Wasser/Feuchtigkeit im Blinker was tun ?

Diskutiere Wasser/Feuchtigkeit im Blinker was tun ? im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey Leute habe heute bei der fahrzeugpflege entdeckt das ich Feuchtigkeit im linken seitenblinker habe. Kann mir jemand nen Tipp geben wie ich...

  1. JP-170

    JP-170 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.03.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Albstadt
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Jan
    Spritmonitor:
    Hey Leute habe heute bei der fahrzeugpflege entdeckt das ich Feuchtigkeit im linken seitenblinker habe.
    Kann mir jemand nen Tipp geben wie ich das selber wieder in den Griff bekomme ?
    Garantie ist leider seit dem 23.3. abgelaufen :eusa_doh:
    Gruß Jan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SilberE87, 04.04.2014
    SilberE87

    SilberE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    1.898
    Zustimmungen:
    370
    Ort:
    Norddeutschland
    Demontieren. Auslüften lassen. Abdichten. Wieder montieren. :wink:
    Oder die Lösung der Wegwerfgesellschaft: Blinker austauschen.
    Oder die Lösung der Bastelfreunde: Blinker durch eine andere Blinkervariante, das Dir selbst besser gefällt, austauschen.
    Zu allen Lösungsvorschlägen gibt es bereits diverse Threads mit Anleitungen, Fotos und Erfahrungsberichten.
     
Thema: Wasser/Feuchtigkeit im Blinker was tun ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wasser im blinker

    ,
  2. im blinker ist wassee

    ,
  3. feuchtigkeit im blinker

    ,
  4. e46 feuchtigkeit blinker,
  5. e38 wasser im blinker,
  6. bmw wasser im blinker,
  7. blinker wasser,
  8. 1er bmw blinker wasser,
  9. 1 er bmw wasser im blinker,
  10. bmw e46 wasser im blinker,
  11. blinker bmw 1er wasser,
  12. wasser im blinker was tun
Die Seite wird geladen...

Wasser/Feuchtigkeit im Blinker was tun ? - Ähnliche Themen

  1. [E81] LED's am Blinken

    LED's am Blinken: Hallo, ich bekam bei BMW meine Steuerkette getauscht und neue Updates auf mein Auto gespielt, ich habe seit bereits einem Jahr LED's in meinem...
  2. Reparaturkosten gerechtfertigt? Blinker Außenspiegel ohne Funktion

    Reparaturkosten gerechtfertigt? Blinker Außenspiegel ohne Funktion: Moin moin! Mein kleiner F20 118i Bj. 2012 verlangt aktuell nach meiner Aufmerksamkeit. Er hat das (nach Nutzung der Suchfunktion wohl nicht...
  3. Wastegate rasseln - was kann man tun?

    Wastegate rasseln - was kann man tun?: Gibts hier im Forum, der sich schonmal näher mit dem Rasseln des Wastegates auseinandergesetzt hat? Mein Turbo scheppert bereits ganz arg, so arg,...
  4. Wasser in der hinteren linken Tür

    Wasser in der hinteren linken Tür: Hallo, beim mir steht in der linken hinteren tür manchmal Wasser. Durch öffnen und schließen der tür kann ich es rausschleudern. Wo kommt das...
  5. [E87] Wasser im Fußraum Beifahrer

    [E87] Wasser im Fußraum Beifahrer: Guten Morgen zusammen, bei mir wird es auf der Beifahrerseite im Fußraum nass. Ich habe schon die Türverkleidung demontiert, dort habe ich bei...