Wasser wo man es nicht will! HILFE!!

Diskutiere Wasser wo man es nicht will! HILFE!! im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo! ich bin ganz neu hier und hoffe von Euch hilfreiche Tipps zu beommen! Problem Wasser unter der Sitzbank: aber nur unter der...

  1. #1 Alexissorbas, 09.07.2009
    Alexissorbas

    Alexissorbas 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landshut
    Hallo!

    ich bin ganz neu hier und hoffe von Euch hilfreiche Tipps zu beommen!

    Problem Wasser unter der Sitzbank: aber nur unter der Sitzbank....

    Bei mir ist das Problem vor ein paar Wochen schon mal aufgetreten - dachte erst ich hätte hinten ein Fenster nicht richtig zu gehabt. Jetzt ist das Problem allerdings schon wieder aufgetreten, obwohl in der Zwischenzeit Ruhe war und es ja trotzdem viel geregnet hat....

    Mir ist nur aufgefallen, dass ich vorgestern meinen Wischwasserbehälter aufgefüllt hab und die letzten Wochen ohne Wischwasser rumgefahren bin. Für mich besteht hier eindeutig Zusammenhang... Kann mir jemand sagen, wo die Leitungen zum hinteren Wischer verlaufen?

    Danke & viele Grüße
    Nicole

    PS: EZ ist 11/2005 und Schiebedach hab ich keins....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Ist ein Wellrohr dass vom Wasserbehalter durch den rechten A-Säule den Dachkante entlang zur Heckklappe geht. Denke dass er iwo im Umgebung vom Übergang Dach-Heckklappe undicht geworden ist.
     
  4. #3 Alexissorbas, 09.07.2009
    Alexissorbas

    Alexissorbas 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landshut
    Aber wieso steht dann das Wasser unter der Sitzbank?
    :roll:

    dann müsste ja auch die Sitzbank oben nass sein, oder?
     
Thema:

Wasser wo man es nicht will! HILFE!!

Die Seite wird geladen...

Wasser wo man es nicht will! HILFE!! - Ähnliche Themen

  1. [E88] Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte

    Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte: Hallo ich benötige mal eure Hilfe, meine Frau fährt eine e88 120i Bj.2008 dieser hatte in den vergangenen Monaten immer wieder Probleme mit der...
  2. Hilfe ! Motorleuchte Auto rattert .....

    Hilfe ! Motorleuchte Auto rattert .....: Hallo, gestern ist mir mit meinem BMW 116 etwas passiert was ich hier auch schon öfter in ähnlicher Form gelesen hab trotzdem nicht den genauen...
  3. Achseverbogen und Elektronik ausfall. Hilfe.

    Achseverbogen und Elektronik ausfall. Hilfe.: Hallo, Heute lag bei uns das erste mal Schnee in einer Kurve ist bei mir dann die Fahrstabilisierung und die Reifen Panne Anzeige ausgefallen,...
  4. Mein letzter Verbrenner: M140i!? Bitte um Hilfe :-)

    Mein letzter Verbrenner: M140i!? Bitte um Hilfe :-): Hallo liebe Experten, einige meiner Fragen überschneiden sich mit anderen Threads, wollte mich da aber nicht störend anhängen und bitte euch...
  5. Hilfe! Neue Fehler nach Austausch von Nox-Sensor

    Hilfe! Neue Fehler nach Austausch von Nox-Sensor: Hey Leute, ich könnte kotzen...-.- Bin Sonntag und Montag (25.12 und 26.12.) insgesamt ca 300km gefahren (130km über Land am Sonntag und den...