[E8x] Wasser im Fahrerfußraum

Dieses Thema im Forum "Sonstige Mängel" wurde erstellt von Emty, 02.07.2013.

  1. #1 Emty, 02.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 02.07.2013
    Emty

    Emty 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Hey Männer habe nix richtiges zum Thema gefunden
    meine Frage:

    Bei mir ist mein Teppich Klitsch Nas seit dem ich Bowdenzug getauscht habe wird es immer wider Nas!
    Habe mal heute wider Komplet alles ausgebaut um zu gucken ob die Dichtung vom Bowdenzug Sitzt alles Super fest! Ich komme nicht drauf woher das Wasser kommt

    Weis vielleicht einer von euch was das sein kann.?!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sickel-Pete, 03.07.2013
    Sickel-Pete

    Sickel-Pete 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Rhein-Main Gebiet
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Roland
    Spritmonitor:
    Bowdenzug Haubenentriegelung? Muss dafür nicht die Türdichtung raus? Deren Sitz mal kontrolliert?
     
  4. Emty

    Emty 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Genau Haubenentriegelung , der Bowdenzug hat ein Gummi der fest an dem Bowdenzug dran ist! Wenn man denn Bowdenzug tauscht muss man mit dem Gummi tauschen! Das hat nix mit der türdichtung Zutun!

    Habe jetzt diesen Beitrag gefunden

    Werde heute noch mal alles ausbauen hoffe ich finde das Problem...
     
Thema:

Wasser im Fahrerfußraum

Die Seite wird geladen...

Wasser im Fahrerfußraum - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Bmw 118i Kühlwasser mit destilliertem Wasser nachgefüllt

    Bmw 118i Kühlwasser mit destilliertem Wasser nachgefüllt: Morgen, habe heute Morgen mal mein Kühlwasser überprüft und es hatte um die -38°C laut dem Prüfer. War aber auf dem Minimum also habe ich etwas...
  2. Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben

    Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben: Hallo zusammen Mir ist auf dem Beifahrersitz ne Flasche Wasser im Rucksack ausgelaufen. Sie war knapp 3/4 voll. Kacke. Ein Teil hat sich im...
  3. Wasser in Innenraum

    Wasser in Innenraum: Hallo, ich habe das Problem, dass ich nun das zweite Mal innerhalb eines halben Jahres Wasser in meinem E87 118d hatte. Das erste Mal war nur die...
  4. [E81] Wasser im Kofferraum

    Wasser im Kofferraum: Hallo Zusammen, gestern hat sich bei meinem 118d BJ 2007 3-Türer das PDC verabschiedet. Daraufhin hab ich die Kofferraumabdeckung rechts hinten...
  5. [E8x] Lautsprecher im Fahrerfußraum

    Lautsprecher im Fahrerfußraum: Hallo zusammen, mir ist beim Umbau ein Lautsprecher hinter der Fußraumabdeckung der Fahrerseite aufgefallen. Ist das ein...