Wasser/Feuchtigkeit im Blinker was tun ?

Diskutiere Wasser/Feuchtigkeit im Blinker was tun ? im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey Leute habe heute bei der fahrzeugpflege entdeckt das ich Feuchtigkeit im linken seitenblinker habe. Kann mir jemand nen Tipp geben wie ich...

  1. JP-170

    JP-170 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.03.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Albstadt
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Jan
    Spritmonitor:
    Hey Leute habe heute bei der fahrzeugpflege entdeckt das ich Feuchtigkeit im linken seitenblinker habe.
    Kann mir jemand nen Tipp geben wie ich das selber wieder in den Griff bekomme ?
    Garantie ist leider seit dem 23.3. abgelaufen :eusa_doh:
    Gruß Jan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SilberE87, 04.04.2014
    SilberE87

    SilberE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    Norddeutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2009
    Demontieren. Auslüften lassen. Abdichten. Wieder montieren. :wink:
    Oder die Lösung der Wegwerfgesellschaft: Blinker austauschen.
    Oder die Lösung der Bastelfreunde: Blinker durch eine andere Blinkervariante, das Dir selbst besser gefällt, austauschen.
    Zu allen Lösungsvorschlägen gibt es bereits diverse Threads mit Anleitungen, Fotos und Erfahrungsberichten.
     
Thema: Wasser/Feuchtigkeit im Blinker was tun ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wasser im blinker

    ,
  2. im blinker ist wassee

    ,
  3. e46 feuchtigkeit blinker

    ,
  4. e38 wasser im blinker,
  5. bmw wasser im blinker,
  6. blinker wasser,
  7. 1er bmw blinker wasser,
  8. 1 er bmw wasser im blinker,
  9. bmw e46 wasser im blinker,
  10. blinker bmw 1er wasser,
  11. wasser im blinker was tun
Die Seite wird geladen...

Wasser/Feuchtigkeit im Blinker was tun ? - Ähnliche Themen

  1. BMW E81 Seitenwand nach Leitplanken-Kontakt beschädigt - was tun?

    BMW E81 Seitenwand nach Leitplanken-Kontakt beschädigt - was tun?: Bei einem Leitplanken-Kontakt hat es unter anderem meine Seitenwand hinten links bei meinem BMW E81 zerbeult und ich brauche nun Rat was man hier...
  2. Unfallschaden, nachträglich herausgefunden. Was tun?

    Unfallschaden, nachträglich herausgefunden. Was tun?: Hallo zusammen, ich habe mit vor 4 Wochen einem BMW 120i Baujahr 2006 vom Händler gekauft. Jetzt habe ich ihn zu einem Fahrzeug Aufbereiter...
  3. [E87] Optimierung - Welcher dieser Tuner? Hilfe.

    Optimierung - Welcher dieser Tuner? Hilfe.: Hallo, Ich habe mir überlegt meinen BMW 118d mit 143 PS kennfeldoptimieren zu lassen. Ich habe vier Anlaufstellen und wollte fragen, ob ihr...
  4. [F20] 116d 2.0 N47 Steuerkette - Was tun

    116d 2.0 N47 Steuerkette - Was tun: Servus liebe Gemeinde, habe einen 116d 2.0 mit dem N47 Motor. Baujahr Dezember 2012. Sport Line. Meine Steuerkette schabt/rasselt schon geraume...
  5. [E87] Heckscheinwischer: kein Wasser, keine Wischen

    Heckscheinwischer: kein Wasser, keine Wischen: Hallo, seit kurzem ist unser Heckscheinwischer defekt. Ein oder zwei Mal machte es beim Wischen noch kratzende Geräusche und der Arm lief nicht...