Waschstrassen in Berlin

Diskutiere Waschstrassen in Berlin im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, wollte mal fragen ob die Berliner unter uns ihre Erfahrungen mit diversen Waschstrassen hier zusammentragen wollen. Ich war mit meinem Golf...

  1. crison

    crison 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hi, wollte mal fragen ob die Berliner unter uns ihre Erfahrungen mit diversen Waschstrassen hier zusammentragen wollen.

    Ich war mit meinem Golf Cabrio immer bei Mr. Wash in der Nonnendammallee und war sehr zufrieden.

    Die haben diese Textilwaschdinger und ich hatte nie Kratzer im Lack. Nur die Felgen mußten danch per Hand gereinigt werden.

    Nach dem Waschgang noch das Handwax für nen 10er machen lassen und dann für 2€ endlos saugen.

    Wie sieht es bei den anderen aus. Gibt es Waschstrassen die man meiden sollte?
     
  2. #2 Happy2k7, 01.04.2009
    Happy2k7

    Happy2k7 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Da ich überwiegend ein "Handwäscher" bin, rate ich dringend dazu, Waschanlagen von Tankstellen zu meiden. Zufrieden bin ich z. B. mit der Cosy - Anlage an der Roedernallee. Dort das Programm Wertglanz und alles wird gut :)
     
  3. crison

    crison 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    @Happy2k7: Wieso sollte man die meiden? Schlechte Erfahrungen?

    Mr. Wash ist deutschlandweit anerkannt soweit ich weiß. Is ja eher ne Tankstelle an der Waschstrasse und nicht umgekehrt.
     
  4. #4 Happy2k7, 02.04.2009
    Happy2k7

    Happy2k7 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Nein nein, MrWash meinte ich damit nicht. Ich dachte eher an die veralteten Bürstenwaschanlagen, die es doch noch bei einigen bekannten Tankstellenketten gibt.
     
  5. #5 luetschi3210, 02.04.2009
    luetschi3210

    luetschi3210 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Berlin
    War bisher immer bei CarRoyal im Kapweg (Tegel, Kutschi). So richtig zufrieden bin ich nicht. Mein Wagen ist 7 Monate alt, aber hat schon ziemliche Kratzer. Preise sind moderat, saugen ist ebenfalls kostenlos.
     
  6. crison

    crison 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wenn die Kratzer von der Waschstrasse kommen kannste das doch beanstanden. Gerade CarRoyal ist da äußerst kulant.

    Man muß es nur ansprechen :wink:
     
Thema:

Waschstrassen in Berlin

Die Seite wird geladen...

Waschstrassen in Berlin - Ähnliche Themen

  1. Noch ein Berliner (F20 116d)

    Noch ein Berliner (F20 116d): Hallo zusammen, habe mir im Sommer 2016 diesen 3-jährigen 116d in einer Berliner BMW NL geholt und bin bis jetzt total zufrieden, Fahrfreude pur...
  2. Hallo aus Berlin

    Hallo aus Berlin: Ich werde mich jetzt aus dem Thema Motorrad zurückziehen. Hatte das Teil immer mit dem Stern (Viano) in Richtung Urlaub befördert. Aber nach...
  3. Hallo aus Berlin

    Hallo aus Berlin: Hallo zusammen, mein Name ist Stéphane, bin 39 und wohne in Berlin. Derzeit fahre ich einen F31 320dA PPK, habe aber im August einen F20 M140i...
  4. Hi aus Berlin!

    Hi aus Berlin!: Hallo ich möchte mich vorstellen: Ich bin Mert und BMW Freak. Gerade habe ich den F20 Fünftürer 2012, ich bin aber auch wieder auf der Suche....
  5. ESD Berlin Umgebung

    ESD Berlin Umgebung: Hey Leute, kennt jemand einen ESD-Bauer oder einen Shop der welche anbietet aus Berlin und Umgebung? Liebe Gruesse Gesendet von iPhone mit Tapatalk