Wasser im Fußraum

Dieses Thema im Forum "Mängel an der Karosserie" wurde erstellt von wolfgear, 21.05.2011.

1. #1 wolfgear, 21.05.2011
    wolfgear

wolfgear 1er-Interessent(in)

Liebe Gemeinde, hatten ein Problem an unserem 116, der hier nur ab und zu bewegt wird: Wassereinbruch im BF-Fußraum.
    Hatte ich vor einiger Zeit mal bei B & K reklamiert und die haben die Schottfolie in der BF-Tür erneuert und dann war erstmal Ruhe.
    Heute war jedoch nach dem Waschanlagenbesuch im Fußraum etwas nass, genau im Knick am Teppichboden. Komischerweise ware die Fußmatte, die auf dem Teppich liegt, trocken.
    Wäre schön, ein paar Tipps von Euch zu bekommen.
    Im Voraus vielen Dank!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KarlPeter, 21.05.2011
    KarlPeter

KarlPeter Guest

Von diesem Problem habe ich vor Jahren hier im Forum schon gelesen - versuche bitte mal die SuFu zu nutzen. :wink:

4. #3 KB-120D, 12.06.2011
    KB-120D

KB-120D 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
Thema:

Wasser im Fußraum

Die Seite wird geladen...

Wasser im Fußraum - Ähnliche Themen

1. [F2x] Bmw 118i Kühlwasser mit destilliertem Wasser nachgefüllt

Bmw 118i Kühlwasser mit destilliertem Wasser nachgefüllt: Morgen, habe heute Morgen mal mein Kühlwasser überprüft und es hatte um die -38°C laut dem Prüfer. War aber auf dem Minimum also habe ich etwas...
  2. Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben

Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben: Hallo zusammen Mir ist auf dem Beifahrersitz ne Flasche Wasser im Rucksack ausgelaufen. Sie war knapp 3/4 voll. Kacke. Ein Teil hat sich im...
  3. Wasser in Innenraum

Wasser in Innenraum: Hallo, ich habe das Problem, dass ich nun das zweite Mal innerhalb eines halben Jahres Wasser in meinem E87 118d hatte. Das erste Mal war nur die...
  4. [E81] Wasser im Kofferraum

Wasser im Kofferraum: Hallo Zusammen, gestern hat sich bei meinem 118d BJ 2007 3-Türer das PDC verabschiedet. Daraufhin hab ich die Kofferraumabdeckung rechts hinten...
  5. Wasser im Fußraum Fahrerseite

Wasser im Fußraum Fahrerseite: Hallo, seit dem Dauerregen in letzter Zeit hatte ich Wasser im Fußraum aber nur auf der Fahrerseite. Habe wie in hier beschrieben meinen...