Waschdüsenheizung defekt!?

Diskutiere Waschdüsenheizung defekt!? im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; mahlzeit. bin eben ins auto eingestiegen (ca. -4 grad) und wollte vor dem losfahren noch schnell die scheiben reinigen. leider kam nur aus der...

  1. TiTho

    TiTho 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neunkirchen
    mahlzeit.

    bin eben ins auto eingestiegen (ca. -4 grad) und wollte vor dem losfahren noch schnell die scheiben reinigen. leider kam nur aus der rechten spritzdüse etwas raus. gut denk ich ist die düse eingefroren aber wir haben ja beheizbare waschdüsen dann wird die ja gleich frei....

    leider auch nach 15min fahrt keine änderung. die motorhaube rund um die düsen war aufgetaut aber die düse weiterhin zu. das spricht ja eigentlich dafür das die heizung funktioniert oder????

    kennt jemand das problem?

    gruß

    TiTho
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Waschdüsenheizung defekt!?

Die Seite wird geladen...

Waschdüsenheizung defekt!? - Ähnliche Themen

  1. [E88] Zusatzwasserpumpe defekt

    Zusatzwasserpumpe defekt: Hallo zusammen, beim der letzten Fehlerauslesung hat meine Werkstatt einen defekt der Zusatzwasserpumpe angezeigt. Hierüber steht aber nichts im...
  2. Leerlauf Ruckeln - Injektor defekt? Laufruheregler 4B10

    Leerlauf Ruckeln - Injektor defekt? Laufruheregler 4B10: Ich hatte heute kurz nach dem Kaltstart ein heftiges Ruckeln im Leerlauf mit Drehzahlschwankungen nachdem das Auto 3 Tage stand. Nach 10 Sek. war...
  3. Batterie defekt?

    Batterie defekt?: bei mir leuchtet immer die Batterie GELB wenn ich Auto ausmachen oder an egal ob kurz oder langstrecke, wobei hauptsächlich <10km hat die Batterie...
  4. [E87] Differential defekt

    Differential defekt: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen denn ich bin etwas verwirrt. Ich besitze einen 5er E60 und einen 1er E87 Der E87 macht...
  5. USB-Anschluss defekt

    USB-Anschluss defekt: Hallo zusammen, heute morgen habe ich leider meinen USB-Anschluss beschädigt. Das Kunststoff-Plättchen, dass die Kontaktstifte umschließt, hat...