Wasser in den Türen

Diskutiere Wasser in den Türen im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hi weiß nicht ob das normal ist daher der thread. wenn es stark geregnet hat und ich am nächsten morgen die türen aufmache läuft da immer wasser...

  1. tom.

    tom. 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Hi weiß nicht ob das normal ist daher der thread. wenn es stark geregnet hat und ich am nächsten morgen die türen aufmache läuft da immer wasser raus.
    ist das normal? ist das bei euch auch so?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Muehlenmann111, 17.06.2009
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Schonmal mit ner Garage versucht? :lol: sry Scherz

    Handelt es sich um Kondenzwasser oder vom Regen, dürfte in der Regel aber nicht sein, schonmal die Gummies gecheckt?
     
  4. tom.

    tom. 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    habe das noch nicht weiter untersucht, habe den wagen vor 2 wochen neu gekauft.
     
  5. #4 daylight06, 17.06.2009
    daylight06

    daylight06 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Regensburg/Künzing
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2007
    Kenne das auch, vor allem wenn ich denn Wagen gewaschen habe.
     
  6. #5 Holk1ng, 18.06.2009
    Holk1ng

    Holk1ng Guest

    klar, ist normal, ist ja nur in der leiste unterm einstieg, da sammelt sich das wasser und läuft beim öffnen der Tür raus...No Panic guys :wink:
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 daylight06, 18.06.2009
    daylight06

    daylight06 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Regensburg/Künzing
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2007
    Von meinem alten e36 weiß ich dass sich da gerne Rost ansetzt, zur Abhilfe mitm Lappen kurz drüber wischen und fertig.
     
  9. tom.

    tom. 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    alles klar, danke für die antworten :)
     
Thema:

Wasser in den Türen

Die Seite wird geladen...

Wasser in den Türen - Ähnliche Themen

  1. Beifahrer Tür Verriegelungen ..

    Beifahrer Tür Verriegelungen ..: Schönen guten Abend zusammen Ich habe seit heute ein Problem mit der Beifahrertür ... Diese lässt sich nicht mehr verriegeln weder mit der...
  2. keine Unterbodenträger M140i 5-Türer?

    keine Unterbodenträger M140i 5-Türer?: Hallo in die Runde ich schon wieder \:D/ hat sich damit schon mal jemand auseinander gesetzt?...
  3. Vogelmist in der Tür / Fenster

    Vogelmist in der Tür / Fenster: Servus zusammen, unglücklicherweise hat mir ein Vogel so blöd ans Fenster geschissen, dass die Soße in die Tür gelaufen ist... Hab leider beim...
  4. Wasser in der hinteren linken Tür

    Wasser in der hinteren linken Tür: Hallo, beim mir steht in der linken hinteren tür manchmal Wasser. Durch öffnen und schließen der tür kann ich es rausschleudern. Wo kommt das...
  5. Tür hinten Links selber tauschen machbar?

    Tür hinten Links selber tauschen machbar?: Hallo zusammen Die Tür Hinten Links meines 1ers (E87, 2008 LCI, 5-türer, elktr.Fensterheber, Türgriffbeleuchtung usw.) ist im Eimer, weil ein...