[E87] Wasser in Blackline High Rückleuchten

Diskutiere Wasser in Blackline High Rückleuchten im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo Leute.. ich bin neu hier im Forum, also erstmal: Hallo! Ich bin seit ca. 3 Wochen stolzer Besitzer eines BMW 1er E87 aus dem Jahr 2008....

  1. #1 ChrisBa3012, 20.02.2014
    ChrisBa3012

    ChrisBa3012 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.02.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute..
    ich bin neu hier im Forum, also erstmal: Hallo! Ich bin seit ca. 3 Wochen stolzer Besitzer eines BMW 1er E87 aus dem Jahr 2008.

    Nun wollte ich nicht lange warten und habe mir direkt bei salesafter.eu die Blackline Rückleuchten für Xenon Fahrzeuge bestellt & eingebaut.


    Einige Tage später merke ich nach einer Autowäsche.. Hoopla.. Wasser im hinteren linken Rücklicht..?! (s. Foto) --> Meine Frage: Normal? So lassen? Zum Händler fahren? Zurückschicken?

    [​IMG]

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alpinweisser_120d, 20.02.2014
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.664
    Zustimmungen:
    303
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
  4. #3 Maulwurfn, 20.02.2014
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.786
    Zustimmungen:
    130
    Ort:
    Helgoland
    Vielleicht liegt die Leuchte auch nicht richtig auf der Dichtung auf, was der wahrscheinlichste Fall ist. Das ist aber eine Frage des Einbaus. Und da hat der Händler, wo du sie nur gekauft hast, nichts mit zu tun.
     
  5. #4 ollit112, 20.02.2014
    ollit112

    ollit112 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.08.2012
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Springe
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Olli
    Hatte ich neulich in meinen Rückleuchten auch festgestellt.
    Der eine war "nur" beschlagen in dem anderen waren sogar Tropfen ...
    Werde ich bei Gelegenheit mal trockenlegen und dann beobachten.

    Olli
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wasser in Blackline High Rückleuchten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e87 wasser hinter rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Wasser in Blackline High Rückleuchten - Ähnliche Themen

  1. E87 Rückleuchte/n und M-Heckschütze

    E87 Rückleuchte/n und M-Heckschütze: Hallo, suche 2 Dinge: -- E87 Rückleuchten, keine Highline - die Einfachen von 2005 bis glaube 2007. Bevorzugt Links (Fahrerseite) jedoch auch...
  2. [Verkauft] Blackline Heckleuchten BMW 1er F20/F21

    Blackline Heckleuchten BMW 1er F20/F21: Hallo Forum! Ich melde mich nach der Leasingrückgabe meines geliebten BMW 125i wieder im Forum zurück. Ich biete nach der Rückgabe meines...
  3. BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?

    BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?: Hallo Leute, ich habe mir kürzlich ein BMW 1er Cabriolet, Baujahr 2012 zugelegt. Nun ist mir aufgefallen, dass die Rückleuchten warscheinlich...
  4. Tachonadeln und Tachoscheiben e90 High !!!EILT!!!

    Tachonadeln und Tachoscheiben e90 High !!!EILT!!!: Guten Abend @all... Ich suche ganz dringend noch 4x durchgehende Tachonadeln und am auch diese Scheiben wie auf dem Bild zu sehen sind NUR EBEN...
  5. Suche Rückleuchten E81/E87

    Suche Rückleuchten E81/E87: Hi zusammen, ich suche Rückleuchten links und rechts vom E87/E81. Zustand ist nicht so wichtig, solange es keine Brüche gibt. Am liebsten so...