Wasser im Kofferraum Cabrio

Diskutiere Wasser im Kofferraum Cabrio im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo liebe Forumsgemeinde, ich habe mein Cabby eben zum 2. Mal gewaschen.... Ich lagere im Kofferraum in dem kleinen Fach neben der Batterie...

  1. #1 lawyer_51, 29.06.2009
    lawyer_51

    lawyer_51 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Andernach
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    David
    Spritmonitor:
    Hallo liebe Forumsgemeinde,

    ich habe mein Cabby eben zum 2. Mal gewaschen.... Ich lagere im Kofferraum in dem kleinen Fach neben der Batterie meine Microfasertücher.

    Jetzt meine Frage: Soll in dem Fach neben der Batterie und im Fach von der Batterie Wasser sein nach dem Waschen? Ist nicht so viel, dass es drinne steht aber schon ordentlich feucht!

    Ist das irgend ein Ablauf von der Karosserie???? Finde ich komisch!!


    Viele grüße

    David
     
  2. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    Ne, soll nicht sein. Da ist was undicht. Ab zum :D
     
  3. #3 lawyer_51, 29.06.2009
    lawyer_51

    lawyer_51 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Andernach
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    David
    Spritmonitor:
    Wollte eben Fotos machen..Da ist mir aufgefallen, dass mein Felgenreiniger, den ich schon in ner Plastiktüte eingepackt habe, diese Laache im Batteriekasten verursacht hat. :oops:

    Also, ich nehme ALLES zurück ;-)

    Vielen Dank trotzdem!
     
  4. #4 BMWlover, 30.06.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Dann aber gründlich putzen, denn Felgenreiniger ist ein agressives Zeug!
     
  5. #5 lawyer_51, 30.06.2009
    lawyer_51

    lawyer_51 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Andernach
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    David
    Spritmonitor:

    Klar, mache ich... Aber ich habe den Meguiars-Hot-Rims-All-Wheel-Cleaner.
    Der ist meine ich nicht säurehaltig :lol:
     
  6. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    Dann ist eben etwas anderes agressives drin, denn sonst kommt den Bremsenstaub nicht ab :wink:
     
Thema:

Wasser im Kofferraum Cabrio

Die Seite wird geladen...

Wasser im Kofferraum Cabrio - Ähnliche Themen

  1. Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D

    Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D: Hallo :winkewinke: Vorab muss ich zugeben, dass ich hier schon jahrelang Mitglied bin:weisheit: , regelmäßig ins Forum schaue und durchstöbere....
  2. [E88] BMW 125i Cabrio Aut. - nur 26.466 Kilometer

    BMW 125i Cabrio Aut. - nur 26.466 Kilometer: Fahrzeugbeschreibung BMW 125i Cabrio - EZ 04 / 2010 - TÜV 05 / 2018 - erst 26.466 Kilometer Festpreis : 21.500€ Ausstattung : UL91 125i Cabrio...
  3. Welche Innenausstattung passt in lci Cabrio??

    Welche Innenausstattung passt in lci Cabrio??: Hi - ich überlege ob ich die neuwertige beige Innenausstattung (Sportsitze, Leder Bosten, ca. 40tkm) tausche (am liebesten gegen braun - evtl....
  4. kaufberatung für 2013er 135i cabrio

    kaufberatung für 2013er 135i cabrio: moin - morgen sehe ich mir einen 2013er 135i cabrio mit dkg an und bislang gehe ich mal davon aus, dass ich diesen kaufen werde. jetzt hab ich...
  5. Kofferraum Netz Bodenplatte befestigen

    Kofferraum Netz Bodenplatte befestigen: Hallo zusammen, Erst mal ein gesundes neues Jahr an alle. Hat jemand eine Idee zur Lösung folgendes Problemes: Im Kofferraum meines 1ers ist das...