Wasser in Rückleuchten

Diskutiere Wasser in Rückleuchten im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo Leute, habe soeben bemerkt das ich in beiden Rückleuchten hinten riesen Wasserdampf Wolken hab. Kann man die selber entlüften oder ab zum...

  1. chack

    chack 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.05.2013
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    habe soeben bemerkt das ich in beiden Rückleuchten hinten riesen Wasserdampf Wolken hab. Kann man die selber entlüften oder ab zum Service? Wollte da eh demnächst mal hin.

    Oder ist das "Serienstand" im Winter/Frühling?:roll:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Özi

    Özi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.03.2013
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Oberhausen
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Özgür
    Gibt einige die das hier an den Frontleuchten haben. Nach kurzer Betriebsdauer ist die Feuchtigkeit wohl weg. Schonmal beobachtet? Fragen würd ich trotzdem mal beim Servicetermin.
     
  4. et90

    et90 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2015
    Vorname:
    Patrick
    Def. Kein Serienstandard. Ich hatte erst die "normalen" Rückleuchten drin, jetzt die Blackline - bei beiden kein Wasser oder Dunst im Scheinwerfer - nicht mal im Ansatz.
     
  5. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    8.837
    Zustimmungen:
    325
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    dito......
     
  6. Max_V

    Max_V Master of Desaster

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Südtirol/Vinschgau
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    nicht Thomas
    Habe meine Rückleuchten innerhalb der ersten 2 Jahre reklamiert und ersetzt bekommen. Bei mir war es ein Riß im Kunststoff.
     
  7. #6 BmwDriver118D, 27.03.2014
    BmwDriver118D

    BmwDriver118D 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.03.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Loßburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Maximilian
    Das kenn ich doch...

    Ich hatte vor kurzem auch Wasser in den Rückleuchten,
    vor allem nach dem Putzen.
    War dann bei meinem Freundlichen und die haben mir
    ohne Probleme 2 neue reingemacht :lol:
     
  8. #7 Martin90, 27.03.2014
    Martin90

    Martin90 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.08.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2013
    Spritmonitor:
    Moin,

    solange eine Betauung vorliegt(Keine Sichtbaren Tropfen)
    würde ich mir keine Gedanken machen, da dieser Zustand konstruktionsbedingt vorkommen kann. Wenn Tropfen sichtbar sind, sofort
    zum Freundlichen.(Am besten aussagekräftige Fotos zum Zeitpunkt des Mangels machen, wenn nix vorgezeigt werden kann, darf auch nicht instandgesetzt werden.)

    Gruß, Martin
     
  9. CL1606

    CL1606 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Estenfeld
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2015
    Hallo,

    habe auch manchmal Beschlag in den Rückleuchten, siehe Bild im Anhang, ist vom 23.02.14 !
    war mit dem Bild beim freundlichen, der meinte, dass er das persönlich sehen und fotografieren müsste,
    ich soll also mal vorbeifahren wenn der Fehler mal wieder ansteht, mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit bekomme ich dann neue Rückleuchten.

    Gruß
    Christian
     

    Anhänge:

  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. betoni

    betoni 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.03.2014
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bayern
    Vorname:
    Toni
    Haben wieder Entlüftungen drinnen ,kommt manchmal vor bei Hochdruckwäsche und danach in die Sonne stellen (Kondensiert)bei ca 2 mal im Jahr
     
  12. #10 Schluempfchen2005, 28.03.2014
    Schluempfchen2005

    Schluempfchen2005 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    hab ich ebenfalls aber nicht ganz so stark, nach ca. 5min ist es wieder weg.denk ganz normal
     
Thema: Wasser in Rückleuchten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw wasser im rucklicht

    ,
  2. bmw f31 rückleuchten nass

    ,
  3. heckleuchte instandsetzung riss

    ,
  4. bmw 1er f20 wasser in rückleuchte,
  5. Heckleuchten beschlagen f21,
  6. bmw f20 heckleuchte wasser
Die Seite wird geladen...

Wasser in Rückleuchten - Ähnliche Themen

  1. Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version

    Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version: Hallo, Suche günstige Rückleuchten/Heckleuchten für meinen 1er F20, Bj 11/2011 in LED oder normaler Version. WICHTIG, OHNE Kratzer, Risse der...
  2. [Verkauft] Blackline Rückleuchten HIGH

    Blackline Rückleuchten HIGH: Hallo, biete wegen Fahrzeugwechsel meine Blackline Rückleuchten HIGH für E82 und glaube auch E88 an. Passend für alle VFL Modelle und alle LCI...
  3. [Verkauft] Folierte Rückleuchten vFl

    Folierte Rückleuchten vFl: Hallo, ich biete auf Grund eines Fehlkaufs folierte Rückleuchten für den E87. Die Rückleuchten werden mit den Lampenträger, jedoch ohne die...
  4. [Verkauft] F20/F21 Original LED Rückleuchten

    F20/F21 Original LED Rückleuchten: Hallo, verkaufe hier meine originalen LED Rückleuchten von meinem VFL 135i. Sie waren bis 30.000 km verbaut, sind aber in einem top Zustand....
  5. Frage zu Original-Rückleuchten

    Frage zu Original-Rückleuchten: Hallo zusammen, ich fahre einen 118i BJ 09/2007 FL ohne Xenon, also Standard Halogen. Front- und Heckleuchten sind die Standardleuchten vom Werk....