Waschanlage in Graz?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW in Österreich" wurde erstellt von SteveGraz, 05.05.2009.

1. #1 SteveGraz, 05.05.2009
    SteveGraz

SteveGraz 1er-Interessent(in)

Hey Leute,

suche gute Waschanlage in Graz. War bisher nur bei diversen Tankstellen und da nicht besonders zufrieden.
    Gibt's irgendwo eine besonders gute, erwähnenswerte Waschanlage?

Danke für den Rat
    Steve

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TomZ

TomZ 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Hi Steve,.. also ich bin immer bei der Wascharena in Puntigam (Puntigamerstraße - höhe Brauhaus). Sehr moderne Anlage mit Textillappen, auch relativ schonend. Waschergebnis ist ganz gut, aber nicht ausgezeichnet (dafür ist sie wahrscheinlich nicht so aggresiv und die Gegenbewegung fehlt ein wenig). Winzige Schmutzrückstände beim Fenster wo die Außenspiegel angebracht sind sind öfters zu sehen... aber das ist nicht so schlimm... lieber schonend als super blitzeblank..

wieviel Grazer/Steirer sind wir jetzt eigentlich im Forum? Glaub nämlich gar nicht so wenig...

Thema:

Waschanlage in Graz?

Die Seite wird geladen...

Waschanlage in Graz? - Ähnliche Themen

1. Hallo aus Graz!

Hallo aus Graz!: Hallo, bin neu hier im Forum und möchte mich in diesem Zuge auch direkt mal vorstellen. Mein Name ist Gregor, 25, ich komme aus der...
  2. Scheinwerfer Waschanlage defekt?

Scheinwerfer Waschanlage defekt?: Morgen zusammen, Heute morgen als ich auf die Arbeit gefahren bin wollte ich die Scheinwerfer mal putzen (hats heftig geschneit und die Dinger...
  3. Tempomat nachrüsten (Graz und Umgebung)

Tempomat nachrüsten (Graz und Umgebung): Hallo zusammen, ich überlege, mir einen Tempomat nachzurüsten (118d, Bj 2008 ). Kennt jemand eine gute Werkstätte in Graz/Umgebung die sowas...
  4. Antenne + Waschanlage?

Antenne + Waschanlage?: Moin Leute, ich bin seit knapp einem Monat stolzer 1er Besitzer. So langsam ist dann auch das erste mal Waschen dran. Meine Frage: Sollte...
  5. Xenon nach Waschanlage defekt, was nun?

Xenon nach Waschanlage defekt, was nun?: Hey Leute. Mir ist was doofes passiert und zwar bin ich heute mit meinem 1er durch die Waschanlage gefahren und hatte vergessen dass ich die...