[F22] Wasser in harman kardon Verstärker gelaufen- kein Ton

Diskutiere Wasser in harman kardon Verstärker gelaufen- kein Ton im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi mir ist letztens nach der Autowäsche der Eimer in dem noch Wasserreste waren im Kofferraum umgekippt :D Blöderweise direkt in den Verstärker,...

  1. #1 sandro22, 11.08.2020
    sandro22

    sandro22 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.06.2013
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    230
    Fahrzeugtyp:
    M240i Coupé
    Motorisierung:
    M240i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    07/2018
    Hi
    mir ist letztens nach der Autowäsche der Eimer in dem noch Wasserreste waren im Kofferraum umgekippt :D
    Blöderweise direkt in den Verstärker, da ich alle Isolierungen entfernt habe.
    Dann kam erstmal nur rauschen durch die Boxen.
    Also habe ich den Verstärker ausgebaut und trocknen lassen. Wieder eingebaut und alle Fehler gelöscht und er es kam wieder normaler Ton an. Für 2 Tage....

    Jetzt kommt gar kein Ton mehr. Nichtmal die Warn und Informationstöne von BMW.
    Der Fehler kommt immer wieder.
    Screenshot_2020-08-07-15-14-40-286_io.sgsoftware.bimmerlink.jpg
    Hat jemand ne Idee wie ich jetzt vorgehen soll?
    Wenn ich mir jetzt einen gebrauchten Verstärker der gleichen Nummer kaufe muss ich da was kodieren?
     
  2. #2 RedbullRalle, 11.08.2020
    RedbullRalle

    RedbullRalle 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.05.2017
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Mittelfranken
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Kombilimousine (F40)
    Baujahr:
    12/2019
    Zum Profi damit, der repariert und versiegelt ihn und dann hat Ruhe.
    Wobei der Fehler aber scheinbar was anderes ist...
     
    sandro22 gefällt das.
Thema:

Wasser in harman kardon Verstärker gelaufen- kein Ton

Die Seite wird geladen...

Wasser in harman kardon Verstärker gelaufen- kein Ton - Ähnliche Themen

  1. Wasser unterm Fahrersitz/Seitenschweller

    Wasser unterm Fahrersitz/Seitenschweller: Moin, Ich habe eben den Sub unter dem Fahrersitz gewechselt und 1. festgestellt dass der nur nen 2 Pin- Anschluss hat und nicht 4 Pin. Hab extra...
  2. Wasser Flecken auf den schwarzen zierleisten um die Windschutzscheibe

    Wasser Flecken auf den schwarzen zierleisten um die Windschutzscheibe: Ja Mahlzeit bin recht neu hier und hätte da mal ne echt doofe Frage Also wie oben beschrieben habe ich so eine Art Wasserflecken auf den schwarzen...
  3. Kein Wasser aus Heckscheibenwischer

    Kein Wasser aus Heckscheibenwischer: Hallo, ich habe festgestellt, dass aus meinem Heckscheibenwischer keine Scheibenflüssigkeit mehr raus kommt. Gefroren kann es nicht sein (zumal...
  4. BMW 1er 3er 5er X5 E90 E60 E87 Z Wasser Pumpe Kühlmittelpumpe elektrisch 7586924

    BMW 1er 3er 5er X5 E90 E60 E87 Z Wasser Pumpe Kühlmittelpumpe elektrisch 7586924: [IMG] EUR 89,00 End Date: 18. Aug. 19:44 Buy It Now for only: US EUR 89,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. Treibstoff aus Luft und Wasser

    Treibstoff aus Luft und Wasser: Es ist also nun soweit, es ist gelungen Treibstoff aus Luft und Wasser zu produzieren:...