[E8x] Waschanlage

Dieses Thema im Forum "BMW 123d" wurde erstellt von Nikita123d, 14.06.2012.

  1. #1 Nikita123d, 14.06.2012
    Nikita123d

    Nikita123d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.03.2012
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göpping
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2010
    Servus miteinander ,

    Mein kleiner hat heute mal wieder eine Wäsche bekommen in der Wasch Anlage , ja und dabei ist die Alarm Anlage los gegangen und ich wollt mal von euch wissen ob es bei euch auch so ist ??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Machine, 14.06.2012
    Machine

    Machine Gesperrt!

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Ja, das hatte ich auch schon. Das ist wenn eine der 'Billig-Waschanlagen' mit Ihren Felgenbürsten an die Felge donnert... :roll:

    Fahr lieber in eine "sanftere" Waschstraße oder wasch' gleich mit der Hand :lach_flash:

    Grüße
    Machine:winkewinke:
     
  4. #3 Nikita123d, 15.06.2012
    Nikita123d

    Nikita123d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.03.2012
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göpping
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2010
    Hmm die Waschanlage wurde vor c.a 3 Jahren vom ADAC getestet und als die beste im Kreis GP empfohlen ,, muss wohl wirklich einen andere ausprobieren
     
  5. #4 JayJay125D, 15.06.2012
    JayJay125D

    JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3.232
    Zustimmungen:
    98
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Hatte in meinem 123d auch ne Alarmanalge und die ist nie in einer Waschanlage losgegangen. Aber ich bin immer mit im Wagen gewesen. Wieso schliesst du den Wagen in der Waschanlage denn ab?
     
  6. #5 Nikita123d, 15.06.2012
    Nikita123d

    Nikita123d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.03.2012
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göpping
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2010
    ja ich Schließ ab haha frag nicht warum ich weis es selber nicht ,,, muss ich wohl in Zukunft in eine andere Anlage fahren
     
  7. #6 Machine, 15.06.2012
    Machine

    Machine Gesperrt!

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Ja, oder Du schließt das Auto einfach nicht ab. Wenn er offen ist, ist die Alarmanlage,meines Wissens nach, nicht scharf gestellt.
    Aufjedenfall ist die Felgenbürste der Auslöser des Alarms...:nod:

    Grüße Machine:winkewinke:
     
  8. #7 Nikita123d, 15.06.2012
    Nikita123d

    Nikita123d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.03.2012
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göpping
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2010
    Böse felgenbürste ;) ich probier es mal in paar anderen waschstrassen mal aus vllt ist die wo ich bisher hin gegangen bin ein wenig zu "grob"
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 JayJay125D, 15.06.2012
    JayJay125D

    JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3.232
    Zustimmungen:
    98
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Du darfst ja auch nicht in so ne Tussi-oben-ohne-Waschanlage fahren, wo die dir auf dem Auto rumspringen. Dann ist klar, dass der Alarm angeht. :mrgreen:
     
  11. #9 Machine, 15.06.2012
    Machine

    Machine Gesperrt!

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Das war bestimmt ein Fotoshooting... :lach_flash:
     
Thema: Waschanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo ist waschanlage bmw coupe

Die Seite wird geladen...

Waschanlage - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerfer Waschanlage defekt?

    Scheinwerfer Waschanlage defekt?: Morgen zusammen, Heute morgen als ich auf die Arbeit gefahren bin wollte ich die Scheinwerfer mal putzen (hats heftig geschneit und die Dinger...
  2. Antenne + Waschanlage?

    Antenne + Waschanlage?: Moin Leute, ich bin seit knapp einem Monat stolzer 1er Besitzer. So langsam ist dann auch das erste mal Waschen dran. Meine Frage: Sollte...
  3. Xenon nach Waschanlage defekt, was nun?

    Xenon nach Waschanlage defekt, was nun?: Hey Leute. Mir ist was doofes passiert und zwar bin ich heute mit meinem 1er durch die Waschanlage gefahren und hatte vergessen dass ich die...
  4. [F2x] Lack verschmiert nach Waschanlage

    Lack verschmiert nach Waschanlage: Hallo liebe Forengemeinde. Aufgrund der sommerlichen Temperaturen, hatte ich diese Woche keine Lust mein Auto per Hand zu waschen. Also ab zu...
  5. Die Macht der Waschanlage. Motorhaube aufgesprungen.

    Die Macht der Waschanlage. Motorhaube aufgesprungen.: Hallo Leute Ich habe da mal ne ganz blöde Frage und wahrscheinlich bin ich der erste mit diesem Problem. Gestern habe ich mein Baby an der...