahn.
    Ich denk mal aus diesem Grund kommt nicht gerade viel Wasserdruck an.
    Gibt es da eine Lösung vom Problem. Zusatzpumpe oder so?
    Der Hochdruckreiniger bekommt nicht genug Wasser und die Gardenaspritze auch nicht.
    Hat da einer eine Idee?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kurbel

    Kurbel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Hast du eine Möglichkeit, Wasser aus einem Hahn zu beziehen, der im Niveau über dem des Waschplatzes steht? Die Schwerkraft würde dir dann etwas in die Karten spielen. Ansonsten wird es sicherlich irgendwelche Pumpen geben, aber ob sich das preislich lohnt ist die Frage.
     
  4. hanzz

    hanzz 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    ab in den baumarkt und pumpe kaufen ;)
     
  5. #4 funkydoctor, 04.11.2008
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Warum sollte ein Hochdruckreiniger nicht genug Wasser bekommen?

    Gibt es da eine Mindestmenge in l/min?
     
  6. #5 NRW-ler, 06.11.2008
    NRW-ler

    NRW-ler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    wenn er anfängt zu spucken hat er wohl nicht genug Wasser oder?
    Werd mich wohl mal nach einer Pumpe umschauen und entscheiden ob es sich lohnt.
     
  7. f3rr3t

    f3rr3t 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landshut
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    es gibt sehrwohl für fast jeden "vernünftigen" Hochdruckreiniger eine Mindestmenge an l/min .. damit dieser auch seine voll "Kraft" enfallten kann..
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wasserdruck erhöhen

Die Seite wird geladen...

Wasserdruck erhöhen - Ähnliche Themen

  1. Leasing Vertrag nachträglich anpassen: km-Leistung erhöhen

    Leasing Vertrag nachträglich anpassen: km-Leistung erhöhen: Moin allerseits! Im Dezember 2014 habe ich meinen 116d geleast, mit einer vereinbarten km-Leistung von 10.000km. Nun habe ich die Karre seit ca....
  2. Erhöhung Nova und Motorbezogene Versicherungssteuer 2014

    Erhöhung Nova und Motorbezogene Versicherungssteuer 2014: Autofahren ist in Österreich so teuer wie in kaum einem anderen Land in Europa. Trotzdem sollen ab 1.März 2014 die Steuern auf den Besitz von...
  3. Schadensfreiheitsklasse erhöhen durch Mofa/Roller

    Schadensfreiheitsklasse erhöhen durch Mofa/Roller: Hab jetzt schon öfters gelesen, auch hier, das es möglich ist mit einem Mofa oder Roller keine Ahnung wie man sowas nennt die SF-Klasse zu...
  4. [E87] Allianz will bei PP - Kit erhöhen ???

    Allianz will bei PP - Kit erhöhen ???: Hallo, ich habe gerade mit meinem Allianz Versicherungsmann gesprochen und Ihm meine PP-Kit Pläne "gebeichtet"...... Er meint, wenn ich das...
  5. [E87] Ladedruck erhöhen ?!

    Ladedruck erhöhen ?!: Hallo ich hab zwei fragen an euch habt ihr schon bei euch den Ladedruck erhöht oder ist der noch immer gleich. 2. Wenn ich sie erhöhen würde...