[E81] Wasser im Fussraum

Diskutiere Wasser im Fussraum im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo zusammen, ich habe ein altbekanntes Problem und hoffe ihr könnt mir nen Rat geben. Ich habe nach starkem Regen Wasser/Feuchtigkeit im...

1. Edie

Edie 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    01/2008
    Hallo zusammen,

ich habe ein altbekanntes Problem und hoffe ihr könnt mir nen Rat geben. Ich habe nach starkem Regen Wasser/Feuchtigkeit im Fussraum.

Nachdem ich mich hier schon umgesehen hatte, habe ich im Herbst die zwei Auslässe des Schiebedachs gereinigt und ne Menge Schmutz rausgeholt. Leider hat sich das Problem dadurch nicht gebessert.

Jetzt habe ich es geschafft kurz nach einer Nacht Dauerregen ein Foto von der Sauerei zu machen. Vielleicht könnt Ihr mir sagen wo das Wasser herkommt.

Ich glaube als einzige Lösung bleiben eine alte Türdichtung oder eine schlecht verklebte Frontscheibe (diese wurde letztes Jahr gewechselt). Und bevor ich jetzt die Dichtung Wechsel oder zur damals ausführenden Werkstatt fahre, hoffe ich, dass Ihr ne Idee habt.

Ich danke Euch schonmal Vorab für die Hilfe!!

Anhänge:

Thema: Wasser im Fussraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e81 krankheiten Wasser schweller

,
  2. best cameras

Die Seite wird geladen...

Wasser im Fussraum - Ähnliche Themen

1. 12V Steckdose im Fußraum defekt

12V Steckdose im Fußraum defekt: Guten Morgen liebe Community, ich habe im Beifahrerfußraum meines F20 Bj. 2014 eine zusätzliche Steckdose. Nun ist diese leider defekt bzw....
  2. TEPPICH hinten + BMW 1er F20 4/5-türig + Schwarz Innenraumteppich Fußraum + TOP

TEPPICH hinten + BMW 1er F20 4/5-türig + Schwarz Innenraumteppich Fußraum + TOP: [IMG] EUR 99,00 End Date: 10. Okt. 17:23 Buy It Now for only: US EUR 99,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. BMW 1er 3er 5er X5 E90 E60 E87 Z Wasser Pumpe Kühlmittelpumpe elektrisch 7586924

BMW 1er 3er 5er X5 E90 E60 E87 Z Wasser Pumpe Kühlmittelpumpe elektrisch 7586924: [IMG] EUR 89,00 End Date: 18. Aug. 19:44 Buy It Now for only: US EUR 89,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. BMW 1er E87 Lautsprecher Bass Fußraum Rechts & Links 75492902 75492911

BMW 1er E87 Lautsprecher Bass Fußraum Rechts & Links 75492902 75492911: [IMG] EUR 39,99 End Date: 28. Jul. 17:53 Buy It Now for only: US EUR 39,99 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. [E82] Klimakondenswasser im Fußraum

Klimakondenswasser im Fußraum: Also ich bräuchte mal wieder eure Hilfe. Und zwar hatte das Problem letzten Sommer schon, fahre eine lange rechtsKurven, also durchgehende...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden