Waschanlage in Marburg

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 3" wurde erstellt von Sternchen, 27.10.2006.

1. #1 Sternchen, 27.10.2006
    Sternchen

Sternchen 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen :) Ich hoffe, unter euch sind ein paar 1er-Fahrer aus Marburg und wissen, wo ich eine Waschanlage finde, die nicht mit Bürsten, sondern mit Lappen wäscht! Vielen Dank schonmal :)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlueThunder, 10.07.2007
    BlueThunder

BlueThunder 1er-Interessent(in)

also, wenn Du mal in der Ecke Biedenkopf bist,kann ich Dir auch ne suuuupeeer gute Waschanlage empfehlen,die mit Textil Lappen wäscht.......vor allen Dingen, machen die ne sehr gute Vorwäsche und ledern Dir danach noch dein Auto komplett trocken !!! Auch in Gladenbach gibt es ne Textilwaschanlage,die richtig gut ist !!! Wenn Du Interesse hast,gebe ich Dir mal die genauen Wegbeschreibungen....falls Du sie nicht schon kennst :wink:

Thema:

Waschanlage in Marburg

Die Seite wird geladen...

Waschanlage in Marburg - Ähnliche Themen

1. Scheinwerfer Waschanlage defekt?

Scheinwerfer Waschanlage defekt?: Morgen zusammen, Heute morgen als ich auf die Arbeit gefahren bin wollte ich die Scheinwerfer mal putzen (hats heftig geschneit und die Dinger...
  2. Antenne + Waschanlage?

Antenne + Waschanlage?: Moin Leute, ich bin seit knapp einem Monat stolzer 1er Besitzer. So langsam ist dann auch das erste mal Waschen dran. Meine Frage: Sollte...
  3. Codierer Raum Marburg/Alsfeld/Gießen/Schwalm

Codierer Raum Marburg/Alsfeld/Gießen/Schwalm: Suche einen Codierer im Raum Marburg/Alsfeld/Gießen/Schwalm.. falls ihr das könnt, oder jemanden kennt --> PN ;-)
  4. Xenon nach Waschanlage defekt, was nun?

Xenon nach Waschanlage defekt, was nun?: Hey Leute. Mir ist was doofes passiert und zwar bin ich heute mit meinem 1er durch die Waschanlage gefahren und hatte vergessen dass ich die...
  5. Waschen / Treffpunkt Raum Gießen Marburg

Waschen / Treffpunkt Raum Gießen Marburg: Hi, gibt es im Raum Gießen / Marburg irgendeinen Geheimtipp bezüglich gemeinsamen Autowaschen oder Treffen? Fahr seit neusten in SB-...