Waschcenter/Waschanlage in Du/Ob

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 4" wurde erstellt von Hagi1902, 14.07.2009.

  1. #1 Hagi1902, 14.07.2009
    Hagi1902

    Hagi1902 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich such ne gute Waschanlage im Raum DU/OB. Am besten natürlich mit allem was man zur pflege so brauch. Also Waschbox, gute Staubsauger, Waschstraße mit Lappen oder Lammfell ?? Hab irgendwie noch nichts hier in der Gegeng gesehen die das bieten kann.

    Jemand nen Tipp?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shakur88, 14.07.2009
    shakur88

    shakur88 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Essen
    Vorname:
    Marco
    fahr mal am besten nach essen zu Mr Wash is riesig da ,
    Ob und Du wüsste ich nix , es sei denn es gibts Mr Wash bei euch auch .
     
  4. Dirko

    Dirko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Ja Mr. Wash in Essen ist die beste Waschanlage überhaupt.
    Nur ein Bsp.: In keiner Anlage werden die Felgen so sauber wie dort...

    Und für 20 Eur ist aussen und innenreinigung enthalten, sowie anschließendes waxversiegeln des lackes.

    wem das zu teuer ist, kann ich die eller montan im duisburger süden an der b288 empfehlen.
     
  5. Nik

    Nik Guest

    Wenn ihr beiden wollt kann ich euch mal erzählen, mit welchem Wasser die Autos zu Beginn gewaschen werden ! :wink:
     
  6. #5 Volkmar, 17.07.2009
    Volkmar

    Volkmar 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    Düsseldorf gibt es auch einen MrWash, war einmal da (Erstwäsche des Cabrios :lol: ) - sehr gut.
     
  7. Dirko

    Dirko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    @ Nik: Interessiert mich schon mit welchem Reinigungszusatz die ans Auto gehen.

    Ich finde das beide Mr. Wash in Düsseldorf nicht an die Qualität von Essen dran kommen. Warum weiß ich nicht. Benutzen ja eigentlich das selbe System.

    Aber da ich ein weißes Autolein habe, ist mir Reinigungsunterschied schon aufgefallen. Ganz schlimm ist Mr. Wash in Kassel. Sorry Jungs !!!
     
  8. #7 dennis75, 27.12.2009
    dennis75

    dennis75 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Alpen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Dennis
    Schau mal hier vorbei...

    Wascharena Duisburg
    Meidericher Strasse 8
    47058 Duisburg

    Tel. 0203/280 86 88
    Fax.0203/280 90 92

    Kannste auch unter "wascharena" googlen! ;-)
     
  9. #8 Berentzenkiller, 29.12.2009
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Also ich finde Mr. Wash in Düsseldorf auch nicht sonderlich gut. Wird irgendwie nie richtig sauber.

    Als ich mich mal beschwert habe, hieß es, ich soll nicht so schnell aus der Anlage fahren...
     
  10. Dirko

    Dirko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Bei keinen von den 3 Mr. Wash in D´Dorf wird das Auto sauber. In Essen wird das Auto auch nur bei dem Mr. Wash sauber auf der Hans Böcklerstrasse oder so. Der andere ist auch nicht pralle.

    Alle sind aber IMHO ordendlicher als die Wascharena in Duisburg!
     
  11. #10 Hermchen_ME, 03.01.2010
    Hermchen_ME

    Hermchen_ME 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    2.380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Mettmann
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Katharina
    Gibts in D´dorf nicht 2 Mr. Wash?
    Einen am Hafen und einen in der Nähe vom Krematorium. Wo ist n der 3.?
    Der am Hafen war eigentlich immer gut. War öfters mit m Mini da.

    Meinen 1er wasch ich per Hand. War nur für den Unterbodenschutz in der Waschanlage.
     
  12. Dirko

    Dirko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Nee in Düssdoof sind 3 Stck. schau doch mal bei Google Maps und oder über Mr. Wash DE

    Also einer am

    Mörsenbroicher Ei
    Am Hafen
    nähe Uniklinik :winkewinke:
     
  13. #12 Hermchen_ME, 05.01.2010
    Hermchen_ME

    Hermchen_ME 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    2.380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Mettmann
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Katharina
    Am Ei och? Ist mir noch nie aufgefallen...
    Seit wann gibts n den da?
     
  14. Dirko

    Dirko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Lange ..... :baehhh: Nee, keine Ahnung. Also ich kenn dat Dingen schon mehrere Jahre. Das im Hafen ist definitiv neuer
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Hermchen_ME, 06.01.2010
    Hermchen_ME

    Hermchen_ME 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    2.380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Mettmann
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Katharina
    Hm, den am Hafen gibt es mind. seit 2003.
     
  17. varlik

    varlik 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.03.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    also in Oberhausen-buschhausen direkt neben Möbel-Boss
    gibt es eine firma (SOS), kostet 20 euronen, wird per hand gewaschen, gesaugt, innen bzw. cockpitpflege und die scheiben werden von innen auch nochmal gesäubert für den preis der hammer unsere ganze Firma lässt ihre autos dort reinigen. dauer ca. 30-45 min. je nach fahrzeug.nix gegen mr.wash aber mit der "hand" ist es halt doch am besten.
     
Thema: Waschcenter/Waschanlage in Du/Ob
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wascharena meidericher straße preise

Die Seite wird geladen...

Waschcenter/Waschanlage in Du/Ob - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerfer Waschanlage defekt?

    Scheinwerfer Waschanlage defekt?: Morgen zusammen, Heute morgen als ich auf die Arbeit gefahren bin wollte ich die Scheinwerfer mal putzen (hats heftig geschneit und die Dinger...
  2. Antenne + Waschanlage?

    Antenne + Waschanlage?: Moin Leute, ich bin seit knapp einem Monat stolzer 1er Besitzer. So langsam ist dann auch das erste mal Waschen dran. Meine Frage: Sollte...
  3. Xenon nach Waschanlage defekt, was nun?

    Xenon nach Waschanlage defekt, was nun?: Hey Leute. Mir ist was doofes passiert und zwar bin ich heute mit meinem 1er durch die Waschanlage gefahren und hatte vergessen dass ich die...
  4. [F2x] Lack verschmiert nach Waschanlage

    Lack verschmiert nach Waschanlage: Hallo liebe Forengemeinde. Aufgrund der sommerlichen Temperaturen, hatte ich diese Woche keine Lust mein Auto per Hand zu waschen. Also ab zu...
  5. Die Macht der Waschanlage. Motorhaube aufgesprungen.

    Die Macht der Waschanlage. Motorhaube aufgesprungen.: Hallo Leute Ich habe da mal ne ganz blöde Frage und wahrscheinlich bin ich der erste mit diesem Problem. Gestern habe ich mein Baby an der...