Wasser im Scheinwerfer

Diskutiere Wasser im Scheinwerfer im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, gibt es eine Möglichkeit dás ich Wasser ausm Scheinwerfer bekomme? Und wenn ja wie.... Aquarium im scheinwerfer fetzt echt gar nicht :(...

  1. #1 blondes_Wunder, 07.03.2011
    blondes_Wunder

    blondes_Wunder 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.08.2010
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Janin-Madlen
    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit dás ich Wasser ausm Scheinwerfer bekomme? Und wenn ja wie.... Aquarium im scheinwerfer fetzt echt gar nicht :(

    Danke schonmal und geniesst das schöne Wetter :P
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daflo

    daflo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Flo
    Ist der Scheinwerfer nur angelaufen, oder steht da richtig das Wasser drinne? Zweiteres sollte eigentlich nicht passieren.
     
  4. #3 Andy33330, 07.03.2011
    Andy33330

    Andy33330 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.01.2011
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stadtallendorf
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Andy
    "Trockenfönen" und versuchen die Ursache zu finden, ist wahrscheinlich an einer Klebestelle undicht und abdichten.
     
  5. #4 blondes_Wunder, 08.03.2011
    blondes_Wunder

    blondes_Wunder 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.08.2010
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Janin-Madlen
    nein wasser steht zum glück keins dring...
    wie soll ich den denn trocken föhnen?
    hab jetzt die klappe aufgemacht damit der spass austrocknet.
     
  6. #5 Andy33330, 08.03.2011
    Andy33330

    Andy33330 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.01.2011
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stadtallendorf
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Andy
    In dem du die Klappe öffnest und einen Haarföhn reinhälst oder du wartest bis es draußen warm genug ist damit der Scheinwerfer von allein trocknet und versuchst diesen überall wo es geht nochmal abzudichten
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 blondes_Wunder, 08.03.2011
    blondes_Wunder

    blondes_Wunder 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.08.2010
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Janin-Madlen
    mit was?
     
  9. #7 Andy33330, 08.03.2011
    Andy33330

    Andy33330 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.01.2011
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stadtallendorf
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Andy
    Mit Silikon :roll:
     
Thema: Wasser im Scheinwerfer
Die Seite wird geladen...

Wasser im Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerfer Angel Eyes

    Scheinwerfer Angel Eyes: Hey, habe einen 116i und würde gerne wissen, ob bei dem Baujahr 2008 schon die Angel Eyes Funktion drin ist, wenn man die Birne wechselt? Des...
  2. Scheinwerfer 116i

    Scheinwerfer 116i: Hey, habe einen 116i und würde gerne wissen, ob bei dem Baujahr 2008 schon die Angel Eyes Funktion drin ist, wenn man die Birne wechselt? Des...
  3. LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung

    LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung: Hallo, Weiß jemand wie die +/- Belegung am Standlicht Stecker ist ? 1PIN 2 Leitungen(schwarz und braun ) 2PIN 1 Leitung (schwarz) LCI...
  4. [E8x] Bi-Xenon Scheinwerfer

    Bi-Xenon Scheinwerfer: Verkaufe Bi-Xenon Scheinwerfer ohne Kurvenlicht. (Passendes FRM hätte ich auch noch). Inkl Leuchtmittel aber ohne Steuergeräte. Top Zustand außer...
  5. Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?

    Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?: Hallo an alle Mein linker Xenon Scheinwerfer streikt, die Linse zeigt nach Innen und bewegt sich nicht mehr ALC STG kam 10/2015 neu und hat noch...