Waschdüsenheizung defekt!?

Diskutiere Waschdüsenheizung defekt!? im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; mahlzeit. bin eben ins auto eingestiegen (ca. -4 grad) und wollte vor dem losfahren noch schnell die scheiben reinigen. leider kam nur aus der...

  1. TiTho

    TiTho 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neunkirchen
    mahlzeit.

    bin eben ins auto eingestiegen (ca. -4 grad) und wollte vor dem losfahren noch schnell die scheiben reinigen. leider kam nur aus der rechten spritzdüse etwas raus. gut denk ich ist die düse eingefroren aber wir haben ja beheizbare waschdüsen dann wird die ja gleich frei....

    leider auch nach 15min fahrt keine änderung. die motorhaube rund um die düsen war aufgetaut aber die düse weiterhin zu. das spricht ja eigentlich dafür das die heizung funktioniert oder????

    kennt jemand das problem?

    gruß

    TiTho
     
Thema:

Waschdüsenheizung defekt!?

Die Seite wird geladen...

Waschdüsenheizung defekt!? - Ähnliche Themen

  1. F21 Tachonadel defekt

    F21 Tachonadel defekt: Guten Tag Allerseits, Ich habe nach stundenlanger Suche leider kein vergleichbares Thema gefunden. Ich habe den Tacho meines F21 BJ 2013...
  2. Jaeger Trailer Module defekt?

    Jaeger Trailer Module defekt?: Fahrzeugdiagnose, elektrische Ansteuerung wurde überprüft, dann wurde der Wischermotor ersetzt. Jetzt ist die Beleuchtungsfunktion für die...
  3. E87 116d Leuchtmittel einseitig immer wieder defekt

    E87 116d Leuchtmittel einseitig immer wieder defekt: Guten tag, bei meinem 2010er e87 116d geht auf der echten seite mein Abblendlicht immer kaputt auf der linken seite aber nicht obwohl auf beiden...
  4. Turbolader defekt

    Turbolader defekt: Hallo liebe Community, bei meinem 120d (BJ. 2005/ 163 PS) wurde bei der TÜV-Prüfung festgestellt, dass wohl der Turbolader kaputt ist. In der...