[F20] Waschplatz in Düsseldorf???

Diskutiere Waschplatz in Düsseldorf??? im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, ich habe nun endlich meinen 116i F20 abgeholt. Jetzt möchte ich den Neuwagen unbedingt richtig pflegen und ihn anfangs nur...

  1. #1 Poldi79, 20.11.2012
    Poldi79

    Poldi79 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Hallo zusammen,

    ich habe nun endlich meinen 116i F20 abgeholt. Jetzt möchte ich den Neuwagen unbedingt richtig pflegen und ihn anfangs nur Handwäschen spendieren. Kennt jemand in Düsseldorf eine Möglichkeit, wo ich den Wagen per Hand waschen kann? Waschbox oder ähnliches, wo ich die 2 Eimer Technik anwenden kann?

    Das wäre super....Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 snowwhite, 20.11.2012
    snowwhite

    snowwhite 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.09.2011
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Jan
    Spritmonitor:
    Hey,
    kenne mich, da ich selber noch nicht sooo lange in Düsseldorf wohne, nicht sehr gut aus aber einige von der Düsseldorfer 1er Connection treffen sich ab und an, an den Waschboxen schräg gegenüber von McDoof.
    Ronsdorferstraße am Stahlwerk vorbei, über die Kreuzung geradeaus drüber und dann die nächste rechts abbiegen. Dann direkt links auf den Parkplatz.
    Da ist im Sommer eigentlich jeden Freitag Abend die komplette Blechgeile Szene vertreten. :wink:

    Alternativ bevor du in den Rheintunnel fährst rechts bei den SB Boxen aber da ist an den WE immer die Hölle los.
     
  4. #3 Poldi79, 21.11.2012
    Poldi79

    Poldi79 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Hey danke :) Geht mir genauso, bin auch erst seit knapp über 1 Jahr hier in Ddorf.
    Das sind ja dann doch schon ein paar Möglichkeiten. Da am Rheintunnel, das ist dann die Völklinnger Straße oder? Da fahr ich mal hin.... Vielen Dank für die Tipps
     
  5. #4 Berentzenkiller, 21.11.2012
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Ja entweder da, oder CosiWash in der Nähe der Automeile/Strassenverkehrsamt.
     
  6. #5 Poldi79, 22.11.2012
    Poldi79

    Poldi79 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
  7. #6 Berentzenkiller, 22.11.2012
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Ja, genau der.
     
  8. #7 Poldi79, 22.11.2012
    Poldi79

    Poldi79 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Super danke, dann probier ich den heute abend mal aus
     
  9. #8 Poldi79, 22.11.2012
    Poldi79

    Poldi79 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    War gerade da zum Waschen. Kann ich nur empfehlen. es war nix los.
     
  10. #9 123d_DUS, 05.12.2012
    123d_DUS

    123d_DUS 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Ben
    Kann auch nur die Völklingerstraße empfehlen!!!
     
  11. #10 Dani`s1er, 16.12.2012
    Dani`s1er

    Dani`s1er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.12.2010
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mettmann
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Daniel
    Hi,

    kann ich auf der Völkingerstraße nun per Hand waschen?
    Bekommt man dort irgenwo Wasser für den Eimer?
     
  12. #11 Poldi79, 16.12.2012
    Poldi79

    Poldi79 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Ich hab es einfach gemacht, da war eh nix los abends unter der Woche . Na nimm doch das Wasser aus dem hochdruckreiniger. \:D/
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Dani`s1er, 16.12.2012
    Dani`s1er

    Dani`s1er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.12.2010
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mettmann
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Daniel
    das hab ich einmal gemacht..dauert viel zu lange bis der Eimer voll ist :)
     
  15. #13 Poldi79, 17.12.2012
    Poldi79

    Poldi79 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Ja, man muss da schon Geduld haben und vorsichtig und gefühlvoll mit dem Befüllen beginnen, sonst fliegt der Eimer durch die Gegend :icon_smile:
     
Thema: Waschplatz in Düsseldorf???
Die Seite wird geladen...

Waschplatz in Düsseldorf??? - Ähnliche Themen

  1. Handwaschen lassen in Düsseldorf

    Handwaschen lassen in Düsseldorf: Hallo, ich bin über die Suche leider nicht fündig geworden. Dort suchen wohl die meisten Fahrer nach Waschplätzen. Nachdem es den Waschtrupp am...
  2. M140i aus Düsseldorf

    M140i aus Düsseldorf: Hallo lieber 1er Freunde. Ich lese hier nunmehr auch seit einigen Wochen mit, genauer gesagt seitdem ich mir meinen M140i bestellt habe, und...
  3. Guten Tag aus dem Raum Düsseldorf

    Guten Tag aus dem Raum Düsseldorf: Hallo Community bin neu im Forum und wollte mich vorstellen Fahrzeug : BMW F20 116i sportline alpinweiss Ez: 12/2011 Ursprungszustand [IMG]...
  4. SB- Waschplätze bei Temperaturen unter 0°C

    SB- Waschplätze bei Temperaturen unter 0°C: Moin:winkewinke: mein KFZ ist jetzt schon 3 Wochen in Schmutz und Salz - es wird Zeit, langsam tut es weh.:tear: Wo wascht ihr eure Schätze bei...
  5. 1er BMWs in Düsseldorf/Ratingen aufgepasst!!!

    1er BMWs in Düsseldorf/Ratingen aufgepasst!!!: Derzeit gehen Autoschlachter in Düsseldorf und Ratingen um. Sie haben es besonders auf 1er BMWs abgesehen:...