Waschstraße München

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 8" wurde erstellt von Artist_Tolga, 03.02.2010.

1. #1 Artist_Tolga, 03.02.2010
    Artist_Tolga

Artist_Tolga 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tolga
    Welche Waschstraße in München würdet ihr mir empfehlen?
    Im Sommer hab ich immer selber geputzt aber im Winter geht es ja leider nicht :S

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JohannesK., 03.02.2010
    JohannesK.

JohannesK. 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Johannes/Hansi/Hannes
    ich finde die alguts super! :):daumen:

4. TomDe

TomDe 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    To///M
    Ich bin sehr oft zur Allgut nach Gilching gefahren.
    Sehr schicke Waschstraße, man kann die ganze Zeit nebenher laufen und durch ne Glasscheibe den kleinen Beobachten.
    Saugen umsonst und wenn man freundlich zu dem Mann am Ende ist, leiht er einem oft auch noch einen frisch gewaschenen Frotte Lappen.

5. #4 Fabi189, 03.02.2010
    Fabi189

Fabi189 1er-Fanatiker(in)

Ich war bis jetzt immer an der Bavaria Petrol ABER seit dem ich da durch gefahren bin und die mir am Anfang erstmal mit diesen verdammten verdreckten Bürsten paar mal gegens Auto gehauen haben, hab ich die Schnauze voll....
    Ich werd auch mal Allguth probieren...

6. #5 dalopez, 03.02.2010
    dalopez

dalopez 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Daniel
    Ich fahre auch NUR zur Allguth nachdem der liebe Mr, Wash meine Antenne geschrottet hat die eig. waschanlagenfest sein sollte und anschl. alle schuld von sich gewiesen hat...

7. #6 Artist_Tolga, 03.02.2010
    Artist_Tolga

Artist_Tolga 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tolga
    okay danke werde es mal auch bei algut versuchen.
    ich bin bis jetzt immer allacherstraße gefahren wo der toom ist da sieht man auch wieder kleine gewaschen wird :)

8. #7 BMWlover, 03.02.2010
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Bei nem bekannten hat eine besagte Allguth einen ganzen Außenspiegel abgerissen, also von dem her...:icon_smile::wink:

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Alpinweiss, 03.02.2010
    Alpinweiss

Alpinweiss Guest

Wer hat das denn gesagt?

Wäre die Antenne Waschstraßenfest könnte man sie nicht abschrauben und in allen seriösen Waschstraßen wird mir die Antenne auch beim Bezahlen in den Innenraum gereicht.

11. #9 dalopez, 03.02.2010
    dalopez

dalopez 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Daniel
    @ Alpinweiß

nett gemeint dein kommentar aber ein klein wenig an der realität vorbei, wenn eine antenne klein genug ist und fest drinnen steckt hält sie normalen waschanlagen stand ;) hatte genug miniantennen die es bei Allguth,Shell,Super Wash (bisschen weiter als Mr.Wash) und Autbahnwaschstrassen ausgehalten haben...fahre mal bei Mr.Wash durch und sobald die "Dampfwalze" sich über deinem kopf befindet versuche dieses geräusch zuzuordnen...Es ist die Hölle wenn du dein Auto liebst...ziemlich grob!!

ja stimmt hast recht mir wurde sie auch in den Innenraum gereicht, nachdem sie 10 min in der Waschanlage lag und mein Antennenfuß abgebrochen war :D

Es war der komplette antennenfuß abgebrochen, nicht nur die antenne...und um den komplett zu vernichten müssen schon nicht normale kräfte einwirken!! oder willst auch sagen dass BMW einen fuß befestigt der nicht waschanlagenfest ist ;)

hier so eine hatte ich, allerdings nicht bei ebay gekauft...30 mm

http://cgi.ebay.de/1a-Empfang-3cm-A...ZFahrzeugantennen_Zubehör?hash=item587e0ca837

Thema:

Waschstraße München

Die Seite wird geladen...

Waschstraße München - Ähnliche Themen

1. Folierung in München

Folierung in München: Hey Leute, kann mir jemand einen guten und günstigen Folierer in und um München empfehlen? Würde gerne meinen weißen 1er F20 LCI folieren lassen....
  2. Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch

Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch: Servus Zusammen, nachdem mein Kombiinstrument vermutlich defekt ist (tritt nur sporadisch auf), würde ich jemanden suchen der ein anderes KI auf...
  3. 125i Coupé mit PP-Topf, PP Teilen in München / Umgebung

125i Coupé mit PP-Topf, PP Teilen in München / Umgebung: Moin, gibt es zufällig jemand im Münchner Raum, der die PP-AGA an einem 125i Coupé verbaut hat? Ich würde gerne mal "Probehören" und eine Runde...
  4. 1er gesucht Raum München

1er gesucht Raum München: Hallo Leute Ein Kumpel vom mir sucht einen 1er im Raum München bis 8500 euro. MfG Byron
  5. Fotoshooting Bmw Wet München!

Fotoshooting Bmw Wet München!: Hallo Forum, Ich habe vor demnächst mein 1er in der Bmw Welt in München zu shooten. Ich bin Hobbyfotograf und hätte noch Lust paar 1er zu...