[E87] Wasser im Fußraum beim Beifahrer.

Diskutiere Wasser im Fußraum beim Beifahrer. im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo zusammen, schon seit Längerem ist bei mir der Fußraum beim Beifahrer komplett nass. Nach langer Suche habe ich festgestellt, dass das...

1. Xano72

Xano72 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,
    schon seit Längerem ist bei mir der Fußraum beim Beifahrer komplett nass. Nach langer Suche habe ich festgestellt, dass das Wasser durch den Ventilator rinnt. Von dort auf ein Innenverkleidung-Plastikstück und dann in den Fußraum rinnt.

Mir ist nicht klar wie es grundsätzlich der Ventilator überhaupt dicht seine soll. Das obere Plastikteil (A) wird nur in eine Nut eingesteckt. Das kann gar nicht dicht halten. Mein Plastikteil (A) ist so verzogen, dass es immer wieder herausspringt. Es sind auch keine Schrauben vorhanden mit dem es festgezogen werden kann.

Soll ich Plastikteil (A) austauschen, oder liegt es an etwas anderen?

A-20210523_114951.jpg 20210523_115019.jpg 20210523_115149.jpg

2. #2 Laguna85, 24.05.2021
    Laguna85

Laguna85 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    125i
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2019
    Spritmonitor:
    Ist der Wasserablauf vor dem Windlauf rechts frei oder verstopft? Von wann ist der 1er?

Thema:

Wasser im Fußraum beim Beifahrer.

Die Seite wird geladen...

Wasser im Fußraum beim Beifahrer. - Ähnliche Themen

1. F20 Wasser im Fußraum Beifahrerseite

F20 Wasser im Fußraum Beifahrerseite: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem Wasser im Fußraum auf der Beifahrerseite festgestellt. Der Teppich im Fußraum ist komplett voll gesaugt...
  2. [E81] Wasser im Fussraum

Wasser im Fussraum: Hallo zusammen, ich habe ein altbekanntes Problem und hoffe ihr könnt mir nen Rat geben. Ich habe nach starkem Regen Wasser/Feuchtigkeit im...
  3. [E87] Wasser im Fußraum Beifahrer

[E87] Wasser im Fußraum Beifahrer: Guten Morgen zusammen, bei mir wird es auf der Beifahrerseite im Fußraum nass. Ich habe schon die Türverkleidung demontiert, dort habe ich bei...
  4. Wasser im Fußraum Fahrerseite

Wasser im Fußraum Fahrerseite: Hallo, seit dem Dauerregen in letzter Zeit hatte ich Wasser im Fußraum aber nur auf der Fahrerseite. Habe wie in hier beschrieben meinen...
  5. Extrem viel Wasser im Fußraum

Extrem viel Wasser im Fußraum: Hallo, ich habe jetzt schon viel über Wasser im Fußraum gelesen, muss jetzt aber doch nochmal nach Hilfe fragen. Gestern Nacht war bei mir...