Waschdüsenheizung defekt!?

Diskutiere Waschdüsenheizung defekt!? im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; mahlzeit. bin eben ins auto eingestiegen (ca. -4 grad) und wollte vor dem losfahren noch schnell die scheiben reinigen. leider kam nur aus der...

  1. TiTho

    TiTho 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neunkirchen
    mahlzeit.

    bin eben ins auto eingestiegen (ca. -4 grad) und wollte vor dem losfahren noch schnell die scheiben reinigen. leider kam nur aus der rechten spritzdüse etwas raus. gut denk ich ist die düse eingefroren aber wir haben ja beheizbare waschdüsen dann wird die ja gleich frei....

    leider auch nach 15min fahrt keine änderung. die motorhaube rund um die düsen war aufgetaut aber die düse weiterhin zu. das spricht ja eigentlich dafür das die heizung funktioniert oder????

    kennt jemand das problem?

    gruß

    TiTho
     
Thema:

Waschdüsenheizung defekt!?

Die Seite wird geladen...

Waschdüsenheizung defekt!? - Ähnliche Themen

  1. Autoradio BMW 1er E87, CD -Defekt, Bastler

    Autoradio BMW 1er E87, CD -Defekt, Bastler: [IMG] EUR 15,00 End Date: 19. Okt. 11:37 Buy It Now for only: US EUR 15,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. Scheibenwaschanlage defekt

    Scheibenwaschanlage defekt: Hallo Zusammen, ich fahre einen E87 BJ 2008 und meine Scheibenwaschanlage an der Windschutzscheibe ist defekt. Aus den Düsen kommt kein Wasser...
  3. [F20] Fehler FEM - Lichtanlage defekt

    Fehler FEM - Lichtanlage defekt: Hallo zusammen, mein F20 BJ 2016 wirft mir seit neuestem die Meldungen, dass das Standlicht, Fernlicht und die Lichtanlage gänzlich defekt sei,...
  4. Verstärker defekt - Tauschen

    Verstärker defekt - Tauschen: Hi Zusammen, BMW hat bei meinem F20 - BJ 04/2015 - festgestellt, dass der Verstärker korrodiert ist (auf Grund von einem ausgelaufenen...