waschboxen wo?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW in Luxemburg" wurde erstellt von Bläckboxx, 07.05.2009.

1. #1 Bläckboxx, 07.05.2009
    Bläckboxx

Bläckboxx 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    EDIT
    waschbox biff hat sich erledigt (s.u.) -
    es gibt aber weiter unten infos über andere waschboxen
    EDIT ENDE

zalut

hab meinen kleinen dieser tage mal in der waschbox op der biff gewascht. da gibs 4 versch. programme:
    1.vorwäsche klares wasser-
    2.hauptwäsche schaum-
    3.abspülen mit "lustrant"-
    4.zusatzprog wachs.

jetz meine frage(n):
    ist lustrant=polish und da nicht sowieso wachs drinne?
    wegen meiner nano-versiegelung kann ich nämlich kein wachs auf dem lack brauchen.

sonst jemand erfahrungen mit der waschbox oder mit anderen? (waschbürste benutze ich nicht!)

ps es hängt eine autorisatin zum abriss an an der anlage,aber schon älteren datums.

EDIT
    hatte den eindruck an den händen, dass irgendwie wachs drinne wär-war so seltsam schmierig.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 1ercruiser, 08.05.2009
    1ercruiser

1ercruiser 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    welche Tanke?

4. #3 Bläckboxx, 11.05.2009
    Bläckboxx

Bläckboxx 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    gehört zu keiner tanke. ist vor dem cactus. ist offensichtlich hier im forum nicht bekannt. macht ja nix. is allerdings m.m. nach die einzige waschbox in lux. ich finds praktisch.

5. #4 1ercruiser, 11.05.2009
    1ercruiser

1ercruiser 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    gehört die nicht zur aral??

6. #5 Bläckboxx, 12.05.2009
    Bläckboxx

Bläckboxx 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    nö -gehört, wie ich jetz rausgefunden hab, der Biff-Auto-Wash S.à r.l., Société à responsabilité limitée.
    Siège social: L-2121 Luxembourg, 243, Val des Bons Malades.
    R.C.S. Luxembourg B 32.118

werde da mal nachfragen.

so long

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Bläckboxx, 28.05.2009
    Bläckboxx

Bläckboxx 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    das hat sich wohl erledigt, die waschbox wird in ca. 1 woche geschlossen und dann abgerissen. anstelle kommt ein quick dahin :wink:
    (info vom besitzer).

weitere waschboxen soll es in ingeldorf bei goedert und zu weyler (arlon) geben. is mir zu weit, aber wenn sonst jemand in der nähe wohnt, vll nützlich.

schöne pfingsten

9. lux135

lux135 1er-Interessent(in)

Moien

Die Waschbox auf der Biff ist in meinen Augen reine Abzocke, man wirft Geld ein, und dann tropft das Wasser nur aus dem ''Hochdruckreiniger''. Ja, das wars dann, einmal und nie wieder sage ich.

Fahr am besten nach Belgien, am Cora vorbei und am Kreisel hiterm Stones Steak House gibt es hervorragende Waschboxen, die immer funktionieren.

Thema:

waschboxen wo?

Die Seite wird geladen...

waschboxen wo? - Ähnliche Themen

1. Waschplatz / Waschbox westliches Frankfurt / Vordertaunus

Waschplatz / Waschbox westliches Frankfurt / Vordertaunus: Moin, Kann mir je,and einen Waschplatz im westlichen Frankfurt / Vordertaunus empfehlen? Ich bin bisher nach Kelkheim in das Gewerbegebiet beim...
  2. SB-Waschbox in Heidelberg

SB-Waschbox in Heidelberg: Hallo an alle, kann mir jemand eine gute SB-Waschbox in Heidelberg empfehlen(Autoshampoo lackschonend, Bürsten nicht so versifft wie sonst,...)....
  3. Waschbox und Waschstraße Essen, Nähe Rüttenscheid

Waschbox und Waschstraße Essen, Nähe Rüttenscheid: Hallo zusammen, ab 1.12. ziehe ich nach Essen um und wollte mal nachfragen welche Waschboxen bzw. Waschstraßen die Pflege Experten hier...
  4. Waschboxen/Textilwaschanlage in LK Erding?

Waschboxen/Textilwaschanlage in LK Erding?: Hallo, Wo im LK Erding gibts denn eine passable Textilwaschanlage bzw ne Tanke o.ä. mit Waschboxen für Handwäsche? Idealerweise wo, man nicht...
  5. Waschbox zum Felgen reinigen in Regensburg?

Waschbox zum Felgen reinigen in Regensburg?: Moin, der Wechsel von Sommer- auf Winterreifen steht an. Wechseln werd ich wohl selber, aktuell stell ich mir nur noch die Frage wo ich im...