Wasser tropft mir auf die Füße (rechtskurve) ?!

Diskutiere Wasser tropft mir auf die Füße (rechtskurve) ?! im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, gestern ismir was seltsames passiert: Ich fuhr zuerst in einem starken Gewitter und dann noch ne Weile in leichtem Regen. Kurz bevor ich...

  1. TomDe

    TomDe 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    3.755
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum München
    Vorname:
    To///M
    Hallo,

    gestern ismir was seltsames passiert:
    Ich fuhr zuerst in einem starken Gewitter und dann noch ne Weile in leichtem Regen.
    Kurz bevor ich zu Hause war war die Straße schon wieder trocken und ich bin relativ flott aus der Autobahnausfahrt raus (lange 180° Rechtskurve).

    Tropft mir net in der Kurve Wasser auf die Füße? Hatte kurze Hose an.
    Es war kein Maßkrug, aber auch nicht nur ein paar Tropfen, Menge geschätzt: halbes Schnapsglas.
    Es hatte keinen besonderen Geruch.
    Nachgefühlt kam es genau am Übergang Teppich/Plastikteil der Mittelkonsole raus, zumindest war der Teppich da auch nass.

    Hallo? Läuft mein Auto nu bei Regen voll?
    Kondenswasser dürfte im Sommer ja auszuschließen sein!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rübe

    Rübe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Burbach
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Vorname:
    Mike
    Wasserablauf im Motorraum zu?
    Hatte ich mal beim E90.
     
  4. #3 DerMicha81, 11.07.2011
    DerMicha81

    DerMicha81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Ebersberg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    :daumen::daumen::daumen::daumen:

    Haha .. gleiches Erlebnis hatte ich gestern... Da hat der Wagen aber keinen Tropfen Wasser gesehen...

    Kondenswasser ??
     
  5. #4 R1-Rider, 11.07.2011
    R1-Rider

    R1-Rider 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    1.634
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Wedel
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Baujahr:
    01/2017
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    Dann ist vielleicht der Ablauf verstopft, wo das Kondeswasser der Klima normal raustropft?

    Gruß
    Olli
     
  6. TomDe

    TomDe 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    3.755
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum München
    Vorname:
    To///M
    und wo ist der so? :)
     
  7. #6 DerMicha81, 11.07.2011
    DerMicha81

    DerMicha81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Ebersberg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Lt. meinem Händler kann der Klimaablauf fast nicht verstopfen...

    Er macht sich mal schlau, ob da was bekannt ist..
     
  8. #7 daytona900, 11.07.2011
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.589
    Zustimmungen:
    1
    Spritmonitor:
    Frag mal bei Onkel Yossi nach der hatte auch das prob. Glaub der Thread heisst mein Auto pinkelt mir an die Hose!
     
  9. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    jo, der yossi hatte da ma was!
     
  10. #9 daytona900, 11.07.2011
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.589
    Zustimmungen:
    1
    Spritmonitor:
  11. #10 M_Power, 14.08.2011
    M_Power

    M_Power 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe München
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Chris
    Hatte heute das gleiche problem bei meinem coupe

    Bin bei uns sudelfeldstraße gefahren (Pass Straße) bergab in ne starke rechtskurve reingebremst, in zweiten gang runter und vollgas durch die Kurve plötzlich pinkelts mir auf den rechten Fuß und das nicht wenig.
    Teppich trocken.
    Lüftungskanäle also wo die klimaanlage auf die füße bläst waren innen komplett nass :-(

    Ist das jetzt normal oder ist da was verstopft???
     
  12. Mig 35

    Mig 35 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Peine
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Christian
    Hatte das Problem 7/ 2008 beim Bj 5/2008
    Es gibt von BMW einen Umbausatz Klima Kondenzwasser oder so
    war bei mir Garantie ist sehr Zeitaufwändig hatte 2 Tage einen Leiwagen
    Trit nur bei langer starker Quergeschleunigung in Rechtskurwen auf
     
  13. #12 M_Power, 15.08.2011
    M_Power

    M_Power 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe München
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Chris
    Und jetzt fehlt nichts mehr bei dir?????
    Dann werd ich wohl mal zum :icon_smile: fahren müssen
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 M_Power, 15.08.2011
    M_Power

    M_Power 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe München
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Chris
    Ich werd verrückt...gestern pisst mir mein QP auf die Füße und heute läuft am cockpit vorne bei der Lüftung wasser raus..... das kanns wohl nicht sein.
     
  16. Mig 35

    Mig 35 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Peine
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Christian
    Nach dem hatte ich keine nassen Füße mehr im Auto
    das war der Cent Artikel mit 5 Stunden Einbau laut meines :icon_smile:
     
Thema: Wasser tropft mir auf die Füße (rechtskurve) ?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e82 kondenswasser im vorderfuß

    ,
  2. bmw 135 feuchtigkeit am mitteltunnel jahre

    ,
  3. bmw e90 wasser durch deckenlampe

    ,
  4. in rechtskurve laeuft fluessigkeit ins wageninnere,
  5. aygo tropft vorne,
  6. 1er bmw fuslüftung tropft,
  7. boden vorn und hinten bmw 1 nass klima,
  8. wasser tropft aus deckenlampe bmw e90
Die Seite wird geladen...

Wasser tropft mir auf die Füße (rechtskurve) ?! - Ähnliche Themen

  1. Wasser in der hinteren linken Tür

    Wasser in der hinteren linken Tür: Hallo, beim mir steht in der linken hinteren tür manchmal Wasser. Durch öffnen und schließen der tür kann ich es rausschleudern. Wo kommt das...
  2. [E87] Wasser im Fußraum Beifahrer

    [E87] Wasser im Fußraum Beifahrer: Guten Morgen zusammen, bei mir wird es auf der Beifahrerseite im Fußraum nass. Ich habe schon die Türverkleidung demontiert, dort habe ich bei...
  3. [E87] Heckscheinwischer: kein Wasser, keine Wischen

    Heckscheinwischer: kein Wasser, keine Wischen: Hallo, seit kurzem ist unser Heckscheinwischer defekt. Ein oder zwei Mal machte es beim Wischen noch kratzende Geräusche und der Arm lief nicht...
  4. [F2x] Bmw 118i Kühlwasser mit destilliertem Wasser nachgefüllt

    Bmw 118i Kühlwasser mit destilliertem Wasser nachgefüllt: Morgen, habe heute Morgen mal mein Kühlwasser überprüft und es hatte um die -38°C laut dem Prüfer. War aber auf dem Minimum also habe ich etwas...
  5. Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben

    Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben: Hallo zusammen Mir ist auf dem Beifahrersitz ne Flasche Wasser im Rucksack ausgelaufen. Sie war knapp 3/4 voll. Kacke. Ein Teil hat sich im...