[E87] Wasser in Blackline High Rückleuchten

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von ChrisBa3012, 20.02.2014.

  1. #1 ChrisBa3012, 20.02.2014
    ChrisBa3012

    ChrisBa3012 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.02.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute..
    ich bin neu hier im Forum, also erstmal: Hallo! Ich bin seit ca. 3 Wochen stolzer Besitzer eines BMW 1er E87 aus dem Jahr 2008.

    Nun wollte ich nicht lange warten und habe mir direkt bei salesafter.eu die Blackline Rückleuchten für Xenon Fahrzeuge bestellt & eingebaut.


    Einige Tage später merke ich nach einer Autowäsche.. Hoopla.. Wasser im hinteren linken Rücklicht..?! (s. Foto) --> Meine Frage: Normal? So lassen? Zum Händler fahren? Zurückschicken?

    [​IMG]

    Danke!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alpinweisser_120d, 20.02.2014
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.590
    Zustimmungen:
    268
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
  4. #3 Maulwurfn, 20.02.2014
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.761
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    Helgoland
    Vielleicht liegt die Leuchte auch nicht richtig auf der Dichtung auf, was der wahrscheinlichste Fall ist. Das ist aber eine Frage des Einbaus. Und da hat der Händler, wo du sie nur gekauft hast, nichts mit zu tun.
     
  5. #4 ollit112, 20.02.2014
    ollit112

    ollit112 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.08.2012
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Springe
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Olli
    Hatte ich neulich in meinen Rückleuchten auch festgestellt.
    Der eine war "nur" beschlagen in dem anderen waren sogar Tropfen ...
    Werde ich bei Gelegenheit mal trockenlegen und dann beobachten.

    Olli
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wasser in Blackline High Rückleuchten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e87 wasser hinter rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Wasser in Blackline High Rückleuchten - Ähnliche Themen

  1. [E87] Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel

    Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel: Hallo, ich hatte in meinem 118d e87 BJ 2009 seit 3 Jahren ein Fremdradio verbaut, welches ich jetzt aber aus diversen Gründen wieder ausbauen...
  2. [F20] Rückleuchten

    Rückleuchten: servus biete hier meine Rückleuchten an, da ich auf die Blackline umgerüstet habe. Es handelt sich um die LED Rückleuchten welche standardmäßig...
  3. Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben

    Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben: Hallo zusammen Mir ist auf dem Beifahrersitz ne Flasche Wasser im Rucksack ausgelaufen. Sie war knapp 3/4 voll. Kacke. Ein Teil hat sich im...
  4. [E87] Heckleuchte Rückleuchte rechts austauschen ersetzen defekt

    Heckleuchte Rückleuchte rechts austauschen ersetzen defekt: Hallo liebe Community, bei meinem 1er 120d E87 funktioniert die rechte Rückleuchte (Heckleuchte) nicht mehr. Im Servicemenü wird kein Entrag...
  5. [E8x] E82/88 LED Rückleuchten

    E82/88 LED Rückleuchten: Biete hier originale Rückleuchten vom E82/E88 BJ2008 zum Verkauf an. Leuchten haben bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert. 70€ Versand +7€ [IMG]