Wasser/Feuchtigkeit im Blinker was tun ?

Diskutiere Wasser/Feuchtigkeit im Blinker was tun ? im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey Leute habe heute bei der fahrzeugpflege entdeckt das ich Feuchtigkeit im linken seitenblinker habe. Kann mir jemand nen Tipp geben wie ich...

  1. JP-170

    JP-170 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.03.2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Albstadt
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Jan
    Spritmonitor:
    Hey Leute habe heute bei der fahrzeugpflege entdeckt das ich Feuchtigkeit im linken seitenblinker habe.
    Kann mir jemand nen Tipp geben wie ich das selber wieder in den Griff bekomme ?
    Garantie ist leider seit dem 23.3. abgelaufen :eusa_doh:
    Gruß Jan
     
  2. #2 SilberE87, 04.04.2014
    SilberE87

    SilberE87 1er-Profi

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    535
    Ort:
    Norddeutschland
    Demontieren. Auslüften lassen. Abdichten. Wieder montieren. :wink:
    Oder die Lösung der Wegwerfgesellschaft: Blinker austauschen.
    Oder die Lösung der Bastelfreunde: Blinker durch eine andere Blinkervariante, das Dir selbst besser gefällt, austauschen.
    Zu allen Lösungsvorschlägen gibt es bereits diverse Threads mit Anleitungen, Fotos und Erfahrungsberichten.
     
Thema: Wasser/Feuchtigkeit im Blinker was tun ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wasser im blinker

    ,
  2. im blinker ist wassee

    ,
  3. bmw 1er coupe blinker wasser

    ,
  4. bmw.1er.coupe blinker feucht,
  5. bmw e46 wasser im blinker vorn was tun,
  6. blinker e46 kondenswasser,
  7. feuchtigkeit im blinker,
  8. e46 feuchtigkeit blinker,
  9. e38 wasser im blinker,
  10. bmw wasser im blinker,
  11. blinker wasser,
  12. 1er bmw blinker wasser,
  13. 1 er bmw wasser im blinker,
  14. bmw e46 wasser im blinker,
  15. blinker bmw 1er wasser,
  16. wasser im blinker was tun
Die Seite wird geladen...

Wasser/Feuchtigkeit im Blinker was tun ? - Ähnliche Themen

  1. Stinkender geruch aus Gebläse, wann kann ich dagegen tun?

    Stinkender geruch aus Gebläse, wann kann ich dagegen tun?: Hey Leute bei mir kommt aus dem gebläse son Stinkender geruch raus. Habe mir mal eine Dose Klimaanlagen Reiniger gekauft, aber ohne wirklichen...
  2. Suche Codierer/Tuner im Saarland

    Suche Codierer/Tuner im Saarland: Hi, ich bräuchte jemanden, der meinen E82 123d auslesen kann und zwar ob ein Tuning vorhanden ist und wenn ja was da genau gemacht wurde. Hab...
  3. Blinker im Außenspiegel funktioniert nicht zuverlässig

    Blinker im Außenspiegel funktioniert nicht zuverlässig: Hallo lieber 1er-Fahrer, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass der Blinker im rechten Außenspiegel Aussetzer hat, schneller blinkt als...
  4. Atlantis entdeckt, Wasser in allen Löchern und Ritzen.

    Atlantis entdeckt, Wasser in allen Löchern und Ritzen.: Hallo Leute, ich bin eigentlich hauptsächlich stiller Mitleser des 1er Forums. Ich bin mit meinem Latein aber leider völlig am Ende und brauche...
  5. [E81] Zentralverriegelung kein Blinken beim Verschließen.

    Zentralverriegelung kein Blinken beim Verschließen.: Seit einiger Zeit habe ich beobachtet, das beim Verriegeln Der Türen , Heckklappe usw keine Blinker das Verschließen optisch Anzeigen. Beim Öffnen...