Waschstrassen in München gesucht!

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von Scampijoe, 05.02.2007.

1. #1 Scampijoe, 05.02.2007
    Scampijoe

Scampijoe 1er-Fahrer(in)

Servus beinand!

ich fahr z.Z. immer zum Mr. Wash in die landsbergerstr. dort gibts die beste wäsche (Spezial Felgenreinigung/Heiswachs/Gründliche vorreinigung) plus anschließende Hartwachs politur von hand, für nur schlappe 13 euronen. kennt ihr in münchen ein besseres angebot?
    lg flo

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KarlPeter, 05.02.2007
    KarlPeter

KarlPeter Guest

Mhnn. wie machts du das mit dem Spritverbrauch -.- (null) ? Da brauchst Du doch garnicht in die Waschanlage :D

Aber nur Spaß - der Preis den Du hast ist Super gegenüber Alles Super (ARAL)

Gruß Peter

4. #3 Scampijoe, 06.02.2007
    Scampijoe

Scampijoe 1er-Fahrer(in)

hehe! ka wieso da kein verbrauch steht. ich geb immer alles schön fein säuberlich ein aber.... letztes mal hat er mir 65.7 l/100km erechnet :shock: ....

mr. wash is echt geil. da gehts auch immer zu wie hölle egal ob man sa oder so dort hinfährt!

5. #4 Sandman407, 09.02.2007
    Sandman407

Sandman407 1er-Interessent(in)

@Scampijoe:

Du solltest es mal in der Früh so ab 8 Uhr versuchen, da fahr ich immer und sind meistens nur 2-3 Autos vor mir. :D

6. #5 Scampijoe, 12.02.2007
    Scampijoe

Scampijoe 1er-Fahrer(in)

ich bin bis jetzt meisten am we oder am abend zum waschen gefahren. am sonntag und am samstag gehts dort immer so was von zu.... mal schaun ob ich es mal in der früh schaff... aber ich schlaf auch ganz gern so lang wie es geht :oops:
    lg flo

Thema:

Waschstrassen in München gesucht!

Die Seite wird geladen...

Waschstrassen in München gesucht! - Ähnliche Themen

1. Bremsscheiben und -beläge wechseln - Manual aus OSS gesucht

Bremsscheiben und -beläge wechseln - Manual aus OSS gesucht: Hallo zusammen, hat jemand Zugriff auf das BMW OSS und kann das Manual für den F20 Bremsenservice Hinten laden? Danke im Voraus!
  2. [F20] Günstiger Ersatz für F33 440ix gesucht

Günstiger Ersatz für F33 440ix gesucht: Hallo, ich bin seit einigen Jahren BMW-Cabrio-Fahrer (früher E46 320Ci, E93 335i). Seit Juli fahre ich ein F33 440ix Cabrio als Neuwagen mit...
  3. Folierung in München

Folierung in München: Hey Leute, kann mir jemand einen guten und günstigen Folierer in und um München empfehlen? Würde gerne meinen weißen 1er F20 LCI folieren lassen....
  4. Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch

Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch: Servus Zusammen, nachdem mein Kombiinstrument vermutlich defekt ist (tritt nur sporadisch auf), würde ich jemanden suchen der ein anderes KI auf...
  5. 125i Coupé mit PP-Topf, PP Teilen in München / Umgebung

125i Coupé mit PP-Topf, PP Teilen in München / Umgebung: Moin, gibt es zufällig jemand im Münchner Raum, der die PP-AGA an einem 125i Coupé verbaut hat? Ich würde gerne mal "Probehören" und eine Runde...