Waschplatz / Waschbox westliches Frankfurt / Vordertaunus

Diskutiere Waschplatz / Waschbox westliches Frankfurt / Vordertaunus im Der 1er BMW im PLZ Bereich 6 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Moin, Kann mir je,and einen Waschplatz im westlichen Frankfurt / Vordertaunus empfehlen? Ich bin bisher nach Kelkheim in das Gewerbegebiet beim...

  1. #1 NielsHB, 21.06.2015
    NielsHB

    NielsHB 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.05.2013
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    bei Frankfurt am Main
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2009
    Vorname:
    NiEls
    Moin,

    Kann mir je,and einen Waschplatz im westlichen Frankfurt / Vordertaunus empfehlen?

    Ich bin bisher nach Kelkheim in das Gewerbegebiet beim Toom Baumarkt gefahren, nur ist dort die Wäsche mit Eimer und eigenen Waschmitteln verboten. Aber genau die würde ich gerne benutzen wollen...

    Danke & Grüße,

    Niels
     
  2. #2 NielsHB, 23.06.2015
    NielsHB

    NielsHB 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.05.2013
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    bei Frankfurt am Main
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2009
    Vorname:
    NiEls
    Keiner einen Tipp?
     
  3. B3Rl1N

    B3Rl1N 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Baujahr:
    02/2008
    Phoenix Carwash in Eschborn!
     
  4. #4 NielsHB, 19.08.2015
    NielsHB

    NielsHB 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.05.2013
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    bei Frankfurt am Main
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2009
    Vorname:
    NiEls
    Phoenix Carwash im Gewerbegebiet beim Mann Mobilia?
    Das ist keine Waschbox, sondern eine Waschstraße, ich will mit der Hand, eigenem Waschmittel, Eimer und Hochdruckreiniger waschen...
     
  5. krax

    krax 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.02.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin öfters bei BigWash in Oberursel Oberstedten.
     
  6. #6 Hansemann, 21.09.2015
    Hansemann

    Hansemann 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.04.2015
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Neu-Anspach
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2015
    In kelkheim beim toom sind dochnauch waschboxen. War da früher gelegentlich mal.
     
  7. #7 NielsHB, 21.09.2015
    NielsHB

    NielsHB 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.05.2013
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    bei Frankfurt am Main
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2009
    Vorname:
    NiEls

    Wie schon im Eingangspost geschrieben: keine eigenen Mittel dort...


    Sent from my little Computer with strange Functions (e.g. Telephone???!) using Tapatalk
     
  8. #8 Hansemann, 21.09.2015
    Hansemann

    Hansemann 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.04.2015
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Neu-Anspach
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2015
    Ups, wer lesen kann....
     
  9. #9 Sickel-Pete, 26.11.2015
    Sickel-Pete

    Sickel-Pete 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Rhein-Main Gebiet
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Roland
    Spritmonitor:
    In der Schmidtstraße in Frankfurt gibt’s Boxen bei denen die es nicht so eng sehen. Die Boxen befinden sich auf Höhe der Waschanlage in einer Seitenstraße.

    Außerdem gibt’s noch sehr gute Boxen in Bruchköbel bei Hanau - das ist aber dann schon eine echte Reise aus dem Taunus

    Ich fahre dort häufig hin, gerne auch Sonntagmorgens - da funktionieren die Boxen nämlich auch.
     
Thema:

Waschplatz / Waschbox westliches Frankfurt / Vordertaunus

Die Seite wird geladen...

Waschplatz / Waschbox westliches Frankfurt / Vordertaunus - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus Frankfurt

    Grüße aus Frankfurt: Hallo, ich stelle mich nun auch mal vor. Ich heiße Kevin und wohne bei Frankfurt, ursprünglich komme ich aus dem Raum Bruchsal. Ich bin im...
  2. Lackierer Raum Darmstadt/ Frankfurt

    Lackierer Raum Darmstadt/ Frankfurt: Ich bin auf der Suche nach einem guten und günstigen Lackierer im Bereich Darmstat Frankfurt. Hab mir ein paar Schrammen beim ausparken...
  3. Wer kann meinen BMW F20 Codieren (Raum Frankfurt)

    Wer kann meinen BMW F20 Codieren (Raum Frankfurt): Moin, ich suche hier jemanden der mir meinen BMW 118i F20 LCI codieren könnte. Wenn möglich im Raum Frankfurt. Vielen Dank!
  4. Gude aus Frankfurt

    Gude aus Frankfurt: Halo zusammen, Samstag habe ich meinen 118i aus dem Jahre 2016 mit 20k km bestellt. Mein erstes eigenes Auto, da dachte ich mir ich melde mich...
  5. Der Frankfurter in Sparkling Graphite

    Der Frankfurter in Sparkling Graphite: Hallo alle zusammen, Nun nach 2 Smarts , 2 E46 und einen E60 bin ich auf den E87 gekommen. Habe vor den mit der Zeit etwas zu verschönern und...