Wasser unter der Rückbank

Dieses Thema im Forum "BMW 114i / 116i / 118i / 120i" wurde erstellt von Sandra24, 09.08.2014.

  1. #1 Sandra24, 09.08.2014
    Sandra24

    Sandra24 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.08.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116i
    Hallo ich bin neu hier und hätte eine Frage,

    Bei meinen 116i läuft während dem fahren Wasser unter meine Rückbank. Fließ und Rückbank sind draußen zum trocknen, haben es schon mit dem Gartenschlauch abgespritzt und in der Waschanlage aber schon den Türen und der Decke tritt kein Wasser ein nur warend dem fahren, da hört man auch in dem zwischen Raum das Wasser hin und her schwappen, es läuft anscheinend aus den Schrauben raus wo der Gurt befestigt ist. Weiß jemand vielleicht woher das kommen könnte?
    Ich dank euch schon mal im Voraus für eure Hilfe.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Steffler89, 09.08.2014
    Steffler89

    Steffler89 Guest

    Hallo Sandra,

    fährst du einen Fxx oder Exx ?

    Hatte mal ein ähnliches Problem, lag letztendlich an den Regenwasserabflüssen, diese mussten wieder frei gemacht werden.

    Eventuell hilft es dir ja!

    Grüße
     
  4. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    8.127
    Zustimmungen:
    191
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    wenn es nur bei der fahrt passiert, kommt das wasser über die radkästen eventuell über die linke Entlüftung....spreche vom F20
     
Thema: Wasser unter der Rückbank
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 118i wasser hintersitz

    ,
  2. 1er bmw wasser unter rücksitz

Die Seite wird geladen...

Wasser unter der Rückbank - Ähnliche Themen

  1. Rückbank E82 Leder

    Rückbank E82 Leder: Hey, wie der Titel schon sagt Suche ich eine Rückbank für einen E82 in Leder Boston Schwarz. Sie sollte nach Möglichkeit komplett sein.
  2. [F2x] Bmw 118i Kühlwasser mit destilliertem Wasser nachgefüllt

    Bmw 118i Kühlwasser mit destilliertem Wasser nachgefüllt: Morgen, habe heute Morgen mal mein Kühlwasser überprüft und es hatte um die -38°C laut dem Prüfer. War aber auf dem Minimum also habe ich etwas...
  3. Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben

    Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben: Hallo zusammen Mir ist auf dem Beifahrersitz ne Flasche Wasser im Rucksack ausgelaufen. Sie war knapp 3/4 voll. Kacke. Ein Teil hat sich im...
  4. Wasser in Innenraum

    Wasser in Innenraum: Hallo, ich habe das Problem, dass ich nun das zweite Mal innerhalb eines halben Jahres Wasser in meinem E87 118d hatte. Das erste Mal war nur die...
  5. [E82] Rückbank Teilleder

    Rückbank Teilleder: Passend zu den Türpappen habe ich ebenfalls noch die Rücksitzbank aus einem E82 abzugeben. Die Ausstattung ist Teilleder mit Stoff im Muster...