Waschbox Nähe Milbertshofen gesucht :)

Diskutiere Waschbox Nähe Milbertshofen gesucht :) im Der 1er BMW im PLZ Bereich 8 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hi, Als Neu-Münchner suche ich eine Waschbox, wo ich mein Auto mal zwischendurch oder nach Autobahnfahrten schnell abstrahlen kann. Als ich...

1. #1 Beamer11, 04.08.2011
    Beamer11

Beamer11 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2007
    Hi,

Als Neu-Münchner suche ich eine Waschbox, wo ich mein Auto mal zwischendurch oder nach Autobahnfahrten schnell abstrahlen kann.

Als ich noch in Obersendling gewohnt habe, gab es da eine ARAL mit sehr guter Waschbox.

Hier habe ich leider noch keine gesehen.

Kann mir jemald helfen :)?

Grüße
    T

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Beamer11, 08.08.2011
    Beamer11

Beamer11 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2007
    Iiiiiiiiiiirgendjemand muss doch was wissen :)?

4. #3 Chris176, 11.08.2011
    Chris176

Chris176 1er-Fan

fahr mal die Ingolstädter ab Frankfurter Ring hoch, ich glaube da an der Aral gibt es Waschboxen. Bin mir aber nicht so 100% sicher.

5. #4 Beamer11, 14.08.2011
    Beamer11

Beamer11 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2007
    Hat gestimmt :daumen:!
    Danke Dir :).

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Waschbox Nähe Milbertshofen gesucht :)

Die Seite wird geladen...

Waschbox Nähe Milbertshofen gesucht :) - Ähnliche Themen

1. Laderaumauskleidung oder Wanne gesucht

Laderaumauskleidung oder Wanne gesucht: Hallo Leute, da ich mir ein Häusschen gekauft habe, muss mein M135i jetzt demnächst auch für Transporte aller Art herhalten. Da ich mir den...
  2. Neuer aus der nähe Landshut

Neuer aus der nähe Landshut: Hallo zusammen, da ich hier schon seit einiger Zeit still mitlese und mit hossi auch schon Kontakt habe wollte ich mich vorstellen. Kurz zu mir,...
  3. [E87] Bilstein B14 Fahrwerk - alternative Dämpfer gesucht

Bilstein B14 Fahrwerk - alternative Dämpfer gesucht: Hallo liebe Gemeinde, da die Weihnachtsfeiertage nun überstanden und und alle wieder klar denken können, hätte ich eine Frage an die, sie sich...
  4. Probefahrt mit ST XA gesucht!

Probefahrt mit ST XA gesucht!: hallo Ich suche im Raum Mittelfranken jemanden der bestenfalls in einem F20/21 dieses besagte Fahrwerk verbaut hat, und mich mal für ein paar...
  5. 1er mit Bilstein B14 oder KW Street Comfort gesucht

1er mit Bilstein B14 oder KW Street Comfort gesucht: Hi zusammen, ich bin auf der Suche nach Jemanden, im Raum Frankfurt, der eines dieser beiden Fahrwerke verbaut hat und mich mal auf eine...