Wasser im Scheinwerfer

Diskutiere Wasser im Scheinwerfer im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, gibt es eine Möglichkeit dás ich Wasser ausm Scheinwerfer bekomme? Und wenn ja wie.... Aquarium im scheinwerfer fetzt echt gar nicht :(...

  1. #1 blondes_Wunder, 07.03.2011
    blondes_Wunder

    blondes_Wunder 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.08.2010
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Janin-Madlen
    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit dás ich Wasser ausm Scheinwerfer bekomme? Und wenn ja wie.... Aquarium im scheinwerfer fetzt echt gar nicht :(

    Danke schonmal und geniesst das schöne Wetter :P
     
  2. daflo

    daflo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    3.231
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    LAU
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Flo
    Ist der Scheinwerfer nur angelaufen, oder steht da richtig das Wasser drinne? Zweiteres sollte eigentlich nicht passieren.
     
  3. #3 Andy33330, 07.03.2011
    Andy33330

    Andy33330 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.01.2011
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stadtallendorf
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Andy
    "Trockenfönen" und versuchen die Ursache zu finden, ist wahrscheinlich an einer Klebestelle undicht und abdichten.
     
  4. #4 blondes_Wunder, 08.03.2011
    blondes_Wunder

    blondes_Wunder 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.08.2010
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Janin-Madlen
    nein wasser steht zum glück keins dring...
    wie soll ich den denn trocken föhnen?
    hab jetzt die klappe aufgemacht damit der spass austrocknet.
     
  5. #5 Andy33330, 08.03.2011
    Andy33330

    Andy33330 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.01.2011
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stadtallendorf
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Andy
    In dem du die Klappe öffnest und einen Haarföhn reinhälst oder du wartest bis es draußen warm genug ist damit der Scheinwerfer von allein trocknet und versuchst diesen überall wo es geht nochmal abzudichten
     
  6. #6 blondes_Wunder, 08.03.2011
    blondes_Wunder

    blondes_Wunder 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.08.2010
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Janin-Madlen
    mit was?
     
  7. #7 Andy33330, 08.03.2011
    Andy33330

    Andy33330 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.01.2011
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stadtallendorf
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Andy
    Mit Silikon :roll:
     
Thema: Wasser im Scheinwerfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er bmw wasser im scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Wasser im Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. [F20] Verkaufe BMW F20 Scheinwerfer

    Verkaufe BMW F20 Scheinwerfer: Verkaufe Top erhaltene Halogen Scheinwerfer für bmw f20/21. wird verkauft wegen umrüstung auf M2 Front. keine kratzer nichts. auf wunsch mit...
  2. Suche e8x LCI Halogen Scheinwerfer

    Suche e8x LCI Halogen Scheinwerfer: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt, suche ich für meinen e82 LCI Halogen Scheinwerfer. Wenn Ihr was habt, einfach anbieten. Danke ...
  3. [F21] Feuchigkeit in den Xenon Scheinwerfern

    Feuchigkeit in den Xenon Scheinwerfern: Hallo, Ich bin neu hier. Bisher bin ich noch nicht dazu gekommen einen Vorstellungsthread zu eröffnen. Zudem fehlen mir Bilder von meinem...
  4. 63 11 7 181 290 Scheinwerfer rechts

    63 11 7 181 290 Scheinwerfer rechts: Hi Suche oben genannten Scheinwerfer im Umkreis von max. 150km von Frankfurt am Main
  5. Atlantis entdeckt, Wasser in allen Löchern und Ritzen.

    Atlantis entdeckt, Wasser in allen Löchern und Ritzen.: Hallo Leute, ich bin eigentlich hauptsächlich stiller Mitleser des 1er Forums. Ich bin mit meinem Latein aber leider völlig am Ende und brauche...