Waschbox zum Felgen reinigen in Regensburg?

Diskutiere Waschbox zum Felgen reinigen in Regensburg? im Der 1er BMW im PLZ Bereich 9 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Moin, der Wechsel von Sommer- auf Winterreifen steht an. Wechseln werd ich wohl selber, aktuell stell ich mir nur noch die Frage wo ich im...

  1. Muehi

    Muehi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.01.2011
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wenzenbach
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Michael
    Moin,

    der Wechsel von Sommer- auf Winterreifen steht an. Wechseln werd ich wohl selber, aktuell stell ich mir nur noch die Frage wo ich im Anschluss meine Sommerfelgen richtig saubermachen kann...

    Bei mir selber geht nicht, da ich nur ne Wohnung habe. Zwar mit Garten, aber dass muss nicht unbedingt sein, dass ich dort den Bremsstaub/Reiniger direkt ins Erdreich spüle. Bei meiner Garage geht auch nicht, da kein Wasseranschluss in greifbarer Nähe.

    Bei der Waschbox direkt bei mir (OMV, Wenzenbach) darf ich keine eigenen Reiniger verwenden, geschweige denn einzelne Fahrzeugteile waschen. Gleiches bei der Waschmeile in der Bajuwarenstraße...

    Hat jemand nen Tipp parat, wo das Waschen von Reifensätzen mit separatem Felgenreiniger erlaubt ist?
    Möglichst nicht all zu weit von Wenzenbach entfernt, ansonsten kann ich gleich zu meinen Eltern fahren, und dort wechseln und waschen - sind auch nur 25km einfach.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Die_Allianz, 06.11.2011
    Die_Allianz

    Die_Allianz 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.10.2009
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
  4. Muehi

    Muehi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.01.2011
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wenzenbach
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Michael
    So viel zur Theorie, praktisch sieht das ganz anders aus: Laut Mitarbeiter vor Ort darf ich dort waschen, was ich will... Nur keine Motorwäsche, aber Felgen einzeln sind überhaupt kein Problem :daumen:

    Nur falls sonst noch jemand das Problem hat. Letztes Jahr bin ich noch zu meinen Eltern ausgewichen, das geht aber dieses Jahr nicht mehr.
     
Thema: Waschbox zum Felgen reinigen in Regensburg?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. waschboxen wenzenbach

Die Seite wird geladen...

Waschbox zum Felgen reinigen in Regensburg? - Ähnliche Themen

  1. 17 Zoll Felgen M207

    17 Zoll Felgen M207: Hallo zusammen, kann mir jemand erklären warum bei der Mischbereifung ab Werk auf der VA nur 205/50/17 und hinten 225/45/17 und dann noch, wieso...
  2. [F21] Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen

    Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen: Hi, ich besitze seit 2015 die Felgen 385 von BMW. Mir gehen die Runflat so auf die Eier, dass ich mir in September neue Reifen kaufen will. VA:...
  3. BMW-Felgen Styling 98 / mit 4,5mm WR

    BMW-Felgen Styling 98 / mit 4,5mm WR: Hallo, da ich meinen E87 (130i) verkauft habe, biete ich hier vier 17"-Felgen original BMW Styling 98 in gutem Zustand an. Aufgezogen sind vier...
  4. Felgen, ohne Eintragung

    Felgen, ohne Eintragung: Guten Tag, Ich weiß jetzt nicht ob ich nun richtig bin, hab aber eine kleine Frage zu Reifen/Felgen... 1.Hab 18" im Zulassungsschein stehen, wie...
  5. BMW 1er E87 AEZ 16 Zoll Felgen auf Sommerreifen Continental

    BMW 1er E87 AEZ 16 Zoll Felgen auf Sommerreifen Continental: http://www.ebay.de/itm/172775473941?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649