Wasser läuft aus

Dieses Thema im Forum "BMW 116d / 118d / 120d / 218d / 220d" wurde erstellt von Tim09, 15.05.2013.

  1. Tim09

    Tim09 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.04.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Büsingen
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    03/2012
    Hallo zusammen,

    ich hab gestern nach 2 wochen warten mein 120d Jahreswagen beim händler abgeholt.
    Nach einer kurzen autobahnfahrt, wurde ich von einem anderen autofahrer daraufhingewiesen, dass beim auto rechts vorne wasser ausläuft.
    Ich dachte, das fängt ja gut an .
    Meine frage ist nun: ist das kühlwasser oder wasser von der scheibenwisch anlage.
    Hattte jemand das problem auch schon ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    8.114
    Zustimmungen:
    191
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    ist dein scheibenwaschtank LEER? der sitzt da so im rechten Bereich.....fülle den doch mal auf und schau obs dann wieder rausläuft.....

    wenn du Kühlflüssigkeit verleirst, dann ist dein überlaufgefäß sicher leer oder unterhalb der max Markierung und du wärst nicht mehr weit gekommen....

    es gab hier schon fälle, wo der scheibewaschbehäter an einem kupplungs/verbindungstück undicht war un getauscht wurde....

    wenn dein Fahrzeug ohne scheibenfrostschutz beim Händler auf dem Hof stand (winter?!) wäre das ne Ursache....jenachdem wie lange das Fahrzeug eben ausser betrieb war.

    einfach zum Händler und reklamieren...

    gruss
     
  4. Tim09

    Tim09 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.04.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Büsingen
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    03/2012
    ok danke, klingt ja nicht so schlimm.
    Das kann gut sein dass das auto ohne frostschutz im winter beim händler stand.

    wenn es kühlflüssigkeit wäre, dann hätte mir das auto doch etwas angezeigt im control display oder?
     
  5. #4 1ercruiser, 15.05.2013
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Rechts ist der Wischwasserbehälter :im Radhaus ansich
     
  6. Tim09

    Tim09 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.04.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Büsingen
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    03/2012
    jhab ich den 1er ein tag und jetzt kann ich ihn wieder zum händler bringen :-(
     
Thema: Wasser läuft aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. BMW e87 Wasser läuft zwischen Tür und Kotflügel rechts aus

Die Seite wird geladen...

Wasser läuft aus - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Bmw 118i Kühlwasser mit destilliertem Wasser nachgefüllt

    Bmw 118i Kühlwasser mit destilliertem Wasser nachgefüllt: Morgen, habe heute Morgen mal mein Kühlwasser überprüft und es hatte um die -38°C laut dem Prüfer. War aber auf dem Minimum also habe ich etwas...
  2. Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben

    Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben: Hallo zusammen Mir ist auf dem Beifahrersitz ne Flasche Wasser im Rucksack ausgelaufen. Sie war knapp 3/4 voll. Kacke. Ein Teil hat sich im...
  3. Wasser in Innenraum

    Wasser in Innenraum: Hallo, ich habe das Problem, dass ich nun das zweite Mal innerhalb eines halben Jahres Wasser in meinem E87 118d hatte. Das erste Mal war nur die...
  4. [F22] M235i läuft unrund nach Kaltstart

    M235i läuft unrund nach Kaltstart: Hallo, ich habe meinen knapp 1 Jahr alten M235i xDrive Automatik nun seit 3 Wochen. Habe ihn gebraucht vom Händler mit einem Tachostand von...
  5. [E81] Wasser im Kofferraum

    Wasser im Kofferraum: Hallo Zusammen, gestern hat sich bei meinem 118d BJ 2007 3-Türer das PDC verabschiedet. Daraufhin hab ich die Kofferraumabdeckung rechts hinten...