Wasser/Feuchtigkeit im Blinker was tun ?

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Coupé" wurde erstellt von JP-170, 04.04.2014.

  1. JP-170

    JP-170 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.03.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Albstadt
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Jan
    Spritmonitor:
    Hey Leute habe heute bei der fahrzeugpflege entdeckt das ich Feuchtigkeit im linken seitenblinker habe.
    Kann mir jemand nen Tipp geben wie ich das selber wieder in den Griff bekomme ?
    Garantie ist leider seit dem 23.3. abgelaufen :eusa_doh:
    Gruß Jan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SilberE87, 04.04.2014
    SilberE87

    SilberE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    143
    Ort:
    Norddeutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2009
    Demontieren. Auslüften lassen. Abdichten. Wieder montieren. :wink:
    Oder die Lösung der Wegwerfgesellschaft: Blinker austauschen.
    Oder die Lösung der Bastelfreunde: Blinker durch eine andere Blinkervariante, das Dir selbst besser gefällt, austauschen.
    Zu allen Lösungsvorschlägen gibt es bereits diverse Threads mit Anleitungen, Fotos und Erfahrungsberichten.
     
Thema: Wasser/Feuchtigkeit im Blinker was tun ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wasser im blinker

    ,
  2. im blinker ist wassee

    ,
  3. blinker wasser

    ,
  4. 1er bmw blinker wasser,
  5. 1 er bmw wasser im blinker,
  6. bmw e46 wasser im blinker,
  7. blinker bmw 1er wasser,
  8. wasser im blinker was tun
Die Seite wird geladen...

Wasser/Feuchtigkeit im Blinker was tun ? - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Bmw 118i Kühlwasser mit destilliertem Wasser nachgefüllt

    Bmw 118i Kühlwasser mit destilliertem Wasser nachgefüllt: Morgen, habe heute Morgen mal mein Kühlwasser überprüft und es hatte um die -38°C laut dem Prüfer. War aber auf dem Minimum also habe ich etwas...
  2. Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben

    Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben: Hallo zusammen Mir ist auf dem Beifahrersitz ne Flasche Wasser im Rucksack ausgelaufen. Sie war knapp 3/4 voll. Kacke. Ein Teil hat sich im...
  3. Wasser in Innenraum

    Wasser in Innenraum: Hallo, ich habe das Problem, dass ich nun das zweite Mal innerhalb eines halben Jahres Wasser in meinem E87 118d hatte. Das erste Mal war nur die...
  4. [E87] Ruckeln und DSC Blinken nach 20 min Fahrt

    Ruckeln und DSC Blinken nach 20 min Fahrt: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und hoffe dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt: E87, Baujahr 2005,118i, 144.000km - Mitte Mai...
  5. [F20] Schlechtes Ergebnis nach Ölanalyse - was tun?

    Schlechtes Ergebnis nach Ölanalyse - was tun?: Hallo zusammen, ein guter Bekannter hat aus Spaß eine Ölanalyse an seinem Wagen (auch M135i) machen lassen. Er hat beim Ölwechsel wohl etwas Öl...