Wasser wo man es nicht will! HILFE!!

Diskutiere Wasser wo man es nicht will! HILFE!! im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo! ich bin ganz neu hier und hoffe von Euch hilfreiche Tipps zu beommen! Problem Wasser unter der Sitzbank: aber nur unter der...

1. #1 Alexissorbas, 09.07.2009
    Alexissorbas

Alexissorbas 1er-Interessent(in)

Hallo!

ich bin ganz neu hier und hoffe von Euch hilfreiche Tipps zu beommen!

Problem Wasser unter der Sitzbank: aber nur unter der Sitzbank....

Bei mir ist das Problem vor ein paar Wochen schon mal aufgetreten - dachte erst ich hätte hinten ein Fenster nicht richtig zu gehabt. Jetzt ist das Problem allerdings schon wieder aufgetreten, obwohl in der Zwischenzeit Ruhe war und es ja trotzdem viel geregnet hat....

Mir ist nur aufgefallen, dass ich vorgestern meinen Wischwasserbehälter aufgefüllt hab und die letzten Wochen ohne Wischwasser rumgefahren bin. Für mich besteht hier eindeutig Zusammenhang... Kann mir jemand sagen, wo die Leitungen zum hinteren Wischer verlaufen?

Danke & viele Grüße
    Nicole

PS: EZ ist 11/2005 und Schiebedach hab ich keins....

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

P0114 Gesperrt!

Ist ein Wellrohr dass vom Wasserbehalter durch den rechten A-Säule den Dachkante entlang zur Heckklappe geht. Denke dass er iwo im Umgebung vom Übergang Dach-Heckklappe undicht geworden ist.

4. #3 Alexissorbas, 09.07.2009
    Alexissorbas

Alexissorbas 1er-Interessent(in)

Aber wieso steht dann das Wasser unter der Sitzbank?
    :roll:

dann müsste ja auch die Sitzbank oben nass sein, oder?

Thema:

Wasser wo man es nicht will! HILFE!!

Die Seite wird geladen...

Wasser wo man es nicht will! HILFE!! - Ähnliche Themen

1. NCS Problem bitte um Hilfe

NCS Problem bitte um Hilfe: Hallo Leute, habe meiner Frau einen E87 120d baujahr 2007 gekauft, verwende NCS 3.1.0. jetzt habe ich mit NCS Probiert spiegel einklappen per...
  2. Recherche - brauche eure Hilfe

Recherche - brauche eure Hilfe: Zwecks einer kleinen Recherche suche Kontakt zu Eigentümern eines E81 130i, deren Wagen (seinerzeit) als Neuwagen bei einem österreichischen BMW...
  3. HILFE .. Riesen Problem

HILFE .. Riesen Problem: Hallo Forum, ich hab ein riesen Problem - Kurzfassung - bekomme keinen TÜV da Motorkontrolllampe nicht angeht und Abgasreinigung nicht funzt,...
  4. Kauf eines 123d, könnte Hilfe gebrauchen ;)

Kauf eines 123d, könnte Hilfe gebrauchen ;): Hallo ;). habe mich schon durch den ein oder andern Tread durch gearbeitet und will euch jetzt mal fragen was ihr zu dem Angebot meint? Tolles...
  5. Assistenzsysteme ausgefallen Hilfe!

Assistenzsysteme ausgefallen Hilfe!: Hallo ich benötige dringend eure Hilfe, da ich mich leider nicht so gut mit Autos auskenne. DSC/ABS und unter anderem Tempomat ist ausgefallen......