Waschbox, wie entfernt ihr Schmutz?

Diskutiere Waschbox, wie entfernt ihr Schmutz? im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Nach dem absprühen des 1ers in der waschbox bleibt ja immer ne schmutzschicht v.a. im heckbereich auf dem lack. wie bekommt ihr die weg...? ich...

1. #1 Axxis1973, 03.01.2007
    Axxis1973

Axxis1973 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Nach dem absprühen des 1ers in der waschbox bleibt ja immer ne schmutzschicht v.a. im heckbereich auf dem lack. wie bekommt ihr die weg...? ich mag nicht die in den waschbioxen vorhandenen bürsten benutzen. nehme sie sonax microfasertücher für die schmutzentfernung. ist aber halt nicht billig. was macht ihr?
    achja.... waschanlage kommt nicht inne tüte :-)
    danke euch.
    a.

2. #2 Gast001, 03.01.2007
    Gast001

Gast001 Guest

ich weiche des komplette auto vorher mit einer spezialmischung
    aus intensiv cleaner und wasser ein...

den cleaner gibt es bei www.carproducts.de
    den kann man im übrigen für alles benutzen auch innenreinigung, motorreinigung etc...
    muss man halt nur die konzentration verändern!
    bei richtig hartnäckigen schmutz hilft nur ein schwamm oder tuch!

Thema:

Waschbox, wie entfernt ihr Schmutz?

Die Seite wird geladen...

Waschbox, wie entfernt ihr Schmutz? - Ähnliche Themen

1. SB Waschbox in 15345?

SB Waschbox in 15345?: Guten Morgen zusammen, weiß jemand eine SB-Waschbox in der Nähe von 15345 (Eggersdorf/Straußberg bei Berlin), bei der man mit dem...
  2. Waschplatz / Waschbox westliches Frankfurt / Vordertaunus

Waschplatz / Waschbox westliches Frankfurt / Vordertaunus: Moin, Kann mir je,and einen Waschplatz im westlichen Frankfurt / Vordertaunus empfehlen? Ich bin bisher nach Kelkheim in das Gewerbegebiet beim...
  3. SB-Waschbox in Heidelberg

SB-Waschbox in Heidelberg: Hallo an alle, kann mir jemand eine gute SB-Waschbox in Heidelberg empfehlen(Autoshampoo lackschonend, Bürsten nicht so versifft wie sonst,...)....
  4. Waschbox und Waschstraße Essen, Nähe Rüttenscheid

Waschbox und Waschstraße Essen, Nähe Rüttenscheid: Hallo zusammen, ab 1.12. ziehe ich nach Essen um und wollte mal nachfragen welche Waschboxen bzw. Waschstraßen die Pflege Experten hier...
  5. Waschboxen/Textilwaschanlage in LK Erding?

Waschboxen/Textilwaschanlage in LK Erding?: Hallo, Wo im LK Erding gibts denn eine passable Textilwaschanlage bzw ne Tanke o.ä. mit Waschboxen für Handwäsche? Idealerweise wo, man nicht...