[F20] Waschanlagen[emoji777] Hand waschen[emoji736]
Diskutiere Waschanlagen[emoji777] Hand waschen[emoji736] im BMW 114i / 116i / 118i / 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hey leute würde gerne auf Autowaschanlagen verzichten & meinen 1er mit der Hand waschen. Welche Produkte/Waschmittel würdet ihr mir empfehlen die...
Seite 1 von 2
Thema: Waschanlagen
Waschanlagen
Hand waschen
Die Seite wird geladen...
-
Waschanlagen
Hand waschen
- Ähnliche Themen
-
Hochdruck-wasch-düse Xenon tauschen
Hochdruck-wasch-düse Xenon tauschen: Servus Gemeinde. meine Xenon Wasch-Hochdruckdüse ( SRA ) auf der Fahrerseite leided seit einigen Tagen an Inkontinenz - erst relativ wenig aber... -
Waschen im Winter
Waschen im Winter: Gerade keinen passenden Thead gefunden.. Wie wascht ihr im Winter bei Temperaturen unter 0°C? Kann ich bei -9 Grad trotzdem in die Waschbox und... -
SB Waschanlage Raum Celle/Hannover?
SB Waschanlage Raum Celle/Hannover?: Hallo, hat jemand von Euch einen Tip für eine SB Waschanlage (Raum CE/H), bei der ich meine eigenen Produkte benutzen kann? Primär geht es mir... -
Waschen ohne Wasser
Waschen ohne Wasser: Hat jemand Erfahrungen mit Mitteln wie Cairbon CB66 also Wäsche ohne Wasser. Ich habe das Zeug auf meinem alten weißen 1er verwendet und war sehr... -
Spritzdüse hinten in Waschanlage abgebrochen
Spritzdüse hinten in Waschanlage abgebrochen: Hallo zusammen, einen Tag nach dem Besuch der Waschanlage ist mir aufgefallen, dass am Heckscheibenwischer keine Abdeckkappe mehr vorhanden ist...