[E87] Wasser im Kofferraum

Dieses Thema im Forum "Sonstige Mängel" wurde erstellt von Wiegand11, 30.08.2013.

1. #1 Wiegand11, 30.08.2013
    Wiegand11

Wiegand11 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Christian
    Hi Leute ,
    Hab letzte Woche schonmal in einem anderen Therad berichtet das in meinem 1er von jetzt auf gleich kein Ton mehr kam , heute hab ich ,da ich mal zeit dafür hatte, den Kofferraum hinten nackig gemacht, Boden raus und die Seiten Verkleidungen , und was seh ich da??? Unten links in der mulde , da wo der Verstärker und alles Sitz ist Wasser drin !!!? Jetzt meine frage , wie bekömmlich die Rückleuchte dicht bzw woran liegt es genau? Und kann mir jemand noch einen Tipp geben warum meine Musik net mehr geht ? Verstärker kaputt ? Hab jetzt alles mal abgeklemmt und lass es mal trocknen . Hat je,and solch ein Problem schon gehabt ??

Greeetz Chris

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Motorsound-Genießer, 26.10.2013
    Motorsound-Genießer

Motorsound-Genießer The One and Only

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
    ja, habe ich schon mal gesehen, vor 20 Jahren beim E28 eines Bekannten - stellte sich heraus, daß es ein Unfallwagen war, zusammengesetzt aus zwei Fahrzeugen, das Heck war nachträglich rangeschweißt worden aus einem anderen Wagen und die Dichtungen an der Kofferraumklappe ließen wohl Wasser durch

einen abgesoffenen Verstärker kannste normalerweise vergessen :? tut mir Leid

4. Högi

Högi 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Christian
    Das könnte eine defekte Kofferraumentlüftung sein, oder das Wasser kommt durch eine kaputte Dichtung von der Heckleuchte. Der Verstärker dürfte im A.s.h sein.

5. #4 Fuchsis 118d vFL, 02.05.2014
    Fuchsis 118d vFL

Fuchsis 118d vFL 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Jonathan
    Spritmonitor:

+1

War bei mir exakt der Fall. Die Entlüftung für den Kofferraum sitzt nicht allzu fest. Bei mir ist sie nach innen herausgerutscht, dann hat sich hinten Wasser gesammelt.
    Hab die Entlüftung gerade und mit roher Gewalt "eingesetzt", seitdem ist da hinten alles trocken!

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

6. #5 135coupe, 06.05.2014
    135coupe

135coupe 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Martin
    Spritmonitor:
    hatte ich auch .... bei mir war allerdings die kofferaum klappe also der deckel an sich 5 mm zu hoch eingestellt... ist dann bei starken regen oder waschen an der seite der heckscheibe reingelaufen und hat sich wie bei dir unten gesammelt...

wenn du die möglichkeit hast leg dich rein und lass jemand mitt wasser ( bischen mehr als regen) mal drübergehen.

Thema: Wasser im Kofferraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er wasser in kofferraum

,
  2. bmw e87 wasser im kofferraum

Die Seite wird geladen...

Wasser im Kofferraum - Ähnliche Themen

1. [E87] Flecken im Kofferraum

Flecken im Kofferraum: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe seit einiger Zeit 1-2 Flecken auf dem Filz im Kofferraum. Diese wurden durch eine zügige...
  2. [F2x] Bmw 118i Kühlwasser mit destilliertem Wasser nachgefüllt

Bmw 118i Kühlwasser mit destilliertem Wasser nachgefüllt: Morgen, habe heute Morgen mal mein Kühlwasser überprüft und es hatte um die -38°C laut dem Prüfer. War aber auf dem Minimum also habe ich etwas...
  3. Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade

Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade: Hallo zusammen, Ich bin seit einer Woche Besitzer eines 120d e88 BJ 09/2009 als Sommerauto und habe - trotz erster Bedenken, ob ich das mit...
  4. Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben

Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben: Hallo zusammen Mir ist auf dem Beifahrersitz ne Flasche Wasser im Rucksack ausgelaufen. Sie war knapp 3/4 voll. Kacke. Ein Teil hat sich im...
  5. Kofferraum Öffnung F Modelle

Kofferraum Öffnung F Modelle: Guten Abend, Es handelt sich um eine Codier Frage der F Modelle 5er Serie. Wollte es nicht in den Thread für die F2x Modelle posten. Ich muss...