Waschanlage in Marburg gesucht :)

Diskutiere Waschanlage in Marburg gesucht :) im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Ich suche eine Waschanlage in Marburg, die meinen Einsi nicht mit Bürsten schrubbt, sondern mit Lappen sehr pfleglich behandelt :) Ich hoffe, es...

1. #1 Sternchen, 27.10.2006
    Sternchen

Sternchen 1er-Interessent(in)

Ich suche eine Waschanlage in Marburg, die meinen Einsi nicht mit Bürsten schrubbt, sondern mit Lappen sehr pfleglich behandelt :) Ich hoffe, es kennt sich da jemand aus, vielen Dank schonmal!

2. #2 Sternchen, 05.11.2006
    Sternchen

Sternchen 1er-Interessent(in)

Falls noch jemand sucht: Marburg-Wehrda im Einkaufszentrum :)

Thema:

Waschanlage in Marburg gesucht :)

Die Seite wird geladen...

Waschanlage in Marburg gesucht :) - Ähnliche Themen

1. Waschanlage Spoiler abgerissen

Waschanlage Spoiler abgerissen: Hallo Zusammen, War eben mit mit e82 in einer Waschanlage und die Bürsten haben sich hinten irgend wo verhackt. Das Auto wurde ca. um 20cm...
  2. M Performance Nieren & Waschanlage

M Performance Nieren & Waschanlage: Hallo, Ich habe vor einer Woche einen neuen M140i erhalten mit den schwarzen M Performance Nieren. Natürlich Original BMW. Wollte damit in eine...
  3. SB Waschanlage Raum Celle/Hannover?

SB Waschanlage Raum Celle/Hannover?: Hallo, hat jemand von Euch einen Tip für eine SB Waschanlage (Raum CE/H), bei der ich meine eigenen Produkte benutzen kann? Primär geht es mir...
  4. Spritzdüse hinten in Waschanlage abgebrochen

Spritzdüse hinten in Waschanlage abgebrochen: Hallo zusammen, einen Tag nach dem Besuch der Waschanlage ist mir aufgefallen, dass am Heckscheibenwischer keine Abdeckkappe mehr vorhanden ist...
  5. Waschanlage in Marburg

Waschanlage in Marburg: Hallo zusammen :) Ich hoffe, unter euch sind ein paar 1er-Fahrer aus Marburg und wissen, wo ich eine Waschanlage finde, die nicht mit Bürsten,...