Waschdüsenheizung defekt!?

Diskutiere Waschdüsenheizung defekt!? im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; mahlzeit. bin eben ins auto eingestiegen (ca. -4 grad) und wollte vor dem losfahren noch schnell die scheiben reinigen. leider kam nur aus der...

  1. TiTho

    TiTho 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neunkirchen
    mahlzeit.

    bin eben ins auto eingestiegen (ca. -4 grad) und wollte vor dem losfahren noch schnell die scheiben reinigen. leider kam nur aus der rechten spritzdüse etwas raus. gut denk ich ist die düse eingefroren aber wir haben ja beheizbare waschdüsen dann wird die ja gleich frei....

    leider auch nach 15min fahrt keine änderung. die motorhaube rund um die düsen war aufgetaut aber die düse weiterhin zu. das spricht ja eigentlich dafür das die heizung funktioniert oder????

    kennt jemand das problem?

    gruß

    TiTho
     
Thema:

Waschdüsenheizung defekt!?

Die Seite wird geladen...

Waschdüsenheizung defekt!? - Ähnliche Themen

  1. DKG Defekt

    DKG Defekt: Liebe Gemeinde, es könnte sein, dass sich für mich das Thema 1er bald erledigt hat. Bin am Freitag eine Runde in der ländlichen Heimat gefahren,...
  2. Axialgelenk defekt - welche Teilenummer?

    Axialgelenk defekt - welche Teilenummer?: War gestern mit meinem F20 120D mit N47 aus 2012 bein TÜV und die meinten mein Axialgelenk vorne links (Fahrerseite) wäre defekt und ich solle das...
  3. [E87] Fußraummodul defekt

    Fußraummodul defekt: Hallo zusammen, Ich habe Probleme mit der Licht Anlage etc. Bekanntes Problem Frm hat Kurzschluss und muss vom Fachmann wieder Repariert werden....
  4. 1er E87 BMW Radio Professional 1DIN original Pixelfehler / Display ist defekt

    1er E87 BMW Radio Professional 1DIN original Pixelfehler / Display ist defekt: [IMG] EUR 19,38 (7 Bids) End Date: 22. Mai. 18:53 Bid now | Add to watch list Weiterlesen...