Wasser geräusch

Diskutiere Wasser geräusch im Mängel am 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zsm In meinem QP macht es so ein wassergeräusch wärend der fahrt ab 85km/h wenn es regnet natürlich oder ziemlich nebel ist.aber der...

1. #1 123d-e82, 07.03.2016
    123d-e82

123d-e82 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Lino
    Hallo zsm

In meinem QP macht es so ein wassergeräusch wärend der fahrt ab 85km/h wenn es regnet natürlich oder ziemlich nebel ist.aber der inneraum war nie nass und motorraum sieht auch immer ok.die aus der werkstatt haben nix gefunden.jemanden schon gehabt was änliches?

Envoyé de mon iPhone en utilisant Tapatalk

2. #2 Alex_306, 07.03.2016
    Alex_306

Alex_306 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Vorname:
    Alex
    Ich habe das gleiche bei meinem Coupé nur, wenn es gestanden hat und es stark geregnet hat. Wenn man dann losfährt/ausparkt, macht es für kurze Zeit so plätscher-Geräusche bzw. man hört Wasser irgendwo lang laufen. Gefühlt kommt es aus dem Bereich Schiebedach. Augenscheinlich ist aber alles trocken...?

3. #3 123d-e82, 14.03.2016
    123d-e82

123d-e82 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Lino
    Also bei mir ist auch wenn ich aus der garage rausfahre und es regnet schon leicht da höre ich es schon vorne wie wasser einfach iergentwo vorbei läuft,schiebedach hab ich nicht,mir ist aufgefallen das schon morgens beim starken nebel das geräusch auch da war weiss aber nixht ob es übernacht geregnet hat oder nicht.tritt es bei dir auch nuch bei so ab 90km/h?

Envoyé de mon iPhone en utilisant Tapatalk

Thema:

Wasser geräusch

Die Seite wird geladen...

Wasser geräusch - Ähnliche Themen

1. 116i, Schleifendes/Pfeifendes Geräusch beim Kaltstart

116i, Schleifendes/Pfeifendes Geräusch beim Kaltstart: Liebe Community, ich benötige Mal wieder euren Ratschlag. Folgendes Problem, macht mir zu schaffen: Ich habe im April diesen Jahres meinen...
  2. [E87] 116i - Geräusche beim Linksabbiegen

116i - Geräusche beim Linksabbiegen: Hallo Leute, fahre einen BMW 1er E87 116i Baujahr 2010 o. 2011. Habe seit letzten Winter komische Geräusche beim Linksabbiegen. Das seltsame...
  3. BMW F20 Klapper Geräusch am Turbo ?

BMW F20 Klapper Geräusch am Turbo ?: Hallo ihr lieben. Ich bin seit 2 Wochen Besitzer eines 118i Baujahr 2012. km 45.000. private gekauft . Der BMW macht am Turbo ein Klapper,Klacker...
  4. M140i Geräusch nach aufschließen

M140i Geräusch nach aufschließen: Liebe Community, folgendes Geräusch habe ich jeden Morgen beim aufschliessen des kalten Autos. Der Motor ist dabei aus. [MEDIA] M140i F21...
  5. [F20] Radio knister geräusche

Radio knister geräusche: hallo zusammen! Ich habe schon etwas länger ein großes Problem und zwar, ich höre immer mit Usb Stick und meistens höre ich ein rauschen bzw...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden