Wasser in den Türen

Diskutiere Wasser in den Türen im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hi weiß nicht ob das normal ist daher der thread. wenn es stark geregnet hat und ich am nächsten morgen die türen aufmache läuft da immer wasser...

  1. tom.

    tom. 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Hi weiß nicht ob das normal ist daher der thread. wenn es stark geregnet hat und ich am nächsten morgen die türen aufmache läuft da immer wasser raus.
    ist das normal? ist das bei euch auch so?
     
  2. #2 Muehlenmann111, 17.06.2009
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Schonmal mit ner Garage versucht? :lol: sry Scherz

    Handelt es sich um Kondenzwasser oder vom Regen, dürfte in der Regel aber nicht sein, schonmal die Gummies gecheckt?
     
  3. tom.

    tom. 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    habe das noch nicht weiter untersucht, habe den wagen vor 2 wochen neu gekauft.
     
  4. #4 daylight06, 17.06.2009
    daylight06

    daylight06 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Regensburg/Künzing
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2007
    Kenne das auch, vor allem wenn ich denn Wagen gewaschen habe.
     
  5. #5 Holk1ng, 18.06.2009
    Holk1ng

    Holk1ng Guest

    klar, ist normal, ist ja nur in der leiste unterm einstieg, da sammelt sich das wasser und läuft beim öffnen der Tür raus...No Panic guys :wink:
     
  6. #6 daylight06, 18.06.2009
    daylight06

    daylight06 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Regensburg/Künzing
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2007
    Von meinem alten e36 weiß ich dass sich da gerne Rost ansetzt, zur Abhilfe mitm Lappen kurz drüber wischen und fertig.
     
  7. tom.

    tom. 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    alles klar, danke für die antworten :)
     
Thema:

Wasser in den Türen

Die Seite wird geladen...

Wasser in den Türen - Ähnliche Themen

  1. Lackierung Kotflügel zur Tür Innenseite LCI2

    Lackierung Kotflügel zur Tür Innenseite LCI2: Servus. Hab heute bei meinem F21 gesehen wenn die Türen offen sind und man außen in den Spalt schaut zum Kotflügel, dass da kaum Lack aufgetragen...
  2. Soundanlage e81 118d 2-Türer

    Soundanlage e81 118d 2-Türer: Hi Leute, Ich habe vor kurzem meine alte, hässliche A-Klasse mit einem 1er ersetzt und bin hin und weg. ABER, was mich schon seit den Probefahrten...
  3. Atlantis entdeckt, Wasser in allen Löchern und Ritzen.

    Atlantis entdeckt, Wasser in allen Löchern und Ritzen.: Hallo Leute, ich bin eigentlich hauptsächlich stiller Mitleser des 1er Forums. Ich bin mit meinem Latein aber leider völlig am Ende und brauche...
  4. Öffnen Sie stolz Ihre Tür

    Öffnen Sie stolz Ihre Tür: 75% of the surface of the door panel is made of relatively hard, rather shiny plastic. To beautify this aura, we have added a very flexible, 1.3...
  5. M-Einstiegsleisten e87 5-Türer

    M-Einstiegsleisten e87 5-Türer: Hallo zusammen, ich suche wie oben geschrieben das M-Einstiegsleisten Set für den E87 (5-Türer). Wer da was hat, gerne anbieten. Grüße Ploschi