Waschstrassen in München gesucht!

Diskutiere Waschstrassen in München gesucht! im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Servus beinand! ich fahr z.Z. immer zum Mr. Wash in die landsbergerstr. dort gibts die beste wäsche (Spezial...

1. #1 Scampijoe, 05.02.2007
    Scampijoe

Scampijoe 1er-Fahrer(in)

Servus beinand!

ich fahr z.Z. immer zum Mr. Wash in die landsbergerstr. dort gibts die beste wäsche (Spezial Felgenreinigung/Heiswachs/Gründliche vorreinigung) plus anschließende Hartwachs politur von hand, für nur schlappe 13 euronen. kennt ihr in münchen ein besseres angebot?
    lg flo

2. #2 KarlPeter, 05.02.2007
    KarlPeter

KarlPeter Guest

Mhnn. wie machts du das mit dem Spritverbrauch -.- (null) ? Da brauchst Du doch garnicht in die Waschanlage :D

Aber nur Spaß - der Preis den Du hast ist Super gegenüber Alles Super (ARAL)

Gruß Peter

3. #3 Scampijoe, 06.02.2007
    Scampijoe

Scampijoe 1er-Fahrer(in)

hehe! ka wieso da kein verbrauch steht. ich geb immer alles schön fein säuberlich ein aber.... letztes mal hat er mir 65.7 l/100km erechnet :shock: ....

mr. wash is echt geil. da gehts auch immer zu wie hölle egal ob man sa oder so dort hinfährt!

4. #4 Sandman407, 09.02.2007
    Sandman407

Sandman407 1er-Interessent(in)

@Scampijoe:

Du solltest es mal in der Früh so ab 8 Uhr versuchen, da fahr ich immer und sind meistens nur 2-3 Autos vor mir. :D

5. #5 Scampijoe, 12.02.2007
    Scampijoe

Scampijoe 1er-Fahrer(in)

ich bin bis jetzt meisten am we oder am abend zum waschen gefahren. am sonntag und am samstag gehts dort immer so was von zu.... mal schaun ob ich es mal in der früh schaff... aber ich schlaf auch ganz gern so lang wie es geht :oops:
    lg flo

Thema:

Waschstrassen in München gesucht!

Die Seite wird geladen...

Waschstrassen in München gesucht! - Ähnliche Themen

1. Diese verdaxxxen Waschstraßen

Diese verdaxxxen Waschstraßen: Hi all, Ich versuche ja wenn möglich Waschstraßen zu vermeiden, aber jetzt im Winter ist das halt schwierig. Oft ist der Hochdruck nicht in...
  2. Suche bestimmte Waschstraße mit Polstersauger

Suche bestimmte Waschstraße mit Polstersauger: Hallo, da jetzt wieder Frühling ist und ich mein Auto mal auf Vordermann bringen wollte, und mich dunkel daran erinnere, dass es in Südbaden...
  3. [E87] Nach Waschstraße stottert Motor

Nach Waschstraße stottert Motor: Hallo zusammen, ich war gestern in einer Waschanlage, dort wird das Auto zuerst von Hand mit einer Pistole abgesprüht und danach geht es durch...
  4. Waschstraße München

Waschstraße München: Welche Waschstraße in München würdet ihr mir empfehlen? Im Sommer hab ich immer selber geputzt aber im Winter geht es ja leider nicht :S