[E81] Wasser im Fussraum

Diskutiere Wasser im Fussraum im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo zusammen, ich habe ein altbekanntes Problem und hoffe ihr könnt mir nen Rat geben. Ich habe nach starkem Regen Wasser/Feuchtigkeit im...

  1. Edie

    Edie 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2018
    Hallo zusammen,

    ich habe ein altbekanntes Problem und hoffe ihr könnt mir nen Rat geben. Ich habe nach starkem Regen Wasser/Feuchtigkeit im Fussraum.

    Nachdem ich mich hier schon umgesehen hatte, habe ich im Herbst die zwei Auslässe des Schiebedachs gereinigt und ne Menge Schmutz rausgeholt. Leider hat sich das Problem dadurch nicht gebessert.

    Jetzt habe ich es geschafft kurz nach einer Nacht Dauerregen ein Foto von der Sauerei zu machen. Vielleicht könnt Ihr mir sagen wo das Wasser herkommt.

    Ich glaube als einzige Lösung bleiben eine alte Türdichtung oder eine schlecht verklebte Frontscheibe (diese wurde letztes Jahr gewechselt). Und bevor ich jetzt die Dichtung Wechsel oder zur damals ausführenden Werkstatt fahre, hoffe ich, dass Ihr ne Idee habt.

    Ich danke Euch schonmal Vorab für die Hilfe!!
     

    Anhänge:

Thema: Wasser im Fussraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e81 krankheiten Wasser schweller

    ,
  2. best cameras

Die Seite wird geladen...

Wasser im Fussraum - Ähnliche Themen

  1. F20 Wasser im Fußraum Beifahrerseite

    F20 Wasser im Fußraum Beifahrerseite: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem Wasser im Fußraum auf der Beifahrerseite festgestellt. Der Teppich im Fußraum ist komplett voll gesaugt...
  2. [E87] Wasser im Fußraum Beifahrer

    [E87] Wasser im Fußraum Beifahrer: Guten Morgen zusammen, bei mir wird es auf der Beifahrerseite im Fußraum nass. Ich habe schon die Türverkleidung demontiert, dort habe ich bei...
  3. Wasser im Fußraum Fahrerseite

    Wasser im Fußraum Fahrerseite: Hallo, seit dem Dauerregen in letzter Zeit hatte ich Wasser im Fußraum aber nur auf der Fahrerseite. Habe wie in hier beschrieben meinen...
  4. Extrem viel Wasser im Fußraum

    Extrem viel Wasser im Fußraum: Hallo, ich habe jetzt schon viel über Wasser im Fußraum gelesen, muss jetzt aber doch nochmal nach Hilfe fragen. Gestern Nacht war bei mir...
  5. Feuchtigkeit bzw Wasser im Fussraum hinten rechts

    Feuchtigkeit bzw Wasser im Fussraum hinten rechts: Hallo Community, ich habe vor kurzem festgestellt dass hinten rechts der Fussraum nass war, habe mir dabei nichts gedacht und es trocknen lassen....