Wasser im Kofferraum Cabrio

Diskutiere Wasser im Kofferraum Cabrio im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo liebe Forumsgemeinde, ich habe mein Cabby eben zum 2. Mal gewaschen.... Ich lagere im Kofferraum in dem kleinen Fach neben der Batterie...

  1. #1 lawyer_51, 29.06.2009
    lawyer_51

    lawyer_51 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Andernach
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    David
    Spritmonitor:
    Hallo liebe Forumsgemeinde,

    ich habe mein Cabby eben zum 2. Mal gewaschen.... Ich lagere im Kofferraum in dem kleinen Fach neben der Batterie meine Microfasertücher.

    Jetzt meine Frage: Soll in dem Fach neben der Batterie und im Fach von der Batterie Wasser sein nach dem Waschen? Ist nicht so viel, dass es drinne steht aber schon ordentlich feucht!

    Ist das irgend ein Ablauf von der Karosserie???? Finde ich komisch!!


    Viele grüße

    David
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Ne, soll nicht sein. Da ist was undicht. Ab zum :D
     
  4. #3 lawyer_51, 29.06.2009
    lawyer_51

    lawyer_51 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Andernach
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    David
    Spritmonitor:
    Wollte eben Fotos machen..Da ist mir aufgefallen, dass mein Felgenreiniger, den ich schon in ner Plastiktüte eingepackt habe, diese Laache im Batteriekasten verursacht hat. :oops:

    Also, ich nehme ALLES zurück ;-)

    Vielen Dank trotzdem!
     
  5. #4 BMWlover, 30.06.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Dann aber gründlich putzen, denn Felgenreiniger ist ein agressives Zeug!
     
  6. #5 lawyer_51, 30.06.2009
    lawyer_51

    lawyer_51 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Andernach
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    David
    Spritmonitor:

    Klar, mache ich... Aber ich habe den Meguiars-Hot-Rims-All-Wheel-Cleaner.
    Der ist meine ich nicht säurehaltig :lol:
     
  7. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Dann ist eben etwas anderes agressives drin, denn sonst kommt den Bremsenstaub nicht ab :wink:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wasser im Kofferraum Cabrio

Die Seite wird geladen...

Wasser im Kofferraum Cabrio - Ähnliche Themen

  1. 220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor

    220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor: Hi zusammen, alles noch sehr vage, ich plane jedoch bereits ein Fahrzeug für nächsten Frühjahr. Würde mir gerne mal ein Cabrrio gönnen und finde...
  2. Klimagestank beim 120D Cabrio

    Klimagestank beim 120D Cabrio: Hallo in die Runde, hab einige Beiträge bzgl. dem Prob gelesen. Werde nun am WE mal den Pollenfilter erneuern möchte aber zudem auch die Reinigung...
  3. [E88] Kaufberatung - 125i Cabrio

    Kaufberatung - 125i Cabrio: Hallo zusammen, bei mir ist es jetzt dann endlich soweit - ich habe vor mir in den nächsten Wochen mein aktuelles Traumauto zu kaufen. Nach...
  4. Lackschaden Kofferraum

    Lackschaden Kofferraum: Hallo zusammen, mir ist heute beim Entladen eines schweren Kartons ein kleines Missgeschick passiert... der Karton ist mir kurz ausgekommen und...
  5. [E88] 118i Cabrio - Xenon, M-Sportfahrwerk, Leder

    118i Cabrio - Xenon, M-Sportfahrwerk, Leder: Hallo, zum Verkauf steht ein 118i Cabrio Facelift. Das Fahrzeug wurde von einem renommierten Autohaus in Homburg im Februar 2016 gekauft. Das...