Waschen...Aber wie oft?!
Diskutiere Waschen...Aber wie oft?! im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Also, ich habe einen Roller und achte sehr auf das äußere von meinem Roller :nod: Ich wasche ihn wenn länger schönes Wetter ist ca. 1mal in der...
Thema:
Waschen...Aber wie oft?!
Die Seite wird geladen...
-
Waschen...Aber wie oft?! - Ähnliche Themen
-
SB Wasch Box in Stuttgart und Umgebung
SB Wasch Box in Stuttgart und Umgebung: Hallo, kennt jemand in Stuttgart und Umgebung eine SB Wasch Box, in der Handwäsche und mitgebrachte Waschmittel erlaubt sind? Bisher fahre ich... -
Kurvenlicht ausgefallen nach Waschen
Kurvenlicht ausgefallen nach Waschen: Hallo zusammen, ich war gerade mit meinem E87 beim Waschen und hab fröhlich die Radhauskästen mit dem Hochdruckreiniger saubergemacht, auf der... -
Mikrofasertücher wie und wie oft waschen?
Mikrofasertücher wie und wie oft waschen?: Hallo zusammen, Wie handhabt ihr das mit euren Mikrofaser (Trocken) Tüchern nach der Fahrzeugpflege? Wie und wie oft wascht ihr die? Wascht ihr... -
Viele kleine gelbe Flecken...beim waschen entdeckt
Viele kleine gelbe Flecken...beim waschen entdeckt: Hallo, Ich wasche mein Auto mindestens einmal die Woche. Da ich dieses mit der Hand wasche und in keine Waschanlage fahre, habe ich seit kurzes... -
Hochdruck-wasch-düse Xenon tauschen
Hochdruck-wasch-düse Xenon tauschen: Servus Gemeinde. meine Xenon Wasch-Hochdruckdüse ( SRA ) auf der Fahrerseite leided seit einigen Tagen an Inkontinenz - erst relativ wenig aber...