Waschdrüsen vorne eingefroren!

Diskutiere Waschdrüsen vorne eingefroren! im Mängel an der Karosserie Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hi, und zwar sind meine Waschdrüsen vorne eingefroren und man braucht sie in dieser Jahreszeit unbedingt! Was tun dagegen sind die nicht beheizt...

1. pl1er

pl1er 1er-Liebhaber(in)

Hi,
    und zwar sind meine Waschdrüsen vorne eingefroren und man braucht sie in dieser Jahreszeit unbedingt!
    Was tun dagegen sind die nicht beheizt oder so etwas?
    Kann man die nicht mit der Klimaautomatik anschalten oder so?
    Finde das schon nervig

Bitte um rat

MFG
    Martin

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WIILLI

WIILLI 1er-Fanatiker(in)

4. #3 NORDHAG, 21.12.2007
    NORDHAG

NORDHAG 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Waschdüsen beheizt "Ja" :arrow: Motorhaube öffnen :arrow: wenn ein Stromkabel zu jeder Waschdüse verlegt ist.
    Schau mal ob dein Wischwasser im Behälter nicht vereist ist. Die Waschflüssigkeit im 1er wird vom Motor kaum erwärmt und friert schnell ein.
    Am besten Frostschutz bis -30° unverdünnt einfüllen.

Thema:

Waschdrüsen vorne eingefroren!

Die Seite wird geladen...

Waschdrüsen vorne eingefroren! - Ähnliche Themen

1. [F2x] BMW M-Lenkrad-Spange/Blende, Abdeckung vorne + hinten

BMW M-Lenkrad-Spange/Blende, Abdeckung vorne + hinten: Hallo, biete hier eine Lenkradspange für das M-Lenkrad mit "rundem" Airbag an. Zu der Spange, also der vorderen Blende gibt es die hintere...
  2. Felgen 7.5/18 vorne und 8.5/18 hinten

Felgen 7.5/18 vorne und 8.5/18 hinten: Mit Reifendruck-Kontrolle, mit oder ohne Reifen, in sehr gutem Zustand gesucht
  3. [F20] Satz nach vorne beim Anfahren und kurzzeitig volle Beschleunigung obwohl nur wenig Gas gegeben

Satz nach vorne beim Anfahren und kurzzeitig volle Beschleunigung obwohl nur wenig Gas gegeben: Hallo, habe seit gestern abend ein komisches Problem. Tritt nur bei warm gefahren Motor auf !und war vorher nicht vorhanden. Also Motor warm auf...
  4. Stoßleiste vorne rechts

Stoßleiste vorne rechts: Hallo, ich suche eine Stoßleiste für vorne rechts in Marrakeschbraun. TeileNr. ist 51117185132 Nr. 5 auf dem Bild Gruß Sniickers
  5. PDC vorn piept dauerhaft

PDC vorn piept dauerhaft: Hallo Leute, Mein PDC piept vorne ab und an (bei kaltem oder nassem Wetter) dauerhaft vorne mit beiden Lautsprechern. Ich denke nun das einer...