Wasser wo man es nicht will! HILFE!!

Dieses Thema im Forum "Mängel im Innenraum" wurde erstellt von Alexissorbas, 09.07.2009.

  1. #1 Alexissorbas, 09.07.2009
    Alexissorbas

    Alexissorbas 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landshut
    Hallo!

    ich bin ganz neu hier und hoffe von Euch hilfreiche Tipps zu beommen!

    Problem Wasser unter der Sitzbank: aber nur unter der Sitzbank....

    Bei mir ist das Problem vor ein paar Wochen schon mal aufgetreten - dachte erst ich hätte hinten ein Fenster nicht richtig zu gehabt. Jetzt ist das Problem allerdings schon wieder aufgetreten, obwohl in der Zwischenzeit Ruhe war und es ja trotzdem viel geregnet hat....

    Mir ist nur aufgefallen, dass ich vorgestern meinen Wischwasserbehälter aufgefüllt hab und die letzten Wochen ohne Wischwasser rumgefahren bin. Für mich besteht hier eindeutig Zusammenhang... Kann mir jemand sagen, wo die Leitungen zum hinteren Wischer verlaufen?

    Danke & viele Grüße
    Nicole

    PS: EZ ist 11/2005 und Schiebedach hab ich keins....
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Ist ein Wellrohr dass vom Wasserbehalter durch den rechten A-Säule den Dachkante entlang zur Heckklappe geht. Denke dass er iwo im Umgebung vom Übergang Dach-Heckklappe undicht geworden ist.
     
  4. #3 Alexissorbas, 09.07.2009
    Alexissorbas

    Alexissorbas 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landshut
    Aber wieso steht dann das Wasser unter der Sitzbank?
    :roll:

    dann müsste ja auch die Sitzbank oben nass sein, oder?
     
Thema:

Wasser wo man es nicht will! HILFE!!

Die Seite wird geladen...

Wasser wo man es nicht will! HILFE!! - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Bmw 118i Kühlwasser mit destilliertem Wasser nachgefüllt

    Bmw 118i Kühlwasser mit destilliertem Wasser nachgefüllt: Morgen, habe heute Morgen mal mein Kühlwasser überprüft und es hatte um die -38°C laut dem Prüfer. War aber auf dem Minimum also habe ich etwas...
  2. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

    bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  3. [F20] Bitte Hilfe bei Produktauswahl

    Bitte Hilfe bei Produktauswahl: Hi Leute! Ich hab nen Sapphir-Schwarz Metallic F20 in der Garage, und habe ihn nach dem Kauf (gebraucht) vom Profi nanoversiegeln lassen. Lack...
  4. Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben

    Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben: Hallo zusammen Mir ist auf dem Beifahrersitz ne Flasche Wasser im Rucksack ausgelaufen. Sie war knapp 3/4 voll. Kacke. Ein Teil hat sich im...
  5. Hilfe beim Kauf in Potsdam

    Hilfe beim Kauf in Potsdam: Hallo liebe 1er M Coupe Freunde, Ich möchte mir in Potsdam einen 1er M Coupe kaufen und bräuchte Fachmännische Unterstützung. Ich möchte mir das...