Wasser läuft auf die Türdichtungen.....

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Mikel4444, 25.07.2012.

  1. #1 Mikel4444, 25.07.2012
    Mikel4444

    Mikel4444 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2011
    Vorname:
    Michael
    Hallo, habe nach einem Regenguss festgestellt, dass sich Wasser auf den Türdichtungen sammelt. Das passiert nur bei den hinteren Türen (e87) und läuft nach dem öffnen der Türen auch auf den Sitz. War heute beim , da ich noch Garantie habe. Antwort:

    Entspricht dem Serienstand beim 1er. Da im Türbereich keine Regenleiste verbaut ist, steht das Regenwasser auf der Türdichtung.

    Hat jemand von Euch das auch? Finde das ja ziemlich krass....
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Steven

    Steven 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Steven
    ja hab ich auch... ziemliche fehlkonstruktion würd ich sagen.
     
  4. Cap

    Cap 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.05.2011
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Am Rande vom Ruhrpott
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Hi,

    ich habe es auch, und gehe mal davon aus viele andere auch. habe es auch an der fahrertür, da hat sich mitlerweile sogar schon ein hässlicher kalkrand auf dem sitz gebildet, wo es immer drauftropft...

    gruss Cap
     
  5. #4 Alexuknow, 24.03.2014
    Alexuknow

    Alexuknow 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.11.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2009
    kann man da nix machen
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wasser läuft auf die Türdichtungen.....

Die Seite wird geladen...

Wasser läuft auf die Türdichtungen..... - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Bmw 118i Kühlwasser mit destilliertem Wasser nachgefüllt

    Bmw 118i Kühlwasser mit destilliertem Wasser nachgefüllt: Morgen, habe heute Morgen mal mein Kühlwasser überprüft und es hatte um die -38°C laut dem Prüfer. War aber auf dem Minimum also habe ich etwas...
  2. Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben

    Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben: Hallo zusammen Mir ist auf dem Beifahrersitz ne Flasche Wasser im Rucksack ausgelaufen. Sie war knapp 3/4 voll. Kacke. Ein Teil hat sich im...
  3. Wasser in Innenraum

    Wasser in Innenraum: Hallo, ich habe das Problem, dass ich nun das zweite Mal innerhalb eines halben Jahres Wasser in meinem E87 118d hatte. Das erste Mal war nur die...
  4. [F22] M235i läuft unrund nach Kaltstart

    M235i läuft unrund nach Kaltstart: Hallo, ich habe meinen knapp 1 Jahr alten M235i xDrive Automatik nun seit 3 Wochen. Habe ihn gebraucht vom Händler mit einem Tachostand von...
  5. [E81] Wasser im Kofferraum

    Wasser im Kofferraum: Hallo Zusammen, gestern hat sich bei meinem 118d BJ 2007 3-Türer das PDC verabschiedet. Daraufhin hab ich die Kofferraumabdeckung rechts hinten...