Waschanlage? Ja oder Nein?

Diskutiere Waschanlage? Ja oder Nein? im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; So da ich net immer Zeit hab von Hand zu putzen, wollt ich mal in die Waschanlage fahren! Am besten zum BMW händler in die Waschstraße! Aber ich...

  1. #1 N1ghtmare, 07.06.2008
    N1ghtmare

    N1ghtmare 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vogtland
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2014
    So da ich net immer Zeit hab von Hand zu putzen, wollt ich mal in die Waschanlage fahren! Am besten zum BMW händler in die Waschstraße! Aber ich hab angst das ich dann die dummen Ornamente sehe bei extremer Sonneneinstrahlung!

    KA ob ich es mach....... :roll: :roll:
     
  2. #2 Kampf_Frettchen, 07.06.2008
    Kampf_Frettchen

    Kampf_Frettchen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Wenn Waschstraße dann NUR eine textile, alles andere ist Gift für den Lack
     
  3. #3 M to the x, 07.06.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Weiß verkraftet imo die Waschanlage noch am besten....
     
  4. #4 overcast, 07.06.2008
    overcast

    overcast Guest

    einmal von hand waschen, den wagen wachsen, dann kommste ca. 3monate nur mit SB HD Wäsche aus.

    und das ganze dann wiederholen.
     
  5. Nitro

    Nitro 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Stimmt.

    Habe neulich per Hand gewaschen und danach R222 Wax drauf.

    Vorgestern war er staubig und hatte Flecken vom letzten Wolkenbruch, also ab in die Waschbox.

    Fazit: Für 2 Euro einmal rundum, losgefahren und die Karre war ruckzuck wieder sauber und hat wieder richtig gefunkelt!
     
Thema:

Waschanlage? Ja oder Nein?

Die Seite wird geladen...

Waschanlage? Ja oder Nein? - Ähnliche Themen

  1. TFL codieren - überhaupt möglich und wenn ja: wie?

    TFL codieren - überhaupt möglich und wenn ja: wie?: Hallo Forum, habe Bimmercode und einen F20 116d mit normalen "H7" Scheinwerfern (kein Xenon, kein LED). Bei Bimmercode das TFL aktiviert und nix...
  2. Spritzdüse hinten in Waschanlage abgebrochen

    Spritzdüse hinten in Waschanlage abgebrochen: Hallo zusammen, einen Tag nach dem Besuch der Waschanlage ist mir aufgefallen, dass am Heckscheibenwischer keine Abdeckkappe mehr vorhanden ist...
  3. Kauf eines 118i, ja oder nein?

    Kauf eines 118i, ja oder nein?: Hallo ihr Lieben, auf der Suche nach Hilfe habe ich mich hier mal angemeldet. Momentan fahre ich einen 316i, hatte allerdings vor 2 Wochen einen...
  4. Kauf eines 118i, ja oder nein?

    Kauf eines 118i, ja oder nein?: Hallo ihr Lieben, auf der Suche nach Hilfe habe ich mich hier mal angemeldet. Momentan fahre ich einen 316i, hatte allerdings vor 2 Wochen einen...
  5. Bagatellschaden ja/nein?

    Bagatellschaden ja/nein?: Hallo Leute, mir ist am WE jemand auf einem Parkplatz in die Fahrerseite gefahren. Schuldfrage sehe ich als geklärt, da der Unfallgegner aus der...