Wasser läuft auf die Türdichtungen.....

Diskutiere Wasser läuft auf die Türdichtungen..... im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, habe nach einem Regenguss festgestellt, dass sich Wasser auf den Türdichtungen sammelt. Das passiert nur bei den hinteren Türen (e87) und...

  1. #1 Mikel4444, 25.07.2012
    Mikel4444

    Mikel4444 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2011
    Vorname:
    Michael
    Hallo, habe nach einem Regenguss festgestellt, dass sich Wasser auf den Türdichtungen sammelt. Das passiert nur bei den hinteren Türen (e87) und läuft nach dem öffnen der Türen auch auf den Sitz. War heute beim , da ich noch Garantie habe. Antwort:

    Entspricht dem Serienstand beim 1er. Da im Türbereich keine Regenleiste verbaut ist, steht das Regenwasser auf der Türdichtung.

    Hat jemand von Euch das auch? Finde das ja ziemlich krass....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Steven

    Steven 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Steven
    ja hab ich auch... ziemliche fehlkonstruktion würd ich sagen.
     
  4. Cap

    Cap 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.05.2011
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Am Rande vom Ruhrpott
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Hi,

    ich habe es auch, und gehe mal davon aus viele andere auch. habe es auch an der fahrertür, da hat sich mitlerweile sogar schon ein hässlicher kalkrand auf dem sitz gebildet, wo es immer drauftropft...

    gruss Cap
     
  5. #4 Alexuknow, 24.03.2014
    Alexuknow

    Alexuknow 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.11.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2009
    kann man da nix machen
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wasser läuft auf die Türdichtungen.....

Die Seite wird geladen...

Wasser läuft auf die Türdichtungen..... - Ähnliche Themen

  1. Wasser in der hinteren linken Tür

    Wasser in der hinteren linken Tür: Hallo, beim mir steht in der linken hinteren tür manchmal Wasser. Durch öffnen und schließen der tür kann ich es rausschleudern. Wo kommt das...
  2. Hilfe - Türdichtungen knarzen

    Hilfe - Türdichtungen knarzen: Hallo Liebe Forum Gemeinde, ich fahre nun schon den dritten 1er, und jedes mal habe ich das Problem mit knarzenden Türdichtungen. Bei meinem...
  3. [E87] Wasser im Fußraum Beifahrer

    [E87] Wasser im Fußraum Beifahrer: Guten Morgen zusammen, bei mir wird es auf der Beifahrerseite im Fußraum nass. Ich habe schon die Türverkleidung demontiert, dort habe ich bei...
  4. Uhr Läuft nicht mit ConnectedDrive Problem

    Uhr Läuft nicht mit ConnectedDrive Problem: Hallo, habe die sufu bereits genutzt habe leider nichts passendes für meine Anliegen gefunden bei meinen F21 116i Baujahr November 2013 mit Navi...
  5. Leistungsverlust und Motor läuft nach

    Leistungsverlust und Motor läuft nach: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe folgendes Problem und möchte mal fragen ob einer von euch sowas auch kennt. Hatte es schon letztes Jahr, aber da...