Waschanlagenkratzer

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von BMW-120dFL, 07.09.2011.

  1. #1 BMW-120dFL, 07.09.2011
    BMW-120dFL

    BMW-120dFL 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.07.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meppen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Mathis
    Spritmonitor:
    Hallo,
    ich habe ein Problem die Waschanlagenkratzer aus meinem Lack (Carbonschwarz LSE) zu bekommen. Habe den 1er noch nicht so lange und beim kauf ist mir das nicht so sehr aufgefallen. Habe schon mit Liquid Glass Pre-Cleaner und Versiegelung probiert, aber das hilft nicht.

    Kann der Fahrzeugaufbereiter so etwas herauspolieren? Würde es nicht so gerne selber machen, da ich Angst habe, es könnten Hologramme im Lack entstehen.

    Außerdem hat meine M Paket Front viele feine Steinschläge. Würde es sich lohnen diese zu lackieren und eine transparente Schutzfolie (wenn es diese denn gibt) auf die Front zu kleben?

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Waschanlagenkratzer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. carbonschwarz verdiegelung

    ,
  2. waschanlagenkratzer entfernen meppen

Die Seite wird geladen...

Waschanlagenkratzer - Ähnliche Themen

  1. Waschanlagenkratzer entfernen

    Waschanlagenkratzer entfernen: Hallo, ich habe mir zum aufbereiten bei clean your car folgendes Set bestellt: DAS-6 PRO Dual Action Polisher - Menzerna Kit Bei unserem...