Waschdüsenheizung defekt!?

Diskutiere Waschdüsenheizung defekt!? im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; mahlzeit. bin eben ins auto eingestiegen (ca. -4 grad) und wollte vor dem losfahren noch schnell die scheiben reinigen. leider kam nur aus der...

1. TiTho

TiTho 1er-Fan

mahlzeit.

bin eben ins auto eingestiegen (ca. -4 grad) und wollte vor dem losfahren noch schnell die scheiben reinigen. leider kam nur aus der rechten spritzdüse etwas raus. gut denk ich ist die düse eingefroren aber wir haben ja beheizbare waschdüsen dann wird die ja gleich frei....

leider auch nach 15min fahrt keine änderung. die motorhaube rund um die düsen war aufgetaut aber die düse weiterhin zu. das spricht ja eigentlich dafür das die heizung funktioniert oder????

kennt jemand das problem?

gruß

TiTho

Thema:

Waschdüsenheizung defekt!?

Die Seite wird geladen...

Waschdüsenheizung defekt!? - Ähnliche Themen

1. Spiegelheizung defekt Fehlercode 009CC6

Spiegelheizung defekt Fehlercode 009CC6: Hallo Leute bräuchte mal eure Hilfe oder Erfahrungsberichte! Fahre einen E81 116i Bj.2009 Beim auslesen mit Carly habe ich folgende Fehlercode...
  2. Defekte Injektoren erkennen?

Defekte Injektoren erkennen?: Ich habe einen 1er 116i e81 Direkteinspritzer und denke das die Injektoren defekt sind aufgrund von Hartem Ruckeln.. Ich denke aber nicht das alle...
  3. Verdeckteil defekt

Verdeckteil defekt: Servus , bei meinem Verdeck hat sich ein Seitenteil gelöst. Da ist eine Schnur an der Ecke befestigt. Die Halterung dafür ist bei mir...
  4. Schlauch vom ansaugtrackt defekt

Schlauch vom ansaugtrackt defekt: Hallo, ich brauche einmal hilfe, habe den fehler ausgelesen das der luftmassenmesser falsche werte ausgibt, manchmal ruckelt der wagen auch beim...