wasn hier los???

Dieses Thema im Forum "BMW 118i" wurde erstellt von dominik, 30.05.2005.

  1. #1 dominik, 30.05.2005
    dominik

    dominik 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hattingen
    hey hallo...

    noch keiner hier??? wie kann man das denn ändern?!?!

    domi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Hallo domi,

    leider noch nicht so viel aber ich hoffe das legt sich bald ... ist ja noch ganz neu das Forum 8)

    Mal was anderes, wie ich gelesen habe fährst du den 118i .... und kann der was ??
    Ich fahre einen 118d und bin sehr überrascht was ein Diesel so leistet :shock:

    Ich hatte mal eine 116i als Leihwagen, weil meiner schon nen Rückruf hatte (siehe Rückruf) und den fand ich schon ziemlich schwach motorisiert.

    Gruß
    Frank
     
  4. #3 dominik, 30.05.2005
    dominik

    dominik 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hattingen
    hey frank...

    finde das forum jetzt schon mal geil... *freu*

    also ich find ja, da der 118i ziemlich gut ist, unten rum macht der gas... lieber wäre ja ein 120i oder 130i aber das dauert ja noch...

    bin auch mal auf den M1 gespannt...

    sag mal, will auch so ein bild bei mir drin haben, wie du es hast... wie geht das?

    domi
     
  5. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    hallo domi,

    einfach hier klicken und dann ganz unten einen Avatar aus der Galerie auswählen.
    Im Moment sind noch nicht ganz so viele 1er drin, aber da arbeite ich noch dran !!

    frank
     
  6. #5 dominik, 31.05.2005
    dominik

    dominik 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hattingen
    ich nochmal... was denn wenn ich ein bild von meinem auto drin haben will oder mir???

    domi
     
  7. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Hi domi,

    schau nochmal in deinem Profil da besteht nun die Möglichkeit des Uploads!

    Frank
     
  8. #7 roadrunner, 11.06.2005
    roadrunner

    roadrunner 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.06.2005
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MUC
    Bild vom eigenen?

    wollte nur mal probieren ob ich das hingekriegt habe mit dem Bild.
    Ich habe mein Auto ja erst am 22.06. aber deann gibts ein Bild davon wenn das klappt :) :)
    kann man seine eigenen Bilder auch laden???

    Gruß
    roadrunner
     
  9. #8 stargate, 23.11.2005
    stargate

    stargate 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.08.2005
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    O-Town
    Schade das es so wenige 118er Fahrer gibt!!

    Na hat wenigstens ein Vorteil!
    Man ist etwas einzigartiger *hehehe*
     
  10. 118iqm

    118iqm 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis LB
    Fahrzeugtyp:
    118i
    @ stargate: Wundert mich auch. bin den 118i Probegefahren und wußte sofort, dass is mein Motor. Läuft verdammt ruhig (zumindest in den unteren Drehzahlen :D ) und hat trotzdem einen guten Durchzug. Das Drehmoment reicht mir persönlich voll und ganz.

    Aber da hast du recht: Je weniger desto exklusiver! 8)
    (Mittlerweile glaub ich ja, es gibt auch noch mehr 120i als 118i)

    Wenn du also auch nen 118i hast, sind wir hier im Forum ja schon mal ganze 5 :?: :wink:
     
  11. #10 stargate, 24.11.2005
    stargate

    stargate 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.08.2005
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    O-Town
    *löl*

    ja bin auch 118 Fahrer und zwar seit März 05! Vorher war ich E46 316 compact Fahrer.

    Ich denke wenn alles schön rund läuft bei mir, wird mein 1er noch um einen kleinen Tick exklusiver werden als die Standardgekaufte Version!!

    Mir würden da schon ein paar nette Ideen durch den Kopf schießen, wobei aber alle momentan wg. chronischem Geldmangel verschoben sind! ;-)
     
  12. 118iqm

    118iqm 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis LB
    Fahrzeugtyp:
    118i
    "chronischer Geldmangel" - Wer hat dass nicht? :wink:

    Bezüglich Exklusivität fallen mir auch einige Sachen ein. Begonnen hab ich jetzt erst mal mit Chromziergittern (Sind wohl die billigste Investition :D )
     
  13. #12 stargate, 25.11.2005
    stargate

    stargate 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.08.2005
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    O-Town
    Hab auch noch nicht wirklich viel investiert!

    bis jetzt hab ich nur Aluminiumringe um die Lüftungsregler gebastelt und mir die Original BMW-AluminiumPedalerie einbauen lassen.

    Ansonsten is no ned viel passiert!

    Ach was ich vergessen hab.
    Die größte und gewaltigste Tuningmaßnahme bei mir!!

    Hab mir Stahlwinterreifen gekauft.*rofl*
     
  14. 118iqm

    118iqm 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis LB
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Ha, ich hab diesmal über die Stränge geschlagen und mir Winteralus zugelegt! Da es mein 1. Neuwagen ist, muss er sich doch im Winter auch von den Vorgängern ein bisschen abheben :wink:. Ansonsten hat er gleich zu beginn noch ne 3cm Antenne bekommen. Dass wars aussen bis jetzt auch schon.

    Im Inneren hat sich ein bischen mehr getan: PDA-Navysystem (Kabel weitestgehend hinter Armaturenbrett verlegt. Und vor kurzem hab ich meine alte Bluetooht-Freisprechanlage wieder eingebaut - war ein "bisschen" günstiger als die Serienmäßige von BMW im nachträglichen Einbau (so ungefähr 1400 € gespart!)

    was teuer war, war'n halt die Winteralus, allerdings gebraucht und somit grade noch im Limit.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 stargate, 25.11.2005
    stargate

    stargate 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.08.2005
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    O-Town
    *g*

    hab meinem 1er auch ne Kurze Antenne spendiert. Hab aber die 7 oder. 8 cm Version genommen! Hat mir etwas besser gefallen als der kleine Stummel!

    Hatte bis vor kurzem auch ein PDA-Navysystem. Habs aber wieder verschleudert, konnte den Kabelsalat nicht mehr sehen.

    Vielleicht besorg ich mir übern Winter noch ein fest eingebautes mit TFT-Touchpanel.

    Mal schauen was der Weihnachtsmann dazu sagt.

    Richtige Alus sollten zum Saisonauftakt kommen! Bin allerdings noch unentschlossen. Ich glaub ich tendiere aber zu den originalen von BMW Doppelspeiche 182. Die passen wenigstens und ich muss nix an den Radhäusern machen lassen.

    Auf meiner Wunschliste würd auch noch das M-Paket stehen. Hab aber bisher noch keine Ahnung was die als Nachrüstsatz kosten würde.

    Mein Zubehörkatalog ist schon etwas älter! *g*
     
  17. 118iqm

    118iqm 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis LB
    Fahrzeugtyp:
    118i
    M-Paket - ****Träum****

    Ja, wenn ich irgendwo ein paar Tausender finden würde, wär dass das erste, was mir in den Sinn kommen würde. Und BMW Doppelspeiche 182 ist auch ganz "nett" :) . Ich tendiere eher zur 208er :wink: .

    Mein nächstes Ziel war eigentlich nur der Dachkantenspoiler vom Aerodynamik-Paket. Aber da gibt's halt auch noch andere Wünsche, und deshalb weiß ich grade nicht, ob der Spoiler so schnell realisierbar ist.
     
Thema:

wasn hier los???

Die Seite wird geladen...

wasn hier los??? - Ähnliche Themen

  1. Irgendetwas ist lose im Sitz

    Irgendetwas ist lose im Sitz: Hallo zusammen, bei mir im Fahrersitz ist irgendetwas lose. Wenn ich Kurven fahre, "rollt" irgendetwas im Fahrersitz hin und her. Das ist...
  2. Nichts los in Hamburg???

    Nichts los in Hamburg???: Ich hatte ein wenig Hoffnung das ich hier nicht der einzige 1er Fan bin ;-)
  3. Nach Urlaub fuhr mein BMW nicht mehr los

    Nach Urlaub fuhr mein BMW nicht mehr los: Hallo Liebe User, ich hab mal folgende Schilderung: Ich war 2 Wochen im Urlaub, mein 1er F20 116i habe ich in der Garage ( Blöderweise mit...
  4. Wenn ich fahre und Bremse und die Bremse los lasse quietscht es aber nur mein fahren

    Wenn ich fahre und Bremse und die Bremse los lasse quietscht es aber nur mein fahren: hallo habe ein Problem erst war es leise jetzt etwas lauter Wenn ich fahre zB an die Ampel und dann Bremse und die Bremse los lasse quietscht es...
  5. Zusatzdämpfer hinten lösen sich auf?

    Zusatzdämpfer hinten lösen sich auf?: hi, bei der heutigen Inspektion stellte sich heraus, dass sich die zusaätzdämpfer hinten beginnen aufzulösen. im ersten verbindungsring oben...