Waschstrassen in Berlin

Diskutiere Waschstrassen in Berlin im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, wollte mal fragen ob die Berliner unter uns ihre Erfahrungen mit diversen Waschstrassen hier zusammentragen wollen. Ich war mit meinem Golf...

  1. crison

    crison 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hi, wollte mal fragen ob die Berliner unter uns ihre Erfahrungen mit diversen Waschstrassen hier zusammentragen wollen.

    Ich war mit meinem Golf Cabrio immer bei Mr. Wash in der Nonnendammallee und war sehr zufrieden.

    Die haben diese Textilwaschdinger und ich hatte nie Kratzer im Lack. Nur die Felgen mußten danch per Hand gereinigt werden.

    Nach dem Waschgang noch das Handwax für nen 10er machen lassen und dann für 2€ endlos saugen.

    Wie sieht es bei den anderen aus. Gibt es Waschstrassen die man meiden sollte?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Happy2k7, 01.04.2009
    Happy2k7

    Happy2k7 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Da ich überwiegend ein "Handwäscher" bin, rate ich dringend dazu, Waschanlagen von Tankstellen zu meiden. Zufrieden bin ich z. B. mit der Cosy - Anlage an der Roedernallee. Dort das Programm Wertglanz und alles wird gut :)
     
  4. crison

    crison 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    @Happy2k7: Wieso sollte man die meiden? Schlechte Erfahrungen?

    Mr. Wash ist deutschlandweit anerkannt soweit ich weiß. Is ja eher ne Tankstelle an der Waschstrasse und nicht umgekehrt.
     
  5. #4 Happy2k7, 02.04.2009
    Happy2k7

    Happy2k7 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Nein nein, MrWash meinte ich damit nicht. Ich dachte eher an die veralteten Bürstenwaschanlagen, die es doch noch bei einigen bekannten Tankstellenketten gibt.
     
  6. #5 luetschi3210, 02.04.2009
    luetschi3210

    luetschi3210 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Berlin
    War bisher immer bei CarRoyal im Kapweg (Tegel, Kutschi). So richtig zufrieden bin ich nicht. Mein Wagen ist 7 Monate alt, aber hat schon ziemliche Kratzer. Preise sind moderat, saugen ist ebenfalls kostenlos.
     
  7. crison

    crison 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wenn die Kratzer von der Waschstrasse kommen kannste das doch beanstanden. Gerade CarRoyal ist da äußerst kulant.

    Man muß es nur ansprechen :wink:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Waschstrassen in Berlin

Die Seite wird geladen...

Waschstrassen in Berlin - Ähnliche Themen

  1. Hallo Berlin und Umland....zeigt her eure Autos

    Hallo Berlin und Umland....zeigt her eure Autos: Hallo Allerseits, da ich hier bisher noch nicht wirklich auf einen Berliner getroffen bin, aber in Berlin doch viele Autofreaks unterwegs sind,...
  2. [E87] 120i BJ 2005 165tkm Head Up Screen - Teltow/Berlin

    120i BJ 2005 165tkm Head Up Screen - Teltow/Berlin: Hallo zusammen, Ich verkaufe nun schweren herzens meinen gepflegten E87. Er kommt aus dem Jahr 2005, hat inzwischen 165tkm auf der Uhr zu stehen...
  3. Suche Coder aus Berlin/Brandenburg

    Suche Coder aus Berlin/Brandenburg: Hi Leute, ich möchte bei meinem 1er die Batterie selbst tauschen. Beim freundlichen wurde mir gesagt die Batterie müsste angelernt werden, was...
  4. Tuninghilfe in Berlin gesucht!

    Tuninghilfe in Berlin gesucht!: Hallo liebe Gemeinde, ich bin seit einigen Monaten im Besitz eines 135i E88 Bj 2008 mit 26TKm Laufleistung. Ein sehr gepflegtes Fahrzeug welches...
  5. [E81] Suche ein Codierer in Berlin/Großraum!

    Suche ein Codierer in Berlin/Großraum!: Suche ein Codierer in Berlin/Großraum der mir einen Digitalen Tacho (Km/h Anzeige) einrichten kann! BJ 2010