Waschdüse spritz auf einen Punkt

Dieses Thema im Forum "Sonstige Mängel" wurde erstellt von blaueFlamme, 23.02.2011.

1. #1 blaueFlamme, 23.02.2011
    blaueFlamme

blaueFlamme 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Sven
    Hab das Problem das die rechte Waschdüse net mehr alles so schön über die Scheibe verteilt wie vorher. Das ganze Wasche wird eigentlich nur auf einen Punkt gespritzt. Auf der linken Seite verteilt es sich wie vorher auch. Hat jemand eine Idee was ich da machen kann?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dave_coolman, 24.02.2011
    dave_coolman

dave_coolman 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    düse mal putzen?!? kann sein dass sie sich mit dreck, wachs, etc. zugesetzt hat...

zumindest wär das mal das naheliegendste

4. #3 blaueFlamme, 24.02.2011
    blaueFlamme

blaueFlamme 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Sven
    Hab ich mir auch schon gedacht, aber da ist nichts...

Thema:

Waschdüse spritz auf einen Punkt

Die Seite wird geladen...

Waschdüse spritz auf einen Punkt - Ähnliche Themen

1. [F2x] BMW Gepäcknetz 6 Punkt NEU OVP

BMW Gepäcknetz 6 Punkt NEU OVP: Verkaufe hier ein Original BMW Gepäcknetz für den Kofferraum mit 6 Punkt Fixierung und doppelten Netz für Kleinzeug. Passt bei diversen Modellen...
  2. Fahrzeuggewicht nach Punkt 13.2 CoC

Fahrzeuggewicht nach Punkt 13.2 CoC: Servus, könntet ihr mal bitte bei euch im CoC (EG-Übereinstimmungsbescheinigung) unter Punkt 13.2 (Tatsächliche Masse des Fahrzeugs) nachschauen...
  3. [Verkauft] Ausfahrbare Scheinwerfer Waschdüsen- Komplettset

Ausfahrbare Scheinwerfer Waschdüsen- Komplettset: Hi, Verkaufe ausfahrbare Scheinwerfer Waschdüsen. Ist ein komplettes Umbauset mit passenden Haltern und Schlauch. Wird zB beim umrüsten auf M...
  4. 12-Punkte Fahrzeugcheck vs Fahrzeugcheck

12-Punkte Fahrzeugcheck vs Fahrzeugcheck: Hallo zusammen, ich habe nächste Woche ein Termin beim :icon_smile: , da bei mir der Service fällig ist. Nun wurde schon letztes Jahr bei mir...
  5. Roter Punkt zwischen KM-Stand und Tageskilometerzähler

Roter Punkt zwischen KM-Stand und Tageskilometerzähler: Hallo zusammen, ich benötige mal Eure Hilfe, bzw. Einschätzung oder Erfahrung. Seit gut zwei Tagen habe ich einen dicken roten Punkt...