Wasser im Fussraum

Dieses Thema im Forum "Mängel im Innenraum" wurde erstellt von lawyer_51, 16.08.2009.

  1. #1 lawyer_51, 16.08.2009
    lawyer_51

    lawyer_51 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Andernach
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    David
    Spritmonitor:
    Hallo Gemeinde,

    ich bin eben recht zügig in ne Rechtskurve gefahren...Und dann...Schwubbs, und ich hatte nen Schwall wasser aufm Fuss :-)

    Was ist denn bitte bei mir los? Klimaanlage???

    Das Wasser kam zwischen dem Schlitz rechtsim Fussraum raus, wo das Plastik zum Teppich über geht...

    Die Kiste hat erst 5000km auf der Uhr. :roll:

    Darf sowas sein, wahrscheinlich eher nicht oder?

    Vg

    David
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 16.08.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Nein, darf nicht... Ab zum :D und nachschauen lassen.
     
  4. #3 Fabi189, 16.08.2009
    Fabi189

    Fabi189 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    5.329
    Zustimmungen:
    2
    War deswegen bei der Werkstatt.
    Ist ein PUMA Fall und bei mir wurde ein Dichtring getausch. Geht auf jeden Fall auf Garantie, hat aber bei mir nichts gebracht....
    Also die Woche nochmal ab zum :) der bei mir übrigens super freundlich und schnell ist.

    Grüße,
    Fabi
     
  5. #4 lawyer_51, 16.08.2009
    lawyer_51

    lawyer_51 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Andernach
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    David
    Spritmonitor:
    Ja, zum :D wollte ich in jedem Fall. Aber ist immer so Zeitintensiv. Dachte einer weiß evtl. was es sein könnte :-)

    Vielen Dank schon mal für eure Meinung.

    David
     
  6. #5 derMichl, 17.08.2009
    derMichl

    derMichl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2009
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SALE: E87 120d FL viele Extras! |E91 320d FL
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    a Oberfrange
    in der Kurve wurde es feucht

    Hatte ich heute auch!

    ...vorher eine kurze aber heftige Regenschauer und Klima an (ca 10°C Temperaturunterschied) zügige Fahrweise auf der AB und dann tropfts mir auf den rechten Fuß?!??

    Was wurde denn bei dir bisher getauscht bzw. welcher Erfahrungen hat diesbezüglich "das Forum"??
     
  7. #6 Volkmar, 17.08.2009
    Volkmar

    Volkmar 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
  8. #7 derMichl, 17.08.2009
    derMichl

    derMichl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2009
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SALE: E87 120d FL viele Extras! |E91 320d FL
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    a Oberfrange
    ja Waaanisnn, noch einer mit nassem rechten Bein?!

    bringt mich jetzt noch nicht so ganz weiter...
    Aus reinem Zufall hatt ich vor Abfahrt die Abläufe vom leichten Dreck befreit oder sollte nach ca 45min fahrt, davon höchstens 10min im Regen, der Pollenfilter wirklich unter Wasser stehen können?
     
  9. #8 Volkmar, 17.08.2009
    Volkmar

    Volkmar 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    und der Tip mit dem Schlauch?
     
  10. #9 derMichl, 17.08.2009
    derMichl

    derMichl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2009
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SALE: E87 120d FL viele Extras! |E91 320d FL
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    a Oberfrange
    hatte ich doch glatt überlesen :oops:

    im Moment der plausibelste Ansatzpunkt, DANKE!
     
  11. #10 derMichl, 01.09.2009
    derMichl

    derMichl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2009
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SALE: E87 120d FL viele Extras! |E91 320d FL
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    a Oberfrange
    so:
    war schon vor zwei Wochen beim Garantieabwickler,
    der sagt es kommt "nur" vom Kondenswasser eines unisolierten Klimaleitungsstücks...
    hat diese nun isoliert und hofft auf Besserung?! allerdings fahre ich momentan fast nicht mitm 1er...
     
  12. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 joern1977, 08.09.2009
    joern1977

    joern1977 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Vorname:
    Joern
    ich hab den fred eben erst gefunden. ich dachte schon mein inkontinentes qp wäre ein einzelfall.

    wieviel wasser war's bei euch? eher ein paar tropfen oder ein schnapsglas voll.

    ich hab nächste woche einen termin beim freundlichen, aber eigentlich nicht so richtig bock drauf.

    es muß wohl die mittelkonsole demnotiert werden...und von den 8-10 befestigungsplastiklaschen bricht bestimmt eine ab, was zur folge hat, dass in bestimmten drehzahlbereichen irgendwelche dröhngeräusche auftreten, was wieder zur folge hat, dass man ständig wieder beim freundlosen vorsprechen muß, was wieder zur folge hat, dass man irgendwann als kunde "kategorie:nervig" eingestuft wird und das will ich doch gar nicht

    :crybaby: :crybaby: :crybaby:
     
  14. #12 derMichl, 10.09.2009
    derMichl

    derMichl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2009
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SALE: E87 120d FL viele Extras! |E91 320d FL
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    a Oberfrange
    Ein Schnapsglas sind doch nur wenige Tropfen :D

    mal im ernst, wie willste das unterscheiden wenn Du nicht ganz genau weist wo das her kommt und unterwegs aufgesaugt wird, verdunstet usw.


    und zum Thema Plastiklaschen:
    die brauchen ja nur ihren Job gleich richtig machen, dann steht der Kunde auch nicht öfters als unbedingt nötig auf der Matte!
    vielleicht klärste das mal in einem lockeren und freundlichen Gespräch bei einer Tasse Kaffee mit deinem Serviceberater...


    zudem ist BMW ein Premiumprodukt bzw. will dieses sein.

    Aus persönlicher Erfahrungen (nahezu tagtäglich) weiß ich nur zu gut, dass hier oft die Kunden das Gras wachsen sehen und hören!!
    und wenns knarzt nachdem dein Dealer dran war, dann wird er das auch in Ordnung bringen ohne zu murren...ansonsten sollte er sich besser überlegen Dacia o.ä. zu vertreiben!!
     
Thema: Wasser im Fussraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er bmw wasser im innenraum

Die Seite wird geladen...

Wasser im Fussraum - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Bmw 118i Kühlwasser mit destilliertem Wasser nachgefüllt

    Bmw 118i Kühlwasser mit destilliertem Wasser nachgefüllt: Morgen, habe heute Morgen mal mein Kühlwasser überprüft und es hatte um die -38°C laut dem Prüfer. War aber auf dem Minimum also habe ich etwas...
  2. Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben

    Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben: Hallo zusammen Mir ist auf dem Beifahrersitz ne Flasche Wasser im Rucksack ausgelaufen. Sie war knapp 3/4 voll. Kacke. Ein Teil hat sich im...
  3. Wasser in Innenraum

    Wasser in Innenraum: Hallo, ich habe das Problem, dass ich nun das zweite Mal innerhalb eines halben Jahres Wasser in meinem E87 118d hatte. Das erste Mal war nur die...
  4. [E81] Wasser im Kofferraum

    Wasser im Kofferraum: Hallo Zusammen, gestern hat sich bei meinem 118d BJ 2007 3-Türer das PDC verabschiedet. Daraufhin hab ich die Kofferraumabdeckung rechts hinten...
  5. Wasser im Fußraum Fahrerseite

    Wasser im Fußraum Fahrerseite: Hallo, seit dem Dauerregen in letzter Zeit hatte ich Wasser im Fußraum aber nur auf der Fahrerseite. Habe wie in hier beschrieben meinen...