Wasseraustritt Innenbeleuchtung

Diskutiere Wasseraustritt Innenbeleuchtung im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo zusammen, habe einen 116d E87 Bj. 2009. Jetzt ist auf einmal bei Regen im Stehen Wasser bei der Innenbeleuchtung ausgetreten. Woran kann das...

1. #1 mario76, 28.04.2016
    mario76

mario76 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,
    habe einen 116d E87 Bj. 2009. Jetzt ist auf einmal bei Regen im Stehen Wasser bei der Innenbeleuchtung ausgetreten. Woran kann das liegen? Gibt es irgend eine Ablaufrinne die zu sein kann oder ist das die Dichtung der Frontscheibe? Kann mir da eine weiterhelfen?
    Danke

Anhänge:

2. #2 kamil_ne, 28.04.2016
    kamil_ne

kamil_ne 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Kamil
    Ich würde auf die Dichtung am Schiebedach (falls vorhanden) tippen.
    Ansonsten würde ich mir die Dachantenne angucken, vielleicht ist das Wasser dadurch nach vorne geflossen. Eine defekte Dichtung an der Frontscheibe, die so viel Wasser durchlässt, müsste durch Windgeräusche auf der Autobahn auffallen.

3. #3 JayJay125D, 28.04.2016
    JayJay125D

JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Er hat kein Schiebedach (was er ja in seinem anderen Thread geschrieben hat :wink: )

4. DomMuc

DomMuc 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    würde mal auf die dachantenne tippen und dir empfehlen die Kofferraummulden hinten rechts und links hinter den Verkleidungen ebenfalls zu prüfen...

5. #5 kreuzspeiche!, 30.04.2016
    kreuzspeiche!

kreuzspeiche! 1er-Liebhaber(in)

Wurde die frontscheibe getauscht?

Thema: Wasseraustritt Innenbeleuchtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e87 windschutzscheibe gummi loest sich

Die Seite wird geladen...

Wasseraustritt Innenbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Nach Werkstattbesuch: Probleme mit Komfortzugang Beifahrerseite und Innenbeleuchtung

Nach Werkstattbesuch: Probleme mit Komfortzugang Beifahrerseite und Innenbeleuchtung: Hallo zusammen, meine hinteren Bremsen waren fällig und im System wurden die km, bei der die Bremse überfällig war, rot angezeigt. In der...
  2. [F20] Innenbeleuchtung wechseln...

Innenbeleuchtung wechseln...: Ich würde ganz gerne die Birne der Innenbeleuchtung austauschen in eine LED, im hinteren Teil des Innenraum´s habe ich das schon hinbekommen. Nur...
  3. [E8x] Umbau der orangen Innenbeleuchtung

Umbau der orangen Innenbeleuchtung: Hallo alle zusammen, ich möchte hier eine Anleitung schreiben, die euch zeigen soll, wie man die orangene Beleuchtung in unserem 1er ändern kann....
  4. [F2x] Innenbeleuchtung -> Umbau auf hellere LEDs

[F2x] Innenbeleuchtung -> Umbau auf hellere LEDs: Hi Leute, ich würde gerne an meinem Wägelchen im Innenraum die Beleuchtung "pimpen". 1.) Zuerst einmal möchte ich die Leselampen in der Mitte...
  5. Wasseraustritt Innenbeleuchtung

Wasseraustritt Innenbeleuchtung: Hallo zusammen, habe einen 116d E87 Bj. 2009. Jetzt ist auf einmal bei Regen im Stehen Wasser bei der Innenbeleuchtung ausgetreten. Woran kann das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden