[E82] Wasser am Dach

Dieses Thema im Forum "Mängel im Innenraum" wurde erstellt von BMW120, 28.10.2012.

  1. BMW120

    BMW120 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Koblenz/ Frankfurt a.m.
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Hallo leute habe seid neustem ein kleines Problem :? mir ist vor kurzem aufgefallen das 2 Tropfen ( vom Rückspiegel kommend ) die Windschutzscheibe runtergelaufen waren . Ich dachte zuerst das wäre aussen aber nach der Scheibenwischerbetätigung merkte ich das das die Tropfen innen auf der Windschutzscheibe waren. Ich hab das ganze erst mal weggewischt und dem nicht weiter beachtung geschenkt , ich dachte an dunst aus dem auto oder sowas. Heute ist mir das schon wieder aufgefallen , darauf hin habe ich das mal kontrolliert und musste feststellen das unter der vorderen Kante des Dachs ( da wo Dach und Windschutzscheibe zusammentreffen ) ein leicht feuchter film wasser war , nicht viel aber es was da und reichte um nach einigerzeit als Tropfen runter zu laufen. Was denkt ihr was das sein könnte oder vieleicht hatte von euch schon mal jemand so etwas . Ich denke da an Windschutzscheibe nicht dicht eingesetzt ( was mir komisch vor kommt da es noch die erste ist ) .
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ice tiger, 01.11.2012
    ice tiger

    ice tiger 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Nürnberg
    Modell:
    Coupé (F22)
    Vorname:
    Marco
    Kannst doch einfach testen. Setz dich ins Auto und lass jemanden oben mit einer Gießkanne oder Schlauch Wasser über die Stelle schütten. Wenn etwas durchgeht, muss definitiv etwas undicht sein.
     
Thema:

Wasser am Dach

Die Seite wird geladen...

Wasser am Dach - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Bmw 118i Kühlwasser mit destilliertem Wasser nachgefüllt

    Bmw 118i Kühlwasser mit destilliertem Wasser nachgefüllt: Morgen, habe heute Morgen mal mein Kühlwasser überprüft und es hatte um die -38°C laut dem Prüfer. War aber auf dem Minimum also habe ich etwas...
  2. Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben

    Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben: Hallo zusammen Mir ist auf dem Beifahrersitz ne Flasche Wasser im Rucksack ausgelaufen. Sie war knapp 3/4 voll. Kacke. Ein Teil hat sich im...
  3. Wasser in Innenraum

    Wasser in Innenraum: Hallo, ich habe das Problem, dass ich nun das zweite Mal innerhalb eines halben Jahres Wasser in meinem E87 118d hatte. Das erste Mal war nur die...
  4. [E81] Wasser im Kofferraum

    Wasser im Kofferraum: Hallo Zusammen, gestern hat sich bei meinem 118d BJ 2007 3-Türer das PDC verabschiedet. Daraufhin hab ich die Kofferraumabdeckung rechts hinten...
  5. Suche AC Schnitzer Dach-/Heckspoiler F20

    Suche AC Schnitzer Dach-/Heckspoiler F20: Hallo zusammen, ich suche für meinen BMW 1er F20 vFl den Heck/Dachspoiler von AC Schnitzer. Ideal wäre in schwarz glanz lackiert. Nehme aber auch...