Waschanlage

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 1" wurde erstellt von patte, 08.05.2011.

1. patte

patte 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Patrik
    Hey ihr Nachbarn! :)

Da ich nichts gefunden habe in die Richtung wollte ich mal direkt nachfragen,
    da ich zeitlich noch lust habe, noch den Platz dazu hätte meinen Wagen zu waschen etc. wollte ich mal in die Runde fragen welche Waschanlage ihr in Berlin empfehlen könnt :)

Nur mit Lappen versteht sich... bin da sehr empfindlich g*

Ist natürlich schwierig wenn ihr alle euren Wagen selbst zu Hause wäscht.. :eusa_shifty:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ck008

ck008 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    116i
    Rhinstraße Mr Wash

große Wäsche kostet 10 € wenn du vorher volltankst nur 8.
    Incl. kostenlosem Saugen!

4. ellekz

ellekz 1er-Fan

Vorname:
    Alex
    große Wäsche - sprühen die da noch so Pseudowachs auf den Lack? Dachte immer das wäre sehr eklig auf der Windschutzscheibe?

5. ck008

ck008 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    116i
    nee solche Faxen machen die da nicht...

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Waschanlage

Die Seite wird geladen...

Waschanlage - Ähnliche Themen

1. Scheinwerfer Waschanlage defekt?

Scheinwerfer Waschanlage defekt?: Morgen zusammen, Heute morgen als ich auf die Arbeit gefahren bin wollte ich die Scheinwerfer mal putzen (hats heftig geschneit und die Dinger...
  2. Antenne + Waschanlage?

Antenne + Waschanlage?: Moin Leute, ich bin seit knapp einem Monat stolzer 1er Besitzer. So langsam ist dann auch das erste mal Waschen dran. Meine Frage: Sollte...
  3. Xenon nach Waschanlage defekt, was nun?

Xenon nach Waschanlage defekt, was nun?: Hey Leute. Mir ist was doofes passiert und zwar bin ich heute mit meinem 1er durch die Waschanlage gefahren und hatte vergessen dass ich die...
  4. [F2x] Lack verschmiert nach Waschanlage

Lack verschmiert nach Waschanlage: Hallo liebe Forengemeinde. Aufgrund der sommerlichen Temperaturen, hatte ich diese Woche keine Lust mein Auto per Hand zu waschen. Also ab zu...
  5. Die Macht der Waschanlage. Motorhaube aufgesprungen.

Die Macht der Waschanlage. Motorhaube aufgesprungen.: Hallo Leute Ich habe da mal ne ganz blöde Frage und wahrscheinlich bin ich der erste mit diesem Problem. Gestern habe ich mein Baby an der...