Waschbox, wie entfernt ihr Schmutz?
Diskutiere Waschbox, wie entfernt ihr Schmutz? im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Nach dem absprühen des 1ers in der waschbox bleibt ja immer ne schmutzschicht v.a. im heckbereich auf dem lack. wie bekommt ihr die weg...? ich...
Thema:
Waschbox, wie entfernt ihr Schmutz?
Die Seite wird geladen...
-
Waschbox, wie entfernt ihr Schmutz? - Ähnliche Themen
-
SB Waschbox in 15345?
SB Waschbox in 15345?: Guten Morgen zusammen, weiß jemand eine SB-Waschbox in der Nähe von 15345 (Eggersdorf/Straußberg bei Berlin), bei der man mit dem... -
Waschplatz / Waschbox westliches Frankfurt / Vordertaunus
Waschplatz / Waschbox westliches Frankfurt / Vordertaunus: Moin, Kann mir je,and einen Waschplatz im westlichen Frankfurt / Vordertaunus empfehlen? Ich bin bisher nach Kelkheim in das Gewerbegebiet beim... -
SB-Waschbox in Heidelberg
SB-Waschbox in Heidelberg: Hallo an alle, kann mir jemand eine gute SB-Waschbox in Heidelberg empfehlen(Autoshampoo lackschonend, Bürsten nicht so versifft wie sonst,...).... -
Waschbox und Waschstraße Essen, Nähe Rüttenscheid
Waschbox und Waschstraße Essen, Nähe Rüttenscheid: Hallo zusammen, ab 1.12. ziehe ich nach Essen um und wollte mal nachfragen welche Waschboxen bzw. Waschstraßen die Pflege Experten hier... -
Waschboxen/Textilwaschanlage in LK Erding?
Waschboxen/Textilwaschanlage in LK Erding?: Hallo, Wo im LK Erding gibts denn eine passable Textilwaschanlage bzw ne Tanke o.ä. mit Waschboxen für Handwäsche? Idealerweise wo, man nicht...