[E87] Wasser in Blackline High Rückleuchten

Diskutiere Wasser in Blackline High Rückleuchten im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute.. ich bin neu hier im Forum, also erstmal: Hallo! Ich bin seit ca. 3 Wochen stolzer Besitzer eines BMW 1er E87 aus dem Jahr 2008....

1. #1 ChrisBa3012, 20.02.2014
    ChrisBa3012

ChrisBa3012 1er-Interessent(in)

Hallo Leute..
    ich bin neu hier im Forum, also erstmal: Hallo! Ich bin seit ca. 3 Wochen stolzer Besitzer eines BMW 1er E87 aus dem Jahr 2008.

Nun wollte ich nicht lange warten und habe mir direkt bei salesafter.eu die Blackline Rückleuchten für Xenon Fahrzeuge bestellt & eingebaut.

Einige Tage später merke ich nach einer Autowäsche.. Hoopla.. Wasser im hinteren linken Rücklicht..?! (s. Foto) --> Meine Frage: Normal? So lassen? Zum Händler fahren? Zurückschicken?

Danke!

2. #2 alpinweisser_120d, 20.02.2014
    alpinweisser_120d

alpinweisser_120d Software Gottheit

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
  3. #3 Maulwurfn, 20.02.2014
    Maulwurfn

Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

Vielleicht liegt die Leuchte auch nicht richtig auf der Dichtung auf, was der wahrscheinlichste Fall ist. Das ist aber eine Frage des Einbaus. Und da hat der Händler, wo du sie nur gekauft hast, nichts mit zu tun.

4. #4 ollit112, 20.02.2014
    ollit112

ollit112 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Olli
    Hatte ich neulich in meinen Rückleuchten auch festgestellt.
    Der eine war "nur" beschlagen in dem anderen waren sogar Tropfen ...
    Werde ich bei Gelegenheit mal trockenlegen und dann beobachten.

Olli

Thema: Wasser in Blackline High Rückleuchten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e87 wasser hinter rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Wasser in Blackline High Rückleuchten - Ähnliche Themen

1. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  2. [Verkauft] Original Blacklines High Rückleuchten E81/87

Original Blacklines High Rückleuchten E81/87: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch meine Original BMW Blacklines High für den E81/87 zum Kauf an. Die Rückleuchten sind in einem...
  3. Rückleuchten e82

Rückleuchten e82: Hallo zusammen, habe hier noch meine alten Rückleuchten abzugeben. Waren auf meinem e82 mit xenon. Zustand wie auf den Bildern zu sehen....
  4. M235i US Version - Rückleuchten umrüsten auf Europa-Version

M235i US Version - Rückleuchten umrüsten auf Europa-Version: Hallo liebe BMW-ler. Für die HU müssen die USA-Rücklichter raus und Europa-Lichter rein. Kann mir jemand bitte sagen, ob dies einfach...
  5. Wie heißt die außen am Kofferraum integrierte Rückleuchte?

Wie heißt die außen am Kofferraum integrierte Rückleuchte?: Hey ihr, Ich werde noch wahnsinnig :D Kann mir jemand sagen wie die schmale Rückleuchte außen am Kofferraum bezeichnet wird? Ich finde immer nur...