Wasser in der Kurve

Diskutiere Wasser in der Kurve im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo, Hab meinen 1er heute vom TÜV abgeholt; hab dann gleich mal die Sommerreifen getestet ( Mischbereifung 18"). Der ging dann in einer...

  1. A3T

    A3T 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    AUX
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Hallo,

    Hab meinen 1er heute vom TÜV abgeholt; hab dann gleich mal die Sommerreifen getestet ( Mischbereifung 18"). Der ging dann in einer Rechtskurve auch flott um die Ecke; nur lief mir dann Wasser auf das Rechte Bein. Der Teppich am Mitteltunnel war feucht. Selbes Spiel mit noch mehr Wasser in einer weiteren Rechtskurve. Was kann das sein? Mein Auto ist grad mal 3 Jahre alt..
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der_haNnes, 05.04.2011
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    2
    wenn dir in ner schnell gefahrenen kurve wasser auf das rechte bein läuft und der mitteltunnel feucht wird solltest du in zukunft lieber langsamer fahren... dann brauchst du auch keine angst zu haben. sowas dann allerdings in einem forum zu posten finde ich schon irgendwie... "seltsam" :grins:
     
  4. #3 bursche, 05.04.2011
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    :lachlach:
    böse böse

    Ich würde damit mal zum :) fahren!
     
  5. #4 joern1977, 05.04.2011
    joern1977

    joern1977 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Vorname:
    Joern

    hör nicht auf das gesindel ! :eusa_naughty:

    willkommen im club der angepissten. :winkewinke:

    http://www.1erforum.de/der-1er-bmw/voll-angepisst-von-meinem-1er-20239.html

    leider scheint es keine lösung zu geben, vor allem weil das querbeschleunigungsunerfahrene pack (anwesende und freundliche gleichermassen) keine ahnung hat, um was es hier geht.
     
  6. #5 Stuntdriver, 06.04.2011
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Hey Yossi, noch einer für deinen Inkontinenzclub!!!! :lachlach:
    Übrigens interessant: Der gleiche Treckermotor drin wie bei dir. :-k
     
  7. #6 derBarni, 06.04.2011
    derBarni

    derBarni Guest

    War auch direkt mein erster Gedanke... :-s
     
  8. #7 joern1977, 06.04.2011
    joern1977

    joern1977 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Vorname:
    Joern
    deux stupides, une pensée.


    Sent from my eifon using tapasquark
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Fabi189, 06.04.2011
    Fabi189

    Fabi189 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    5.330
    Zustimmungen:
    3
    Selbes Problem bei meinem 1er. NICHT bei mir :lach_flash:

    Problem wurde zeitweise duch einen Dichtring des Klimasystems gelöst. War sogar ein PuMa Fall. Kam aber ziemlich schnell wieder.
     
  11. A3T

    A3T 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    AUX
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Hallo zusammen,

    Mein :) hat die Ursache gefunden. Schlauch der Klimaanlage hatte sich gelöst und nun tropfte Wasser in den Innenraum.

    Problem ist: ich streite noch mit BMW. einen Kulanzantrag der Werkstatt haben sie schon abgelehnt, obwohl sowas bei einem Auto mit der Laufleistung nicht vorkommen dürfte.

    Bin ehrlich gesagt sauer auf BMW: zuerst Sch**** bauen bei der Montage und dann wollen sie die Kosten auf den Kunden abwälzen.
     
Thema:

Wasser in der Kurve

Die Seite wird geladen...

Wasser in der Kurve - Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher fallen in Kurve aus

    Lautsprecher fallen in Kurve aus: Hallo! Ich habe seit letzter Woche meinen BMW 120d aus dem Jahr 2007 und bin daher neu hier. Leider ist heute auch schon gleich das erste Problem...
  2. Wasser in der hinteren linken Tür

    Wasser in der hinteren linken Tür: Hallo, beim mir steht in der linken hinteren tür manchmal Wasser. Durch öffnen und schließen der tür kann ich es rausschleudern. Wo kommt das...
  3. [E87] Wasser im Fußraum Beifahrer

    [E87] Wasser im Fußraum Beifahrer: Guten Morgen zusammen, bei mir wird es auf der Beifahrerseite im Fußraum nass. Ich habe schon die Türverkleidung demontiert, dort habe ich bei...
  4. [E87] Heckscheinwischer: kein Wasser, keine Wischen

    Heckscheinwischer: kein Wasser, keine Wischen: Hallo, seit kurzem ist unser Heckscheinwischer defekt. Ein oder zwei Mal machte es beim Wischen noch kratzende Geräusche und der Arm lief nicht...
  5. [F2x] Bmw 118i Kühlwasser mit destilliertem Wasser nachgefüllt

    Bmw 118i Kühlwasser mit destilliertem Wasser nachgefüllt: Morgen, habe heute Morgen mal mein Kühlwasser überprüft und es hatte um die -38°C laut dem Prüfer. War aber auf dem Minimum also habe ich etwas...