Wasser geräusch

Diskutiere Wasser geräusch im Mängel am 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zsm In meinem QP macht es so ein wassergeräusch wärend der fahrt ab 85km/h wenn es regnet natürlich oder ziemlich nebel ist.aber der...

  1. #1 123d-e82, 07.03.2016
    123d-e82

    123d-e82 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.05.2013
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    luxembourg
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Lino
    Hallo zsm

    In meinem QP macht es so ein wassergeräusch wärend der fahrt ab 85km/h wenn es regnet natürlich oder ziemlich nebel ist.aber der inneraum war nie nass und motorraum sieht auch immer ok.die aus der werkstatt haben nix gefunden.jemanden schon gehabt was änliches?


    Envoyé de mon iPhone en utilisant Tapatalk
     
  2. #2 Alex_306, 07.03.2016
    Alex_306

    Alex_306 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.06.2012
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    SH
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Vorname:
    Alex
    Ich habe das gleiche bei meinem Coupé nur, wenn es gestanden hat und es stark geregnet hat. Wenn man dann losfährt/ausparkt, macht es für kurze Zeit so plätscher-Geräusche bzw. man hört Wasser irgendwo lang laufen. Gefühlt kommt es aus dem Bereich Schiebedach. Augenscheinlich ist aber alles trocken...?
     
  3. #3 123d-e82, 14.03.2016
    123d-e82

    123d-e82 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.05.2013
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    luxembourg
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Lino
    Also bei mir ist auch wenn ich aus der garage rausfahre und es regnet schon leicht da höre ich es schon vorne wie wasser einfach iergentwo vorbei läuft,schiebedach hab ich nicht,mir ist aufgefallen das schon morgens beim starken nebel das geräusch auch da war weiss aber nixht ob es übernacht geregnet hat oder nicht.tritt es bei dir auch nuch bei so ab 90km/h?


    Envoyé de mon iPhone en utilisant Tapatalk
     
Thema:

Wasser geräusch

Die Seite wird geladen...

Wasser geräusch - Ähnliche Themen

  1. N13 Geräusch beim Kaltstart

    N13 Geräusch beim Kaltstart: Guten Tag beisammen! Bei mein BMW F20 118i aus 07/13 mit mittlerweile fast 90tkm ist mir vor ein paar Tagen ein Nebengeräusch beim Kaltstart...
  2. Geräusch beim Start und anfahren

    Geräusch beim Start und anfahren: Hallo zusammen ich habe einen 116i Baujahr 2014. Ich habe folgendes Problem wenn ich den Wagen starte und beim anfahren ist wie ein Rascheln...
  3. Wasser von heckscheibe in Kofferraum?

    Wasser von heckscheibe in Kofferraum?: Ja moin, ich hab mal wieder ein merkwürdiges Problem... Und zwar ist mir aufgefallen, dass ich manchmal ein bisschen Wasser in der Gegend vom pdc...
  4. Schleuderndes Geräusch beim Anfahren normal?

    Schleuderndes Geräusch beim Anfahren normal?: Hallo Zusammen :icon_smile: Vor ca. einer Woche habe ich nun endlich einen 1er BMW gekauft (116i BJ 2012). Mir ist aber aufgefallen, dass das...
  5. Pling-Geräusch beim Gaswegnehmen im Bereich unteres Armaturenbrett

    Pling-Geräusch beim Gaswegnehmen im Bereich unteres Armaturenbrett: Hallo, bei meinem 118d mit ET 12/2017 habe ich ganz oft beim Gas wegnehmen oder beim reduzieren der Tempomatgeschwindigkeit um 10 km/h ein leises...