Wasser unter der Rücksitzbank 116i

Diskutiere Wasser unter der Rücksitzbank 116i im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Zusammen, Ich hatte leider heute einen schlechten Tag, fahre einen E87 116i, an der Rücksitzbank rechts und links ist mir Feuchtigkeit...

  1. #1 Striker07, 27.11.2022
    Striker07

    Striker07 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.02.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    Ich hatte leider heute einen schlechten Tag, fahre einen E87 116i, an der Rücksitzbank rechts und links ist mir Feuchtigkeit aufgefallen nach dem ich den Sitz entfernt habe wurde ich mit einer Pfütze überrascht, woher kann das kommen?

    Freue mich auf eure Antworten.
     
  2. DomMuc

    DomMuc 1er-Experte(in)

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    3.464
    Zustimmungen:
    601
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    Dachantenne auf festen sitz prüfen, Schiebedachabläufe verstopft
     
  3. #3 Striker07, 27.11.2022
    Striker07

    Striker07 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.02.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Schnelle Rückmeldung.

    Evtl. sehe ich nochmal nach der Antenne nach allerdings ist der Dachhimmel sowie Türverkleidungen und Kofferraum trocken.
     
  4. #4 SilberE87, 28.11.2022
    SilberE87

    SilberE87 1er-Experte(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    6.158
    Zustimmungen:
    2.798
    Ort:
    Norddeutschland
    Du hast das Thema im Bereich 116i erstellt. Die Rückbank hat nichts mit dem Motor zu tun, sondern mit der Karosserieform. Schau ergänzend, wenn die üblichen bereits genannten Ansätze nicht zum Ziel führen, die Dichtung der Rückleuchten an.
     
Thema:

Wasser unter der Rücksitzbank 116i

Die Seite wird geladen...

Wasser unter der Rücksitzbank 116i - Ähnliche Themen

  1. [E82] Wasser unter der Blende

    Wasser unter der Blende: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, Ich hab vorhin mein Auto aufgemacht und mich gefragt wieso mein Sitz so nass ist. Hatte vor ein paar Tagen schon gesehen...
  2. Rückbank nass Wasser fließt beim Kurven fahren aus den Ritzen?!

    Rückbank nass Wasser fließt beim Kurven fahren aus den Ritzen?!: Hallo alle zusammen, Bei meinem 1er E87 BMW habe ich letztens festgestellt das die ganze Rücksitzbank nass ist. Darauf hin habe ich sie ausgebaut...
  3. E82 Coupé - Kofferraum undicht, es sammelt sich Wasser an.

    E82 Coupé - Kofferraum undicht, es sammelt sich Wasser an.: Hallo zusammen, ich habe noch nie in einem Forum irgendwelche Fragen gestellt, nur immerwieder durch google draufgekommen. Aber langsam bin ich...
  4. wasser tem zu hoch????????

    wasser tem zu hoch????????: bmw 125 i wassertemp.zu hoch habe 107 grad der e lüfter geht nicht an bei klima einschalte leuft der lüfter bei heizung auch was ist der fehler
  5. [E87] Wasser im Fußraum beim Beifahrer.

    Wasser im Fußraum beim Beifahrer.: Hallo zusammen, schon seit Längerem ist bei mir der Fußraum beim Beifahrer komplett nass. Nach langer Suche habe ich festgestellt, dass das...