[E87] Wasser in Blackline High Rückleuchten

Diskutiere Wasser in Blackline High Rückleuchten im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute.. ich bin neu hier im Forum, also erstmal: Hallo! Ich bin seit ca. 3 Wochen stolzer Besitzer eines BMW 1er E87 aus dem Jahr 2008....

  1. #1 ChrisBa3012, 20.02.2014
    ChrisBa3012

    ChrisBa3012 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.02.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute..
    ich bin neu hier im Forum, also erstmal: Hallo! Ich bin seit ca. 3 Wochen stolzer Besitzer eines BMW 1er E87 aus dem Jahr 2008.

    Nun wollte ich nicht lange warten und habe mir direkt bei salesafter.eu die Blackline Rückleuchten für Xenon Fahrzeuge bestellt & eingebaut.


    Einige Tage später merke ich nach einer Autowäsche.. Hoopla.. Wasser im hinteren linken Rücklicht..?! (s. Foto) --> Meine Frage: Normal? So lassen? Zum Händler fahren? Zurückschicken?

    [​IMG]

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alpinweisser_120d, 20.02.2014
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.026
    Zustimmungen:
    634
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
  4. #3 Maulwurfn, 20.02.2014
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    196
    Ort:
    Helgoland
    Vielleicht liegt die Leuchte auch nicht richtig auf der Dichtung auf, was der wahrscheinlichste Fall ist. Das ist aber eine Frage des Einbaus. Und da hat der Händler, wo du sie nur gekauft hast, nichts mit zu tun.
     
  5. #4 ollit112, 20.02.2014
    ollit112

    ollit112 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.08.2012
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Springe
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Olli
    Hatte ich neulich in meinen Rückleuchten auch festgestellt.
    Der eine war "nur" beschlagen in dem anderen waren sogar Tropfen ...
    Werde ich bei Gelegenheit mal trockenlegen und dann beobachten.

    Olli
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wasser in Blackline High Rückleuchten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e87 wasser hinter rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Wasser in Blackline High Rückleuchten - Ähnliche Themen

  1. SUCHE BMW BLACKLINE RÜCKLEUCHTEN

    SUCHE BMW BLACKLINE RÜCKLEUCHTEN: Suche wie oben angegeben für mein E82 Coupe Bj. 2009 die Blackline Rückleuchten High. Falls sie wer verkauft bitte direkt mit Preisvorstellung PM...
  2. F20 / F21 LCI Black Line Rückleuchten

    F20 / F21 LCI Black Line Rückleuchten: Moin, hat schon jemand ein Live-Bild von den 1er LCI Blackline Rückleuchten? LG Flo
  3. Original BMW E87 Rückleuchten Rot VFL

    Original BMW E87 Rückleuchten Rot VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier gebrauchte Rückleuchten im guten Zustand & voll funktionsfähig an. Zustand wie auf dem Bildern(keine Kratzer...
  4. Rückleuchten geklebt?!

    Rückleuchten geklebt?!: Servus miteinander. Endlich hab ich meine blackline rückleuchten für meinen E81 ;) als ich die orginalen abgeschraubt habe, wollte der rechte...
  5. [E82] VFL High Rückleuchten

    VFL High Rückleuchten: Hallo, ich biete hier meine VFL High Rückleuchten an. Leuchten funktionieren ohne Probleme. ggf. wird ein Leuchtmittel (Bremslicht) fehlen. 75€...